- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Hatte vor ein paar Jahren mal aus aktuellem Anlass die Hangstarts meiner Vereinsfreunde analysiert. Wir fliegen ansonsten an der Winde, da ist es immer mal nützlich, sich daran zu erinnern, wie der Hangstart abläuft/ablaufen sollte.
    This is "sicherstarten" by Konrad Lüders on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

    Beste Grüße
    Konrad

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Zitat von Konrad Lüders Beitrag anzeigen
      Hatte vor ein paar Jahren mal aus aktuellem Anlass die Hangstarts meiner Vereinsfreunde analysiert. Wir fliegen ansonsten an der Winde, da ist es immer mal nützlich, sich daran zu erinnern, wie der Hangstart abläuft/ablaufen sollte.
      This is "sicherstarten" by Konrad Lüders on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.

      Beste Grüße
      Konrad
      Super Arbeit! Mehr davon!!!

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Sehr schön gemacht und gut analysiert! Von solchen Videos kann man viel lernen.

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Sehr geil, da haben sich aber welche richtig Mühe gegeben:

          http://www.vimeo.com/SaschaN
          https://www.facebook.com/saschan.hg
          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
            Sehr geil, da haben sich aber welche richtig Mühe gegeben:


            ja sehr gelungenes Video....

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Geiles Video!

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Am Samstag, den 22. September veranstaltete der ASVÖ (Allgemeiner Sportverband Österreichs) den ersten Sporttag in der Region Bregenzerwald. Unter dem Motto "Sport und Spaß für Jung und Alt!" konnten die kleinen und großen Sportbegeisterten eine Fülle an Sportarten ausprobieren und bewundern. Der DFC-Bregenzerwald war auch dabei.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Extrem geniale Idee! ;-)) Ich denk mit solchen Simulatoren lässt sich der Sport sicherlich wieder etwas mehr in die Öffentlichkeit tragen! ;-)
                  Cheers
                  Blacky
                  c u at the cloudbase

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Hi (und sorry - war im Sommer eher fliegen, daher lange nicht hier :-),

                    nein - es war glaube ich dieses Video hier:


                    nur leider krieg ich es auch mit "hidemyass" nicht mehr ans laufen :-(

                    So ein Mist. War gerade soweit, im Frühjahr meinen Funky zu verkaufen. Aber sobald ich mir diese Dünen-Soaring-Videos ansehe, hab ich Bock endlich mal mit meinem Einfachsegler an den Strand zu fahren ...

                    Pit

                    Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                    Hi Pit,

                    ich habe die letzten Wochen Stück für Stück den komplett Thread "aufgearbeitet".
                    Meinst Du das Video?

                    (Ich denke, Du hattest es nicht für D verfügbar gefunden...)

                    Gruß André


                    EDIT: Oups, gar nicht so genau aufgepasst - ist ja gar kein Schild. Wird aber in eine ähnliche Richtung gehen, denke ich.
                    -----------------------------------------------------------------
                    http://vimeo.com/pithg

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Hi Pit,

                      Probier mal Proxtube, das ist ein Addon für Firefox und entsperrt die meisten videos direkt.

                      Gruß Markus

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Hi Männer
                        habe meinen neuen goprohalter ausprobiert und mal ein paar Flüge vom Kronplatz(unsere letzte Schobotour 2012) zusammengeschnitten .



                        viele Grüße
                        Micha

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Kommt gut, das werd ich bei Gelegenheit mal nachbauen
                          http://www.vimeo.com/SaschaN
                          https://www.facebook.com/saschan.hg
                          https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            ...auch nett anzuschauen, oder ?!?

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Zitat von simont Beitrag anzeigen
                              ...auch nett anzuschauen, oder ?!?
                              Schöne Flachlandfliegerei mit ein paar Bergen in der Nähe!

                              Allerdings würde ich eher einen Helm mit Kinnschutz nehmen,
                              zumal wenn man so einen dicken ungeschützten Karabiner im Schleppseil hat,
                              wenn beim Seilriss das Ding ins Gesicht knallt - sind ein paar neue Zähne fällig.
                              Die Landung war auch arg schnell über Grund und mit erheblichem Platzbedarf, war da Rückenwind mit im Spiel?
                              Zuletzt geändert von cooly; 04.10.2012, 12:03.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Find ich toll anzuschaun.

                                @Cooly. Nicht alles was schnell ausschaut ist mit Rückenwind.. Schau mal auf den Schatten der VG Schnur. Die ist ordentlich lang. Heißt soviel wie, der Flieger ist angespannt und geht deswegen mit dem Bodeneffekt und gespannter VG über Grund so schnell.. ;-)
                                Edit: Ausserdem ist Hazlett ein guter und langjähriger Pilot. Dem darf man sowas schon zutraun! ;-)
                                Cheers
                                Blacky
                                c u at the cloudbase

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X