- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Lieber Winfried,

    ich komme zügig Deinem Wunsch nach. Hier der zweite Teil des Films vom Fliegerurlaub in Greifenburg.

    Bei uns liegt massig Schnee vor der Tür. Da bin ich froh, dass ich mir solche Filmchen bei youtube reinziehen kann.
    Wie immer unser Sätzchen: Wenn Ihr uns moralisch für die Luftaufnahmen unterstützen wollt, so seid so nett und gebt uns Sterne. Immerhin sitzt man an so einem Film mehrere Tage, bis er wirklich fertig ist. http://www.youtube.com/watch?v=k0kPyNRzB_Q
    Kommt immer heil runter und einige von Euch sehe ich bestimmt im Frühjahr in Hinterweiler.

    Hans

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Hallo Halil,
      Lass uns bitte diesen Faden nicht zu einem weiteren sinnlosen "Müllbeutel gegen Wäscheständer" Zwist herunter wirtschaften.

      Am schönsten ist es doch zusammen und dafür habe ich Video-Beweise:


      und einige mehr...

      Zitat von Halil Beitrag anzeigen
      ... neues Gebiet neue Doerfer und Bergen...
      Nach Griechenland 2006 hätte ich schon auch mal Lust in der Türkei am Erciyes Vulkan herum zu fliegen. Von den PWC Leuten konnte man erfahren, dass die Thermik dort galaktisch sein muss.

      Wenn Du dazu ein Video hättest, in dem auch Drachen zu sehen sind, passt es in diesen Faden.
      Für Videos mit reinem Gleitschirm Inhalt gibt es ein benachbartes Thema.

      Weitere Diskussionen Drachen vs. Gleitschirm bitte hier http://www.gleitschirmdrachenforum.d...ad.php?t=21077
      Obenbleiben, W.

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        hey leute, ich suche so ein ziemlich extremes paragliding video, wo die durch hochhäuser fliegen, teils berühren die sogar die wände mit den tips des gleitschirms. mit fisheye gedreht, super qualität. ich find das einfach nicht mehr.
        kann mir jemand den link geben?

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          schau mal im "normalen" viedeo Thread http://www.gleitschirmdrachenforum.d...=9728&page=115
          unter "lebensmüde ?"
          Hier findest Du hauptsächlich Drachen, deshalb HG (HängeGleiter)
          Gruß
          Klaus

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            ups! sorry, falschen thread erwischt ;-)
            danke, dann guck ich dort.

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              [QUOTE=winDfried;257701]Hallo Halil,
              Lass uns bitte diesen Faden nicht zu einem weiteren sinnlosen "Müllbeutel gegen Wäscheständer" Zwist herunter wirtschaften.


              Hallo WinDfried,

              Das meine ich auch.Es ist nicht meine Tension mit billige Reibungspunkten die Zeit
              zu vergeuden,stattdessen gemeinsam die natur und die Zeit mit der Fliegerei
              geniessen. Ich denke jeder hat von seine sicht aus gute gruende von seinem Auswahl. Und das soll man respektieren

              Es ist schon fur mich unteschiedlicher Fluggeräte in der Luft zu sehen.
              Der Himmel ist dann viel attraktive.

              Jeder muss positive vie negative Seite seines Fluggeräts einsehen, akzeptieren ,und damit leben schoene fluege zu machen.
              Ich gonne dem Drachenflieger der 30 und mehr Gewicht auf dem schulter tragen
              muss,beim Flug alle schonste Geschwindigkeitrausch und beste Flugerlebnisse.
              Mir reicht meine 20 Kilo Rucksack und inder Luft 30 bis 50 Kmh. geschwindigkeit.

              Im ubrigens verdoppelt sich die Freude, nach einem Flug (egal wie klein oder gross) wenn man mit netten Menschen umgeben ist. In diesem Sinne gruss an alle. Deine wideo sind klasse, Ich kriege sofor Lust zu mitzufliegen wenn ich die
              angucke.

              Also mit Erciyes bin ich nicht sicher ob drachenflieger da geflogen sind.

              Es sind sehr wenige Drachenflieger in der Turkei
              Ich suche und wenn ich was finde poste ich hier.
              Alles gute
              I.
              Zuletzt geändert von Halil; 22.12.2009, 18:53.

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Da sag noch einer es gäbe keinen Nachwuchs.

                Link

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Hallo WinDfried,

                  Leider war meine Nachfrage an die Turkische Flieger nicht erfolgreich. Ich habe einen

                  Drachenflieger von der Region erreicht und ihm nachgefragt;

                  Merhabalar, Erciyeste uçacak yer olarak araç ile çıkan bir yer maalesef yok. Kanatı sırtlanıp çıkabileceÄŸiniz yerler var. Eski bir yelkenci olarak bende bunun planını yapmıştım ama daÄŸcılıkta yapmamam raÄŸmen yemedi. Alt taraflarda 50-100 metrelik tepelerde bizim hocalarla uçtuk ama o kadar. Çunki oraya kadar sırtlanıp gidebildik. Kendinize ve kondisyonunuza güveniyorsanız tırmanış yapar ve sonrasında da uçabilirsiniz.

                  Adem Hasgül

                  Er schreibt: Als Drachenflieger habe ich davon getreumt. Aber leider gibt es keine
                  Strasse zu diesem Berg. Wir sind nur an den Haengen vom Berg ca 100 m gestartet
                  und geflogen, aber wenn Ihr eure sportlischer Kondition vertraut konnt Ihr die
                  Drachen noch hoehere gelegene plaetze tragen und fliegen.

                  Daruber hinaus zwei andere (gleitschirmflieger) haben sich gemeldet um andere
                  Fluggebiete aufmerksam zu machen.

                  Die aber lasse ich lieber beiseite liegen

                  Gruss

                  Ibrahim

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Hallo Halil,
                    Teschekeler, vielen Dank für Deine Recherche !

                    So eilig habe ich es damit auch wieder nicht.
                    Zu Hause ist es im Winter doch am gemütlichsten.
                    Davon habe ich auch schon wieder ein neues Video.

                    Alles in Gleitschirm dominierten Geländen aufgenommen.
                    Sorry, dass keine zu sehen sind. Keine Ahnung, wo die alle waren
                    W.

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      WinDfried,

                      Super Flug aber auch klasse Landung,was bei diesem gefrorenem Boden total
                      wichtig fur die Gesundheit ist.

                      Was fehlende gleitschirmflieger anbetrifft: Schade nicht die Vielfalt da ist aber ist ok.
                      so. Ich bin froh bei solche Temperaturen uberhaupt in der Wohnung funktionierende
                      Heizung zu haben.

                      Mag sein andere gleitschirmflieger nicht so `´Weicheier´´ wie ich sind.
                      Aber ich kenne kaum leute ,die bei solche Wetter mehr als 20 min in der Luft haelt.

                      Wegen Turkei schreibe ich dir spaeter ein pn

                      Gruss

                      Ibrahim.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!



                        ob der wirklich etwas gesehen hat?

                        Frank

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          dieser kurze clip find ich auch ganz gelungen :-)

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Super!
                            Hattet Ihr den gesehen?
                            (ich auch nicht; Thomas hat mich drauf aufmerksam gemacht)

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              wunderschön.... ;-) DANKE!!!

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Ist das ne Helmkamera? Erstaunlich ruhig gehalten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X