- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vlog‘s von marlon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vlog‘s von marlon?

    Hallo
    weiß jemand weshalb seit letztem Mai der YouTube-Chanel, insta, fb - seit dem paramotor-Swing nichts mehr flugtechnisch nachkommt?

    #2
    Hat sich im vorigen Jahr wohl schwer verletzt, ist aber am genesen.

    Kommentar


      #3
      Oh je , na dann wünsche ich mal gute Genesung...

      Kommentar


        #4
        Oje! Ich hoffe nicht beim Fliegen. Hoffentlich wird alles wieder! Wäre schade.

        Kommentar


          #5
          Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
          Oje! Ich hoffe nicht beim Fliegen. Hoffentlich wird alles wieder! Wäre schade.
          Wahrscheinlich nicht beim Yoga, was er ja beruflich macht. Aber vielleicht ja bei der Autofahrt auf dem Weg zum Startplatz........

          Kommentar


            #6
            Gibt ja genügend Möglichkeiten sich zu verletzen, nicht nur fliegen. Er fährt ja lt. Vlog auch Motorrad.

            Kommentar


              #7
              Zitat von DonQuijote

              Stimmt. Aber so wie der fliegt, wäre es keine große Überraschung. Wobei ich nicht weiß, wie er Motorrad fährt oder Yoga macht...

              Gerüchteweise (!) habe ich auch gehört, er hätte keine große Lust mehr auf Videos, nachdem ihm nach dem Wolkenvideo jemand ziemlich ans Bein gepinkelt hat. Vermutlich wird er der Szene ohnehin irgendwann mal wortreich mitteilen, was ihn bewegt.

              Habe ich doch gedacht, dass es nicht lange dauert bis ein Grossmaul der Scene seine Gerüchteküche zum kochen bringt und allen klarmacht, wer hier Ahnung vom Fliegen hat und wer nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DonQuijote

                Stimmt. Aber so wie der fliegt, wäre es keine große Überraschung. Wobei ich nicht weiß, wie er Motorrad fährt oder Yoga macht...

                Gerüchteweise (!) habe ich auch gehört, er hätte keine große Lust mehr auf Videos, nachdem ihm nach dem Wolkenvideo jemand ziemlich ans Bein gepinkelt hat. Vermutlich wird er der Szene ohnehin irgendwann mal wortreich mitteilen, was ihn bewegt.
                Also der Bruder des Freundes des Schwagers meiner Tante ihres Neffen hat erzaehlt, er hätte sich bei einer neuartigen Yogaübung aus Indien schwer verletzt. Kann aber auch sein das der Freund meines verstorbenen Vaters, der eine Nichte hat, die einen aus Australien kennt, der wiederum einen Inder kennt der gesehen haben will, wie er vom Motorrad gefallen ist.
                Denke aber das das alles Quatsch ist und mein Neffe recht hat, der hat von seinem Freund erzaehlt bekommen, das er in den Alpen letztes Jahr einen beim Zusammenpacken seines Gleitschirmes beoachtet hat, der sich dabei verrenkt hat. Das war sicher Marlon.

                Ok ernsthaft, du siehts Donqujote, den Text editieren nützt nichts, im Zitat steht der unbearbeitete Text drinnen. Das nächste mal vorher überlegen was man schreibt!

                PS. wenn er wirklich keine Videos mehr einstellt weil irgendein Klugscheißer sein Wolkenvideo negativ kommentiert...hmm..uncool
                Zuletzt geändert von Skade; 01.02.2021, 19:39. Grund: nur Rechtschreibfehler :)

                Kommentar


                  #9
                  Wer so viele Zuschauer hat wie Marlon, erreicht leider immer irgendwann den Punkt, an dem auch Leute kommen, die einem an's Bein pissen wollen.

                  Seine Videos fand ich mit die unterhaltsamsten im Gleitschirmbereich. Hoffe wenn die Saison startet kommt mal wieder was.
                  https://

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bruno63 Beitrag anzeigen


                    Habe ich doch gedacht, dass es nicht lange dauert bis ein Grossmaul der Scene seine Gerüchteküche zum kochen bringt und allen klarmacht, wer hier Ahnung vom Fliegen hat und wer nicht.
                    In der Situation aber realistisch.
                    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                    _________________________________________

                    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hoffe es geht ihm bald wieder gut. Ich finde seine Videos sehr unterhaltsam und vermisse sie schon. Die Qualität ist auch mit die Beste, die die GS Szene hergibt. Er macht sich ja auch einen riesen Aufwand und fliegt mit x Kameras rum und schneidet dann noch Stundenlang die Videos. Alles für lau, nur damit wir was zum anschauen haben. Hat schon einen Grund warum auch extrem viele Nichtflieger die Videos so gerne anschauen, sie sind einfach gut gemacht.

                      Auf einen am Boden liegenden eintreten ist ja anscheinend in Mode..Als ob sich hier alle immer fein an die Abstandsregeln zu den Wolken halten würden lächerlich.

                      Gute Besserung Marlon! Ich freue mich schon auf dein nächstes tolles Video

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Philsen Beitrag anzeigen
                        Auf einen am Boden liegenden eintreten ist ja anscheinend in Mode..Als ob sich hier alle immer fein an die Abstandsregeln zu den Wolken halten würden
                        Wie gesagt, das mit den Wolken könnte auch ein Gerücht sein. Ich habe es halt schon mehrfach so gehört. Ist würde es auch verstehen, wenn jemand durch solche Wadenbeisser die Lust verliert, Videos online zu stellen. Ich habe solche Anfeindungen auch schon erlebt und würde keine Videos veröffentlichen. Ich möchte mal gerne den Piloten sehen, der unter exakter Einhaltung aller Wolkenabstandsregeln Thermik- und Streckenfliegen geht.

                        Ein ganz anderes Thema ist sein extrem legeres Risikomanagement. In dem Punkt muss er wohl schon etwas Kritik vertragen. Allerdings gibts da ja noch schlimmere Youtuber
                        Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2021, 07:39.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                          . Ich habe solche Anfeindungen auch schon erlebt und würde keine Videos online stellen.

                          :
                          das verstehe ich nicht. Ist doch klar das Anfeindungen/Klugscheisser kommen, Das ist doch leider default. Ich lasse mich doch von Idioten nicht beeinflussen, dann gebe ich denen zuviel Macht.
                          Ich meine, man hat doch nicht den Anspruch das man derjenige ist, der die tollsten Video reinstellt, mit einer positiven Resonanz von 100%. Das schafft keiner.
                          Man muss selbst bei den besten Video mit ca. 5% Ablehnung rechnen. Wenn man ein Normalo ist, wirds wohl so 20% sein. Die einzige Chance die man hat ist die, das das Video so schlecht ist, das es erst keiner anschaut und es nicht Wert ist gehatet zu werden. Aber das ist ja nicht der Sinn

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von DonQuijote Beitrag anzeigen
                            Ich möchte mal gerne den Piloten sehen, der unter exakter Einhaltung aller Wolkenabstandsregeln Thermik- und Streckenfliegen geht.
                            Alleine schon deswegen, weil man da auf eine Schätzung angewiesen ist, gehe ich davon aus das es da wirklich jeden mal erwischt.
                            Andererseits ist es dämlich so einen Verstoss auch noch im Internet zu dokumentieren.
                            Dadurch schadet man nicht nur sich selbst sondern auch alle anderen.

                            Ansonsten fand ich seine Videos auch ganz gut aber nur wenn ich den Ton abdrehte.
                            Der redet ja noch mehr als meine Frau. Und das will schon was heissen.
                            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                            Kommentar


                              #15
                              Er redet so viel weil viele seine Zuschauer nun mal keine Piloten sind und keine Ahnung haben was er da gerade macht. Schau dir mal die Views von seinen Videos an..zum Teil weit über 200k. Normale Gleitschirmvideos haben was? 5K, 10k, 20K? Selbst die Channels von Greg Hamerton, Theo de Blic oder Chrigel haben nicht mal annähernd solche Views, und das sind Weltmeister und die Besten der Besten. Ich find es gut, dass er den Sport auch Fußgängern nahe bringt und so der ein oder andere vielleicht mit dem Fliegen beginnt. Spiegelt sich auch in den Kommentaren auf Youtube wieder.

                              Wie dem auch sei, ich hoffe er wird wieder und macht bald mal wieder neue Videos. Aber vermutlich hat er erstmal andere Baustellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X