- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Dann schon eher das von Oliver F > https://www.youtube.com/watch?v=VVBRml0m4rc
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      This footage is managed exclusively by Viralvideouk.com. If you wish to license this footage please contact Info@viralvideouk.com For more viral videos check...

      Fliegen im Regen

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        1:58 sieht nach Sackflug aus

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          sehr relaxt der kollege :O

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
            1:58 sieht nach Sackflug aus
            Und wie locker der der den Schirm zu sich heranziehen kann. Das wäre mit trockenem Tuch nie und nimmer gelungen.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              kein Gleitschirm, aber trotzdem ne coole Aktion:

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Das schon gesehen:

                Ab 1:50 wird's interessant.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  ist bekannt ja

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Wurde Karakoram Highway hier schon verlinkt? Ist seit 2 Wochen online.
                    Sehenswert!

                    Ein paar Infos zum Film (inkl. Video):


                    Direkt zum Video:
                    Das Verzeichnis für Gleitschirmschulen und Gleitschirmreisen | http://gliderhub.com | info@gliderhub.com

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von koleinair Beitrag anzeigen
                      ist bekannt ja
                      Trotzdem immer wieder sehenswert - danke noch mal fürs Erinnern!

                      Die bei vielen - auch sehr guten - GS-Videos scheinbar unvermeidliche unerträgliche Begleit-"Musik" kann man ja zum Glück ausblenden. Welche akustische Wohltat dagegen die Videos z.B. von JB Chandelier...
                      Zuletzt geändert von Stabilo; 01.09.2014, 09:47.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Die korrekte Reaktion auf den Regen wäre gewesen:
                        - Nicht abspiralen, sondern Gas geben und dahin fliegen, wo es nicht regnet (dahin, wo es am hellsten ist). Dabei natürlich gleichzeitig gut landbare Flächen ansteuern und nicht über der Stadt rumturnen. Solange er im Gas geblieben wäre, wäre der Schirm geflogen.
                        - Spätestens wenn der Schirm in den Sackflug geht, hätte er den Beschleuniger treten müssen, damit der Schirm wieder Fahrt aufnimmt.

                        Ich hatte auch mal einen klatschnassen Schirm über mir, der nur noch mit Gas geflogen ist, sobald ich aus dem Gas ging, ist er in den Sackflug - auch noch nach 10 Minuten, nachdem ich aus dem Regen draußen war! Ich bin dann im Dreiviertelgas gelandet, ist überhaupt kein Problem. Mit nassem Schirm keinesfalls in geringer Höhe (<100m) aus dem Gas gehen!!!
                        Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2014, 11:35.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          korrekte Antwort

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Zitat von JN Beitrag anzeigen
                            - Nicht abspiralen, sondern Gas geben und dahin fliegen, wo es nicht regnet (dahin, wo es am hellsten ist). Dabei natürlich gleichzeitig gut landbare Flächen ansteuern und nicht über der Stadt rumturnen. Solange er im Gas geblieben wäre, wäre der Schirm geflogen.
                            Hmm man kann durchaus abspiralen, sollte aber bei der Ausleitung darauf achten, die Geschwindigkeit so langsam wie möglich abzubauen und den Schirm nicht rausschießen zu lassen.
                            https://vimeo.com/soundglider
                            πάντα ῥεῖ

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von soundglider Beitrag anzeigen
                              Hmm man kann durchaus abspiralen,
                              Klar kann man abspiralen. Mir ging es auch nicht um den technischen Aspekt dass eine Spirale im Regen problematisch wäre, sondern um den taktischen: Wenn ich, sobald mich die ersten Regentropfen treffen mit Vollgas in die Richtung fliege, in der ich am wenigsten Regen vermute, dann bin ich bisher so gut wie immer sehr schnell aus dem Regen draußen gewesen. Wenn ich im Regen abspirale, bleib ich halt voll drin und habe dann nach Ausleitung der Spirale einen nassen Schirm. Da ich schon Schirme hatte, die bei Regen absolut nicht mehr geflogen sind, bin ich da sehr empfindlich...

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!


                                gesteren in rio!!!!!
                                https://vimeo.com/user89989331

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X