- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Hallo zusammen,

    so ... da ich praktischerweise die letzten Wochen an mein zu Hause "gefesselt" war hab ich die Zeit genutzt für mein Review des letzten Jahres. Mein zweites "volles" Jahr Fliegen.

    Würde mich über Kommentare natürlich freuen:



    Since I've got a lot of positive feedback about the review of my first hanggliding year: here is the second year. Any comments are highly appreciated. -------------------------------------------------- Da…


    Gruß

    Pit
    -----------------------------------------------------------------
    http://vimeo.com/pithg

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      nettes Vid:

      Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Vom Herrn Klemencic auch mal wieder was Neues :




        VG
        Max

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          So sieht das aus, wenn man sich nicht einhängt :

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Zitat von derPit Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            so ... da ich praktischerweise die letzten Wochen an mein zu Hause "gefesselt" war hab ich die Zeit genutzt für mein Review des letzten Jahres. Mein zweites "volles" Jahr Fliegen.
            Mir gefällt es sehr, und ich schaue mir bewundernd die Vielzahl der Gebiete an, die Du "erfolgen" hast...
            Ist das ein "Attack Falcon", den Du da in Kalifornien fliegst? Wie flog der? Was war das für eine Aktion mit Zippy?

            Gruß
            Carsten

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Zitat von czuelch Beitrag anzeigen
              Mir gefällt es sehr, und ich schaue mir bewundernd die Vielzahl der Gebiete an, die Du "erfolgen" hast...
              Ist das ein "Attack Falcon", den Du da in Kalifornien fliegst? Wie flog der? Was war das für eine Aktion mit Zippy?

              Gruß
              Carsten
              Guten morgen,

              in Kalifornien das war in der Tat ein Wills Wings Falcon. Ob der "Attack Falcon" heißt kann ich Dir nicht sagen. Jedenfalls sah er irgendwie cool aus, da er komplett aus Mylar war im Obersegel ...
              Mit Zippy, weil er mir den Drachen in Kalifornien besorgt hat. Wir wollten eigentlich einen Flug vom Berg machen (daher die Bilder mit dem Mega-Stein der runtergerollt war), aber leider war der Wind nicht mehr gut, als wir endlich oben waren. Daher sind wir statt dessen an der Küste soaren gewesen ...

              Geflogen ist der anständig. Fand ihn etwas träger als meinen Funky 15, war aber ja auch die größere Fläche ...

              Gruß

              Pit
              -----------------------------------------------------------------
              http://vimeo.com/pithg

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!



                und ich dachte im Regen soll man nicht fliegen ...

                Edit: evtl. http://www.unblockyoutube.us getrennt im Browser öffnen und dann http://www.youtube.com/watch?v=LYrhD3wZcLs eingeben.
                Zuletzt geändert von bwing; 16.02.2012, 20:03.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Der hat vielleicht das Segel mit Seal and Glide behandelt, oder noch einfacher Caramba Silikonspray. Hat bei mir immer funktioniert :-) und hält das Mylarsegel irgendwie weich.

                  Gruß Markus
                  Zuletzt geändert von gölfleMR; 16.02.2012, 20:15.

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Moin!

                    Also das hier ist zwar irgendwie Werbung für Icaro, aber trotzdem irgendwie schick genug gemacht um es hier rein zu posten finde ich, oder?

                    Der Laminar 2012 ...


                    Frage: was ist das für ein Teil, das nen Schatten (auf das Obersegel?) wirft bei 0:41? Sieht aus als würde man auf das Obersegel schauen, aber das kann wohl nicht sein? Kapier die Einstellung irgendwie nicht ...

                    Gruß
                    Pit
                    -----------------------------------------------------------------
                    http://vimeo.com/pithg

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Zitat von fliegermunich Beitrag anzeigen
                      Das hier scheint noch ganz ganz frisch zu sein auf Vimeo, von Major Tom...grins. Tolle Bilder, viele verschiedene Kameras...perfekt geflogen, das ist zwar etwas verwegen für die Hobbyflieger, aber trotzdem eine schöne Werbung fürs Drachenfliegen...wow



                      many happy landings

                      E.
                      Cool,

                      kann mir jemand verraten wo das ist?
                      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Hallo Pit,

                        Bei 0.41 schaut man auf die linke Eintrittskante mit Randbogen. Wo ist da ein Schatten

                        Gruß Markus

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                          Hallo Pit,

                          Bei 0.41 schaut man auf die linke Eintrittskante mit Randbogen. Wo ist da ein Schatten

                          Gruß Markus
                          Hi Markus,

                          habs inzwischen kapiert: es ist nur das Design - dieser schwarze "Flügel" auf dem Segel - hab das irrtümlich für eine Klappe mit Schatten gehalten ... mein Fehler!

                          Pit
                          -----------------------------------------------------------------
                          http://vimeo.com/pithg

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Die jährliche Baumschadensanalyse:


                            lg Hannes

                            Kommentar


                              HIER ist der richtige Faden:

                              In den "Gleitschirm u.a.- Faden" hat der Forums-Kollege Babutz ein sehenswertes Drachen-Video eingestellt.
                              Das ist auch konsequent, weil er im Flug mehrfach Gleitschirme mit seiner Kamera einfängt.
                              Zitat von Babutz Beitrag anzeigen
                              Die aufgenommene Diskussion dazu finde ich allerdings hier besser untergebracht.
                              Zitat von Manfred Laudahn Beitrag anzeigen
                              @Babutz
                              Warum wackelt die Kamera so stark?
                              Am Flügelende lässt sie sich doch solide befestigen.
                              Manni, der Orbiter ist ein Randbogengerät.
                              Mit Kamerabefestigung am Randbogen habe ich auch schon so solche Wackelbilder produziert.
                              Es kommt da sehr aufs Detail an. Vielleicht hat "Orbitermichel" da nicht so viel Rafinesse drauf verwendet,
                              wie Du, SaschaN oder Fliegerhans.
                              Ich finde, es ist trotzdem ein sehenswerter Clip.
                              W.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Die Randbogenbefestigung ist eigentlich ziemlich wackelfrei, meine zumindest.
                                In diesem Fall siehts aber eher nach einer Segel-Magnethalterung aus.
                                http://www.vimeo.com/SaschaN
                                https://www.facebook.com/saschan.hg
                                https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X