- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hallo
    Ist das wirklich der Babadag,sieht mir irgenwie nicht danach aus? Kann mich aber auch täuschen.

    Gruss Mayer

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
      Hallo
      Ist das wirklich der Babadag,sieht mir irgenwie nicht danach aus? Kann mich aber auch täuschen.

      Gruss Mayer
      Ein Kommentator vermutet die argentinischen Meisterschaften 2009.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        sorry. ich dachte, ich hätte das video mal in verbindung mit dem babadag gesehen. aber keinerlei gewähr.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Für die, die sie noch nicht kennen hier meine HP mit vielen Videos zum Thema Wettkampffliegen, Akro, Speedriding, Hike & Fly uvm.



          Hier mein neustes Video von heute.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            [QUOTE=Manuel Nübel;421951]Für die, die sie noch nicht kennen hier meine HP mit vielen Videos zum Thema Wettkampffliegen, Akro, Speedriding, Hike & Fly uvm.



            Hier mein neustes Video von heute.

            Leck mich fett, geiles Vid und eine geile Perspektive!
            Hut ab!!
            Grüße

            Mathias

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Sehr cool, macht Spass es anzusehen, Manuel!

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                Interessante Startbedingungen:
                Lotto spielen mal anders.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von FleiingStiel Beitrag anzeigen
                  Lotto spielen mal anders.
                  Jein. Ich sehe da schon verschiedene Pilotenlevel. Der Torck ist doch ganz gut raus, der RR auch. Col Rodeo auf hohem Niveau.

                  Kommentar


                    Vorsicht mit Kochklinke - Pilot klingt unabsichtlicht aus, Karabiner ins Gesicht

                    Wer die Kochklinke richtig positioniert und sich konzentriert, der kann wahrscheinlich für immer mit diesem Teil zufrieden sein. Wer es jedoch nicht tut, der kann böse Überraschungen erleben, wie bei diesem Flug. Kochklinke wird im letzten Moment (durch Beinzeichen) ausgeklingt, unter Volllast, dem Pilot fliegt der Karbiner des Seils erst mit voller Wucht ins Gesicht (trotz Integralhelm), dann noch ans Bein. Man möchte sich nicht ausmalen, wass passiert wäre, wenn er ohnmächtig geworden wäre.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Neue 300km+ Streckenrekorde in der Türkei!

                      In HD gucken auf http://vimeo.com/105192760)::
                      Das Verzeichnis für Gleitschirmschulen und Gleitschirmreisen | http://gliderhub.com | info@gliderhub.com

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!


                        i will take ALL comments/reactions/thoughts as positive feedback!! airregards, joost
                        https://vimeo.com/user89989331

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Und noch ein neues Video von mir:

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            so ist´s richtig, erst mal die Kuh beschwichtigen!

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Himalaya. Ziemlich beeindruckend.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X