- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    KÖSTLICH.......überhaupt diese 4. Seite........danke *seltensogutgelacht*

    Kommentar


      #47
      Magister Fröhlich...

      Naja, jedem sein Beruf...

      mit meiner Deutschnote reichts noch nicht zum Kreativen:

      "stilsicherer Umgang mit einer Unmenge an Worten ",
      nur zu 5 Pkt. in der mündlichen...

      Also doch wieder nur kleiner Ingenieur der neidvoll auf die großen Entdecker und Abenteurer dieser Tage wie Herrn 7 schaut... aber im nächsten Leben lasse ich mich auch mit nem Faltboot über das mittelmeer treiben, vielleicht blästs mich ja nach Atlantis (ich habs aus der Ferne gesehen, kann nur Atlantis gewesen sein! Was anderes hätte ich vor Wasserentzug vielleicht nicht erkannt... ).

      hach was für ein ödes Leben...

      Gott zum Gruße,

      Björn

      Kommentar


        #48
        Re: Magister Fröhlich

        Original geschrieben von badi42
        Eigentlich interessiert mich der Thread nicht. Aber bei dem Namen "Magister Fröhlich" bin ich neugierig geworden und habe dabei folgendes gefunden: <url rausgeworfen>
        Ich finde den Text einfach göttlich, so dass ich mir das Posting nicht verkneifen kann, Sorry.
        Ulrich
        ja... habe ich auch gefunden... wollte aber extra die URL nicht posten, weil das genau wieder hits bringt und damit die selbsterfüllende Prophezeihung erfüllt: Das es nämlich völlig egal ist, ob man Eierpappen oder selbsternannte Abenteurer vermarktet, solange genügend Leute darauf reinfallen (bzw draufklicken).

        Jedenfalls scheinen es Leute wie Küng oder der Acrominator nicht nötig zu haben, sich von Leuten wie S.F. ins Licht rücken zu lassen... kann sich jeder selbst seine Schlüsse daraus ziehen.

        Am sinnvollsten sollte man diesen thread jetzt sang- und klanglos nach hinten rücken lassen, damit die hier vermarkteten Eierpappen nicht noch mehr hits sammeln.

        Kommentar


          #49
          Re: Re: Magister Fröhlich

          Original geschrieben von Mark Desnoyer

          ...Am sinnvollsten sollte man diesen thread jetzt sang- und klanglos nach hinten rücken lassen...
          ...weil alle trolls ohnehin schon hier versammelt sind!
          glider2

          Kommentar


            #50
            Textshop

            Ach, seid doch nicht so. Es ist doch süß, wenn sich eine Werbetexterin ihrer Stilsicherheit rühmt und dann wortwörtlich über sich schreibt: "Jede Menge vom richtigen Feeling, ein skurriler Ideenreichtum und ihr stilsicherer Umgang mit einer Unmenge an Worten sind in einer breiten Palette erfolgreicher Kampagnen spürbar. "
            Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine breite Palette gespürt habe... aber vielleicht war alles ganz anders, und sie hatte ein breites Feeling, als sie mit skurrilen Worten eine Unmenge an Paletten umgangen hat?

            Kommentar


              #51
              Brüüüüüülllllllllll

              Der Thread ist zum totlachen

              Kommentar


                #52
                @schlechtflieger...

                ...bei euch gibt,s doch jeden monat eine auszeichnung für ausergewöhnliche leistungen...huhn des monats... ich schlage vor, nehmt doch diesen monat den andi und die sabine im doppelpack.

                greetz
                XC
                Am Fliegen sollst du sie erkennen

                Kommentar


                  #53
                  Re: Magister Fröhlich

                  Original geschrieben von badi42
                  Eigentlich interessiert mich der Thread nicht. Aber bei dem Namen "Magister Fröhlich" bin ich neugierig geworden und habe dabei folgendes gefunden: http://www.borth.at/textshop/main_whois.htm
                  Ich finde den Text einfach göttlich, so dass ich mir das Posting nicht verkneifen kann, Sorry.
                  Ulrich
                  Das macht mich wirklich nachdenklich....

                  Wenn Fr. S. doch so viel Ahnung von Psychologie und Werbung hat....

                  warum siht ihre HP dann so aus als wäre sie in einem 1-Tages Workshop "Homepage-Design für Kinder" in Legoland entwickelt worden ?

                  Mann diese Farben machen mich total aggresiv.....

                  Aber vlt ist das ja tiefenpsychologisch so gewollt.

                  *grübelnd*....

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin erstaunt, ob der hochwertigen Inhalte der letzten Postings....Das ist echt sachliches Diskussionsniveau! *kopfschuettel*
                    ---------------------------------------------

                    www.kitepower.net

                    O²H²O

                    be a part of the elements

                    Kommentar


                      #55
                      da liegt doch die Frage nahe:


                      Sind Willi Stankewitz und Frau Magister Fröhlich verwand?



                      Stefan

                      Kommentar


                        #56
                        HUHN ABSTIMMUNG

                        ICH STIMME FÜR HUHN ABSTIMMUNG!!!!

                        PS: am besten hat mir folgendes gefallen:

                        Motto: "Man muss nicht immer wissen wer man ist, aber genau für wen man schreibt."


                        BRÜLLLLLLLLLLBRÜLLLLLLLLLLLBRÜLLLLLLL!


                        Hey bin ich dankbar fur den Thread - mein düsterer Alltag wurde erhellt und erheitert!


                        D.A.N.K.E.


                        ....darf ich Frau magister auf einen Kaffee einladen

                        Kommentar


                          #57
                          Re: HUHN ABSTIMMUNG

                          Original geschrieben von steilspiralbefürworter
                          ICH STIMME FÜR HUHN ABSTIMMUNG!!!!
                          PS: am besten hat mir folgendes gefallen:
                          Motto: "Man muss nicht immer wissen wer man ist, aber genau für wen man schreibt."
                          BRÜLLLLLLLLLLBRÜLLLLLLLLLLLBRÜLLLLLLL!
                          Hey bin ich dankbar fur den Thread - mein düsterer Alltag wurde erhellt und erheitert!
                          D.A.N.K.E.
                          ....darf ich Frau magister auf einen Kaffee einladen



                          Schade, jetzt warst du schneller. Dieses Motto Motto "Man muss nicht immer wissen wer man ist, aber genau für wen man schreibt" finde ich auch zum Piepen. Das Mädel ist halt mit 30 immer noch auf der Suche nach dem Ich . Machen wir sie doch zum Doktor Humoris Causa, das ist noch mehr als ein Magister!
                          Zuletzt geändert von flying witch; 09.03.2004, 15:34.

                          Kommentar


                            #58
                            Re: HUHN ABSTIMMUNG

                            Original geschrieben von steilspiralbefürworter
                            ...
                            Hey bin ich dankbar fur den Thread - mein düsterer Alltag wurde erhellt und erheitert!
                            D.A.N.K.E.
                            ...


                            Aber man kann nicht sagen, dass sie nicht gut ist. Schreibt sie doch zu ihrer Philosophie:
                            (zitat)
                            ...Wir treffen den Kern, erzeugen Stimmungen auf Bestellung und ein Image, das sitzt. Und das Beste: Wir haben jede Menge ansteckende Begeisterung lagernd. Also, nichts wie los!
                            [/zitat]
                            Und begeistert hat uns ihr Posting doch alle, oder?
                            Gruß
                            Otto

                            Kommentar


                              #59
                              SIE HAT'S VERDIENT ....

                              ... NUN GEBT IHR SCHON DAS HUHN !!!

                              Sie weiss zwar nicht wer sie ist, aber sie schreibt mit ihrem skurrilen ideenreichtum und einer unmenge von worten eindeutig zu unserer erheiterung ...

                              na wenn das nix ist !?!?!
                              und das ganze ist umsonst ...

                              also ich bin dafür das sie den ehrendozen kriegt ... *lol*

                              l.g. - Helmut

                              Kommentar


                                #60
                                also ich habe den link mal mit einem kleinen Hinweis auf das Motto an TV-Total geschickt. Das wars mir einfach wert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X