- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Wackeln bei Videos unterbinden - Hinweis auf technische TV-Sendung:



    Gruß hob

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Fallschirm mit 3,8 m², coole Landung

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Meduno im Mai 2009.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Eine andere Art sein Schirm zu wechseln!!
          Schaut euch mal das Video von Raul Rodriguez auf seiner HP an.



          womi
          » Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen «* [Immanuel Kant, 1724-1804]

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hallo zusammen,

            ist ja schon klasse was der Raul da macht. Wäre in Zukunft eine Alternative zum Retter
            Muss halt nur alles passen beim Auslösen.

            Guri

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Wäre in Zukunft eine Alternative zum Retter
              Gab es alles schon - Cutaway. Hat sich letztendlich als Rettungssystem nicht durchgessetzt. Da gibts auch schon nen alten, separaten Schrätt zu, wenn wen interessiert warum -> Boardsuche.
              Wenn es piept - eindrehen...

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von guri Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,

                ist ja schon klasse was der Raul da macht. Wäre in Zukunft eine Alternative zum Retter
                Muss halt nur alles passen beim Auslösen.

                Guri
                .

                zukunft? das ist retro pur! was raul hier mit aktuellem material zeigt, wurde schon hundertfach praktiziert zu einer zeit als es eben noch keine erschwinglichen minikameras gab. das system wurde in serie verkauft. mit güsi glaub ich sogar (schau mal nach, wenn mir der container in die finger kommt). nannte man cutaway ähm, das heißt ja, das kann sogar im dhv-land legal praktiziert werden, wenn jemand noch einen check auf eine gütegesiegelte cutaway rettung machen kann .

                willst so ein teil? dann kann ich dir meines vermachen (Bj anfang der 90er) - aber nur noch zur deko. dem stoff würd ich nicht mehr trauen - obwohl vor 3 jahren flog das teil noch *ggg* (aber zur sicherheit mit noch ner rundkappe im frontcontainer)

                vielleicht sollte raul am tragegurt des in der luft zurückgelassenen schirms mal ein gps dran lassen. der macht vielleicht bei thermisch aktiven tagen selbstängig dann einen streckenflug.

                ps: da haben wohl zwei zeitgleich das selbe geschrieben *ggg*
                Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 03.06.2009, 07:34. Grund: ps: da haben wohl zwei zeitgleich das selbe geschrieben *ggg*

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  neulich an der kueste...

                  SOME JEWCY STUFF

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    schöne Kante:-)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      sorry nochmal in besserer qualitaet

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von air-walla Beitrag anzeigen
                        sorry nochmal in besserer qualitaet

                        http://www.youtube.com/watch?v=lpWZlPJdqPA
                        Echt geiles Vid
                        -------------------------------------------------------
                        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                        -------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Danke
                          glaub ich brauch ne bessere cam mit weitwinkel....
                          irgend welche vorschlaege?
                          gruss
                          uwe

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Das ist echt bitter!


                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              unglaublich da kann man nur hoffen so jemanden nicht in der Luft zu begegnen!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                                HOME - Die Dokumentation zu “Die Erde von oben”

                                Mit dem Dokumentarfilm “HOME” haben der Fotografe Yann Arthus-Bertrand und Luc Besson als Produzent ein Werk geschaffen, das zum einen die Schönheit unseres Planeten zeigt, zum anderen aber auch mit beeindruckenden Bildern davor warnt, welchen negativen Einfluss wir Menschen auf das sensible Ökosystem haben. Bekannt wurde Arthus-Bertrand durch seine Bildbänder wie bspw. “Die Erde von oben“, die nach dem gleichen Prinzip wie der Film funktionieren. HOME zeigt eindrucksvolle Landschaftsaufnahmen aus der Vogelperspektive und versucht uns so unsere Heimat näher zu bringen.



                                "Home" startet gleichzeitig am 5. Juni im Kino und YouTube



                                Gruß Klaus
                                Am heutigen Tag der Umwelt findet die Premiere des außergewöhnlichen Films HOME statt. Ein Projekt von Yann Arthus-Bertrand und Luc Besson.



                                Gruß Klaus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X