- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Para-Markt.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Deine Vergleiche waren auch schon mal besser...
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Oasis Beitrag anzeigen

      Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
      "Des Lees Beiträge nicht so." Ich war mir dessen nicht bewußt, daß in diesem Forum grammatikalische Mindestanforderungen gestellt werden

      Herablassend und borniert, auch im Nachbarfaden:

      Zitat von Oasis Beitrag anzeigen
      Das scheint mir eines der größten Probleme unserer Zeit; die Langeweile. Schau´ Dir die vielen Leerdenker an, wofür die sogar auf die Straße gehen. Was bin ich froh, besseres zu tun zu haben.
      Was ist denn los, ist einigen wieder langweilig? Es ist herrliches Flugwetter!
      Zuletzt geändert von Andreas09; 26.01.2022, 06:06.

      Kommentar

      Lädt...
      X