- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die "Hinterherflugregel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: die "Hinterherflugregel"

    Mein Gott, warum ist denn das so hirnverbrannt kompliziert????

    Die Vorflugregeln hat jeder einzuhalten, die gelten per Gesetz sowieso für alle und sind ja auch nicht so schwierig zu kapieren, find ich.
    Wer's trotzdem sooooo kompliziert findet, daß er's partout nicht schafft, sich dran zu halten, der kann sich ja beim DHV melden und sagen, das ist ihm zu schwierig. Ich schätze, das ist dann genau der Fall hinsichtlich der Gültigkeit der Fluglizenz, die ja bekanntlich gilt, bis "dem DHV Umstände bekannt werden, die die fliegerische Übung in Frage stellen".

    Wenn's dann noch jeder für sich schafft, daß er seine Augen aufmacht und schaut, bevor er irgendwelchen Blödsinn macht, ob er nicht grad in jemanden reinbrettert, dann ist's doch gut, oder?

    Wenn ich auf der Straße irgendwelchen Scheiß bau, dann kann ich's doch auch nicht auf den schieben, den ich umfahr, "weil der halt zu wenig Abstand gehabt hat".

    Meiomeiomei ... *kopfschüttel*

    G.

    Kommentar


      #62
      AW: die "Hinterherflugregel"

      Zitat von günzi Beitrag anzeigen
      ....
      He Headbanger!

      Was hassn du heudde Moang gefrühstückt?

      Kommentar


        #63
        AW: die "Hinterherflugregel"

        Hallo,
        habe die Problematik "Fliegerische Disziplin" auf meiner Website zum Thema des Monats erklärt.
        Hier auch gleich der link dazu: http://www.paragleiten365.net/content/view/70/116/

        Ihr seid natürlich gerne eingeladen, auch dort Eure Meinungen zu posten.

        Good flights and happy landings!
        Zuletzt geändert von cyberworker; 13.11.2007, 22:39.
        Liebe Grüsse
        Alex

        www.paragleiten365.net

        Kommentar

        Lädt...
        X