- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ueli Steck lernt fliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Ueli Steck lernt fliegen

    noch eine Mount Everest Meldung:

    Kommentar


      #17
      AW: Ueli Steck lernt fliegen

      Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
      _immelberührer
      Ein Spiel? Fein, lass mich raten: "H" ist der Lösungsbuchstabe. War aber einfach, jetzt du! _epp

      Kommentar


        #18
        AW: Ueli Steck lernt fliegen

        Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
        Ein Spiel? Fein, lass mich raten: "H" ist der Lösungsbuchstabe. War aber einfach, jetzt du! _epp
        Nein, kein Spiel. Sondern vielleicht eher ein sehr subtiler Hinweis, dass in Deinem Pseudo an anderer Stelle ein Buchstabe fehlt.

        Kommentar


          #19
          AW: Ueli Steck lernt fliegen

          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
          Ein Spiel? Fein...
          Vielleicht ist das "_"nur das heruntergefallene "-" aus der Mitte des "H", und die beiden "I I" haben die Flucht ergiffen ?
          Oder ein Feiner Hinweis, dass da auch noch andere Lösungsbuchstaben zu sinnvollen und treffenden Lösungen führen,
          wie im richtigen Leben halt.

          Wenn Du beispielsweise bei uns als Gastflieger auftauchst, bekommst Du die Chance auf einer Pferdeweide zu landen:
          dann ergäbe "Sch" eine weitere sinnvolle Lösung.
          Wenn dann so ein Gaul Deinen Schirm ramponiert, kannst Du mal versuchen die Besitzer zu verklagen.
          Die verklagen dann allerdings auch Dich. Und das wird teuer, denn die haben i.d.R. die besseren Anwälte.
          Nur unser Startplatz ist dann beim Teufel, ähnlich wie evtl. Startmöglichkeiten am Everest...

          Vielleicht hältst Du mir zu Gute, dass ich _epp (ich vermute "S") trotz aller Antipathie
          Dein Recht auf Meinungsäußerung hier im Forum verteidigt habe, und Deinen obigen Beitrag ausnahmsweise gut fand.
          Den Versuch von meinem Vereinskamerad BerndW, Dich nur wegen früherer Mißtöne ab zu qualifizieren hat mir nämlich nicht behagt,
          obwohl wir uns sonst in der Bewertung Deiner Beiträge für die Fliegerszene einig sind.

          Weiterhin viel Spaß in der Luft (nur bitte nicht in meiner Nähe) wünscht,
          W. (Der mit dem *P*epp!")

          Kommentar


            #20
            AW: Ueli Steck lernt fliegen

            Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist das "_"nur das heruntergefallene "-" aus der Mitte des "H", und die beiden "I I" haben die Flucht ergiffen ?
            Oder ein Feiner Hinweis, dass da auch noch andere Lösungsbuchstaben zu sinnvollen und treffenden Lösungen führen, ...
            Großartig, danke!

            Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
            ... Vielleicht hältst Du mir zu Gute, dass ich _epp (ich vermute "S") trotz aller Antipathie
            Dein Recht auf Meinungsäußerung hier im Forum verteidigt habe, ...
            Eben, so sehe ich das auch, anscheinend hat der _immelberührer das nicht verstanden.

            Kommentar


              #21
              AW: Ueli Steck lernt fliegen

              Hoffentlich wird er am Schulungshang nicht verprügelt, weil er sich an den anderen vorbeimogeln will wie am Everest :-)

              Kommentar


                #22
                AW: Ueli Steck lernt fliegen

                worum gehts hier? kidding..?? seit 12 Monaten? 24??? 36 ??

                Kommentar


                  #23
                  AW: Ueli Steck lernt fliegen

                  In der Sendung Bergauf-Bergab, Mo 27.05.2013, 14:30 Uhr war eine persönliche Stellungnahme von Ueli Steck zu den
                  vieldiskutierten Vorfällen am Mount Everest zu sehen. Diese kann zur Zeit in der BR-Mediathek abgerufen werden,
                  die persönliche Schilderung beginnt ab Minute 20:50.

                  Und hier noch einer der neuesten Zeitungskommentare: Ueli Steck hat Vorrecht

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Ueli Steck lernt fliegen

                    Irgendwie interessant: Da schreiben Leute, die noch nie im Sagarmatha-Park - geschweige denn Richtung Base-Camp oder weiter - unterwegs waren, die Nepali-Mentalität nicht kennen, sondern nur die wer-zahlt-schafft-an-Mentatlität. R.M. zählt auch dazu. U.S. kann auch nicht anders. Schade. Das Bild in der medialen Öffentlichkeit hier hat absolut nichts mit der Realität vor Ort zu tun.

                    Mal hinfahren, ins Basecamp laufen und schauen, was realiter abgeht. Das ernüchtert! Nepal-Alpinismus heute ist ein trauriges Geschäft mit allen möglichen Kollateral-Schäden, die man sich als Nichtkenner garnicht vorstellen kann. Auch ich habe mein Bild in gut 20 Jahren Nepaltrekking komplett revidieren müssen.
                    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Ueli Steck lernt fliegen

                      Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen

                      Und hier noch einer der neuesten Zeitungskommentare: Ueli Steck hat Vorrecht
                      Mit dem Artikel stimme ich vollkommen überein. Die Geldsäcke, die sich mit Sauerstoff von den Sherpas auf den Gipfel raufziehen lassen, sollen warten bis die Top-Alpinisten vorbei sind!

                      Greetz
                      Fritz
                      Am Fliegen sollst du sie erkennen

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Ueli Steck lernt fliegen

                        Zitat von XC Beitrag anzeigen
                        Mit dem Artikel stimme ich vollkommen überein. Die Geldsäcke, die sich mit Sauerstoff von den Sherpas auf den Gipfel raufziehen lassen, sollen warten bis die Top-Alpinisten vorbei sind!

                        Greetz
                        Fritz
                        Toll wenn mal jemand öffentlich Stellung bezieht - Ich stimme voll und ganz überein !

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Ueli Steck lernt fliegen

                          @XC,
                          und der Papst hatt ein vorrecht bei den Islamisten???
                          Egal was ein RM sagt, ein Ueli Steck ist Gast in einem Land und dessen Gepflogenheiten hat er sich auch zu fügen!! Ende der Durchsage! Wenn in der Schweiz die Einheimischen bei seiner Erscheinung auf die Knie fallen, so ist das für Nepalesen nicht verbindlich. Oder fallen alle Schweizer beim Besuch vom Dalai Lama auch sofort auf die Knie? Ein Menschenleben hat immer den gleichen Status, egal welcher Name davor steht.

                          MFG Rob
                          Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Ueli Steck lernt fliegen

                            uups Rob - ich glaub da bekämen wir uns ganz schön in die Haare - deshalb lass ich das mal

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Ueli Steck lernt fliegen

                              @Blackstormer,
                              glaub ich nicht, könnte aber ne sehr interessante Unterhaltung werden!


                              MFG Rob
                              Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Ueli Steck lernt fliegen

                                hallo,
                                1:0 für schirmschoner.
                                Ein Sprichwort (sinngemäß):Wenn du in Rom bist, dann mach es wie die Römer.
                                "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John Lennon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X