- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vlog‘s von marlon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von DerRinger Beitrag anzeigen
    Hier ein aktuelles Interview mit Marlon:
    https://www.liftuup.de/2021/02/14/ma...jY3Qm6ucVedCPc
    Sehr schön zu hören, dass es ihm anscheinend wieder relativ gut geht. Freue mich schon auf neue Videos..momentan ist es ja echt etwas lahm, was neue Gleitschirmvideos angeht.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Celestiale Beitrag anzeigen

      Sehr schön zu hören, dass es ihm anscheinend wieder relativ gut geht. Freue mich schon auf neue Videos..momentan ist es ja echt etwas lahm, was neue Gleitschirmvideos angeht.
      Ist halt mittelmäßiges Wetter und die Saison fängt gerade erst an.

      Habe aus der letzten Saison noch das ein oder andere flachland Dreieck auf der Festplatte liegen, aber wenn man das nicht gleich macht, findet man nie wieder die Motivation das zu schneiden (und so professionell wie Marlon sowieso nicht).
      https://

      Kommentar


        #63
        Born2Fly Bitte überwinde Dich, schneid das Video und stell es online. Alle warten auf neue Videos.

        Ich hab alle Videos auf YouTube mittlerweile 2 mal gesehen

        Kommentar


          #64
          Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen

          Ist halt mittelmäßiges Wetter und die Saison fängt gerade erst an.

          Habe aus der letzten Saison noch das ein oder andere flachland Dreieck auf der Festplatte liegen, aber wenn man das nicht gleich macht, findet man nie wieder die Motivation das zu schneiden (und so professionell wie Marlon sowieso nicht).
          Ja, wobei ich von Marlon und insbesondere von Greg auch regelmäßig Videos im Winter gewöhnt war. Greg macht ja seitdem er nicht mehr bei Flybubble ist leider fast nichts mehr für Youtube, meiste nur noch auf seinem Patreon.
          Das mit dem Schneiden kenn ich nur zu gut von meinen MTB/Downhilleskapaden..hab auch noch einiges Material vom Sommer auf der Platte liegen und kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, da noch was draus zu bauen..na so merk ich wenigstens, dass an mir kein "Influencer" verloren gegangen ist

          Kommentar


            #65
            Endlich geht es hier auf dem Kanal weiter!!!Seit Monaten wartet man vergeblich auf ein Lebenszeichen von mir und zu Recht hat sich der ein oder andere schon ...

            Kommentar


              #66
              Zitat von Skade Beitrag anzeigen
              "wtf..was geht denn hier ab?"
              Vor allem etwas schade, wie viele hier mal wieder nichts, aber gleichzeitig alles besser wissen. Toll, dass Marlon sich zurückmeldet!

              www.slople.com - Über 10'000 Hänge mit Wind- und Wetterprognosen für Modellsegelflug- und Gleitschirmpiloten!

              Kommentar


                #67
                "Immer dieser Marlon..." jetzt hat er schon mit seiner Krankheits-Geschichte sein bisher erfolgreichstes Video weit hinter sich gelassen, die 300000 er Marke ist nur eine Frage der Zeit. Er ist schon ein Phänomen.
                Mein Blog: [url]www.adnubes.info​[/url]
                [url]www.youtube.com/@AdNubes[/url]
                [url]www.instagram.com/adnubes.info/[/url]

                Kommentar

                Lädt...
                X