- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von piti Beitrag anzeigen
    ja hannes das ist halt die realität und die gehört dazu. es gibt nicht nur schöne und lustige momente beim fliegen und das sollten wir eigentlich alle wissen.

    ihl piti
    Stimmt.
    Und bestimmt fliegen die nicht gerne mit fertigen Materialien, haben halt keine andere Möglichkeit zum Fliegen..

    Was zählt ist die Freude für etwas und ich glaub das haben diese Leute auch.
    Auch wenn es für uns sicherlich krass aussieht.

    Statt jedes Jahr nen neuen Schirm ..
    -------------------------------------------------------
    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
    -------------------------------------------------------

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Nix Acro, einfach nur Genussfliegen.
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      Das Filmmaterial ist zwar schon über ein Jahr alt. Ich hatte aber bislang keinen Bock einen Clip für YouTube zusammenzuschneiden.
      Dieser Flug ist für mich mit seinen Einblicken und Eindrücken immer noch unvergesslich.
      Ein Flug über die Marmolata ist ja an sich schon beeindruckend. Aber diese zusätzlichen Wolkenformationen hatte ich so aus dieser Position noch nicht gesehen. Wie ein Vorhang, der sich die Südwand emporkatapultiert. Und Richtung Süden konnte man auf die Wolkendecke schauen.

      Sorry für das Geschaukele. Es war mein erster Versuch mit einer VHS-Kamera. Ich hatte die Kamera auf einen Inline-Knieschoner geschraubt.

      Gruß,
      Matthias

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Hallo zusammen
        Andlich mal ein "vernüftiger Startplatz". ECHT SEHENSWERT!!!!!

        Despegues de varios experimentados pilotos,desde la playa del Socorro(los Realejos),en condiciones dificiles,durante el FLYPA 2008


        Gruß Mayer

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Hey Mayer,

          suppi!!!

          Die Acro-Freaks tauschen also ihre Tüten nicht nur wegen der hohen g-Belastungen bei den Manövern

          Gruß Moses

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen
            Andlich mal ein "vernüftiger Startplatz". ECHT SEHENSWERT!!!!!

            Despegues de varios experimentados pilotos,desde la playa del Socorro(los Realejos),en condiciones dificiles,durante el FLYPA 2008


            Gruß Mayer


            Voll crazy... Bei 3:08min... nochmal Glück gehabt...
            -------------------------------------------------------
            http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
            -------------------------------------------------------

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              ....sicherer Startplatz!

              Abbruch jederzeit möglich!

              a. Hinten an der Mauer

              b. Vorne am Geländer oder seitlich in Büsche

              c. Falls darüberkomm, unten im Wasser

              Sollte Güsi bekommen.

              WA
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                beim Stöbern bin ich mal auf ein "Küstensoaring / Tanz Video" von Kerim gestossen, mit klassischer Musik unterlegt. Es hat mir gut gefallen.

                Nun möchte ich es gerne wiederfinden ... kann mir jemand helfen?

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Das hier ? http://www.youtube.com/watch?v=Moitj5zhSHg
                  Sonst Such mal unter youtube user skate2hell


                  Evtl auch das hier... http://www.youtube.com/watch?v=Zw25Zi274YM
                  Alles wird gut!!!!!

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    @Mark: ja, das habe ich schon versucht. The Fehmarn Project ist auch sehr schön!

                    Ich suche ein Video, was Kerim bzw. seine Kumpel zwar gedreht haben, aber jemand anderes hat es geschnitten und ins Netz gestellt. Lange Szenen handeln vom Schweben/Gleiten vor einer Hinweistafel, mit KLASSISCHER Musik hinterlegt. Ist aufgemacht wie ein Tanz-Flug zur Musik.

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      du kriegst es gleich!

                      Bei mir dauert das immer nen Momentchen (Alter Mann kein D-Zug)


                      WA

                      Hmm...und wie sende ich den Film?

                      Geh auf Kerims Seite, der Film heißt: "Volker tanzt"

                      Diese Website steht zum Verkauf! skate2hell.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf skate2hell.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
                      Zuletzt geändert von WA; 16.11.2008, 14:17. Grund: Edit
                      Grüßle,
                      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Oder gleich hier??
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ist ja klasse ... Wolfgang und Jan - vielen Dank, das habe ich gesucht! Der Abend ist gerettet...

                          Jetzt habe ich auch Kerim's Page entdeckt, genial. Die Video's sind allerdings mit Usernamen und Kennwort geschützt. Steht ja auch hier im Forum, warum. Wenn jemand per PN ... ihr wisst schon, danke, Bobby
                          Zuletzt geändert von Bobby; 16.11.2008, 19:28. Grund: User +PW

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Einer unserer Gaisbergflieger bei seinem ersten Headover,
                            Man beachte wie perfekt ers macht, da könnt sich einer unserer großen Szenestars ein paar Scheiben abschneiden....

                            Darf man das?

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Flyin'Dread Beitrag anzeigen
                              Einer unserer Gaisbergflieger bei seinem ersten Headover,
                              Man beachte wie perfekt ers macht, da könnt sich einer unserer großen Szenestars ein paar Scheiben abschneiden....

                              http://www.youtube.com/watch?v=hBIHF7kGFVs
                              respekt ich würde schon in die hosenscheissen beim besteigen des korbrand und beim runterschauen. für das bin ich halt schon zu alt

                              ihl piti
                              www.flytours.ch

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                fliegen an der schwäbischen Alb

                                ===><Kappenkamera/Fotostange

                                Julia fliegt B I B E T A 4 Advace Biplacegeflimt mit einer Fotostange und Overhead-CameraNeckartailfingen


                                Fotostange/Bodenspirale

                                Fotostange zwischen Gurtzeug und Arsch geschobenFotostange bekommst bei www.fotostange.deBewertung nicht vergessen...mehr filme: bibeta eingeben....http://ww...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X