- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
    jetzt bitte nicht schreien, aber bei obamas wahl gab's 'ne sensationelle premiere:
    das erste holographische Live-Interview im Fernsehen (35hd cams, 20 rechner und dann ein livefeed)

    During the American election Jessica Yellin was recorded as a hologram and beamed into the studio


    also sorry, nix fliegerfilmchen, aber sensationelle technik!

    naja, bei all den ot beiträgen darf sowas schon mal sein oder?
    schreien nicht, muss aber sagen, du bist leicht zu beeindrucken, is ja nicht einmal ein Hologramm - guck ich mir lieber das da an, echte Sause in Fiesch:
    a nice weekend in Fiesch with Benjamin Zenhäusern 100% Freestyle

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
      schreien nicht, muss aber sagen, du bist leicht zu beeindrucken, is ja nicht einmal ein Hologramm - guck ich mir lieber das da an, echte Sause in Fiesch:
      http://www.vimeo.com/2025583
      aber hallo. na wenn das mal keine rechenpower ist und das ganze in echtzeit. das beeindruckt mich schon! klar ist das holo nicht auf der bühne zu sehen, sondern wird live in den screen geblendet. und das setup der cams kann sich auch sehen lassen. also mich hat's beeindruckt - wie auch der ausgang der wahlen *gggg*.

      ok, poste das nächste mal wieder 'n fliegerfilmchen wie wär's denn mit diesem hier: da tut einer was, worüber sich schirmlieferanten freuen (vor allem der soundFX am ende des filmchens hat es in sich... ...oder war das gar o-ton?!?!?)

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen

        ok, poste das nächste mal wieder 'n fliegerfilmchen wie wär's denn mit diesem hier: da tut einer was, worüber sich schirmlieferanten freuen (vor allem der soundFX am ende des filmchens hat es in sich... ...oder war das gar o-ton?!?!?)
        Zu geil! Ich konnte mich fast nicht auf dem Stuhl halten vor Lachen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Zitat von Mistral2.26 Beitrag anzeigen
          Zu geil! Ich konnte mich fast nicht auf dem Stuhl halten vor Lachen.
          Ich auch....gewaltig wie die Fetzen fliegen...
          -------------------------------------------------------
          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
          -------------------------------------------------------

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Maturaarbeit über Physik. In diesem Zusammenhang entstand diese Projekt. Piloten: Pascal Amacker, Patrick Noti, Philipp NotiSchüler: Aaron Imboden, Johann Eb...

              Interessantes Video mit dem G-Messer

              Kennt jemand per zufall den Namen des Lied? Das läuft ja auch im Film PlaGravity.

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                kein video aber ein auszug davon:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
                da hats sich mein kollege sehr wohl gefühlt:-)

                cheers

                sandy
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  der erste acro flug nach einem jahr pause http://www.freeminds.ch/baker/pages/...in-black72.php

                  ihl piti
                  www.flytours.ch

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    griaßl

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Fliegen in Pakistan Vom Anfänger bis zum gewerblichen Tandempiloten in 4 Tagen. Und ich hab mir Gedanken um ne selbstgebaute Winde gemacht!Da kann es schonma...


                      Gruß
                      Harry

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        hey hannes, geniales vid!!! Wie er neben dem auto herfliegt. sau geil

                        greets Simon

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!


                          Gewaltig... und unser einer würde nit solchen Tüchern nicht mal an der Düne fliegen oder zum Groundhandling verwenden...
                          -------------------------------------------------------
                          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                          -------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            hier wird doch endlich mal gezeigt wie lang eine ausrüstung hält auch ohne check und da gibts doch piloten die nach einem fehlstart eine leine gerissen haben mit der bahn wieder runter fahren.

                            ihl piti

                            einfach geil dieses video
                            www.flytours.ch

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Hi,

                              ich habe das video schon vor einiger zeit gesehen und ich denke die szenen vom schluss sollten nicht gezeigt werden - da läufts mir kalt den buckel runter....


                              grüße

                              hannes

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von flowers Beitrag anzeigen
                                Hi,

                                ich habe das video schon vor einiger zeit gesehen und ich denke die szenen vom schluss sollten nicht gezeigt werden - da läufts mir kalt den buckel runter....


                                grüße

                                hannes
                                ja hannes das ist halt die realität und die gehört dazu. es gibt nicht nur schöne und lustige momente beim fliegen und das sollten wir eigentlich alle wissen.

                                ihl piti
                                www.flytours.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X