- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Hi, hab mich gerade nochmnal durch den ganzen Thread gekämpft, aber leider finde ich den Link zu dem Tandemvideo nicht mehr, bei dem Pilot und Passagier erstmal ein gutes Stück die Skipiste runterrutschen und dann sogar noch abheben. Das ganze wurde glaube ich mit einer Cam an nem Stock gefilmt, welche der Passagier selbst gehalten hat.

    Die Perspektive war einfach sehr geil drum hätte ich das gern nochmal gesehen.

    Wäre jemand so nett und würde mir da nochmal nen link posten?

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Picture Show by time to fly...
        -------------------------------------------------------
        http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
        -------------------------------------------------------

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          http://www.youtube.com/watch?v=Nqhnl...eature=related
          Was heißt eigentlich "sui freni"?

          ---<(kaimartin)>---

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von kaimartin Beitrag anzeigen
            Was heißt eigentlich "sui freni"?

            ---<(kaimartin)>---
            Su i freni = hoch die Bremsen!!
            -------------------------------------------------------
            http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
            -------------------------------------------------------

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Recht interessant !!
              Die Zugspitze ist nicht in Gefahr aber d Everest
              Bei Höhepunkte(links bei Themen) sieht man deutsche und schweizer Ingenieurskunst



              EX-IR
              T-3
              EX-IR
              PHI Maestro 23 + Carrera M+

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von kaimundo
                http://www.youtube.com/watch?v=jlxru_atzs0

                *g* da hats wenigstens den richtigen erwischt bei dem grausigen gesang ! Man denkt fast der pilot wollte, dass ruhe ist !

                genial

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Diese Website steht zum Verkauf! takeoff-tv.net ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf takeoff-tv.net alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


                  EX-IR
                  T-3
                  EX-IR
                  PHI Maestro 23 + Carrera M+

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Mal einige Bilder aus meiner neuen Helmkamera POV 1.5. Nicht nur die Kamera ist neu...habe auch zum ersten Mal mit Final Cut Express gespielt...und habe sofort Freude an den Effekten & Möglichkeiten gefunden...hoffe es gefällt. Die Speedriding Aufnahmen sind vom letzten Winter (Engelberg, Titlis - Galtiberg) und wurden mit einer POV 1.0 von einem Freund gemacht.

                    www.freeminds.ch

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Nice! Wo ist denn das mit dem g..... Soaringbuckel am Anfang des Films?

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Mal einige Bilder aus meiner neuen Helmkamera POV 1.5. Nicht nur die Kamera ist neu...habe auch zum ersten Mal mit Final Cut Express gespielt...und habe sofort Freude an den Effekten & Möglichkeiten gefunden...hoffe es gefällt. Die Speedriding Aufnahmen sind vom letzten Winter (Engelberg, Titlis - Galtiberg) und wurden mit einer POV 1.0 von einem Freund gemacht.



                        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                        Nice! Wo ist denn das mit dem g..... Soaringbuckel am Anfang des Films?
                        Das heisst Herlisberg...ist ein Hügel zwischen dem Baldegger See und Beromünster (Kanton Luzern). Funktioniert bestens bei Bise.
                        Zuletzt geändert von Paraurs; 23.09.2009, 12:13.
                        www.freeminds.ch

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Ich hab auch mal ein bißchen mit Final Cut Express rumgemacht:

                          Nochmals Video mit Musik hinterlegt, kein Acro, aber ich finde man bekommt Lust aufs Fliegen beim Zuschauen.


                          Hoffe euch gefällts


                          Grüße


                          Marc
                          www.project50paragliding.de

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ein schöner, langer Bericht mit bis anhin noch unveröffentlichten Bildern vom Freestyleair 2009 in Beckenried, Schweiz wird im Moment vom Schweizer Sportfernsehen ausgestrahlt. Das Filmmaterial wurde von Adi Ibanez (http://www.freestyleair.com) für das Fernsehen verarbeitet.

                            Im Fernehen werden wir halt wieder zu Springern, Rodeo Sat's zu Heli's, Twisters zu Infinitys, Ungaren zu Ukrainern usw... ;-)
                            Aber das Bildmaterial ist teilweise der Hammer:
                            www.freeminds.ch

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Echt tolle Bilder

                              Der Kommentar entbehrt nicht einr gewissen Komik, meine Favoriten: "der ridemic Sat" und "der Deployment Bag ermöglicht es den Springern den Schirm nach wenigen Minuten zu öffen"

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                                Echt tolle Bilder

                                Der Kommentar entbehrt nicht einr gewissen Komik, meine Favoriten: "der ridemic Sat" und "der Deployment Bag ermöglicht es den Springern den Schirm nach wenigen Minuten zu öffen"
                                Der Blick bei 15:00 als der über die jungen Akro Piloten erzählt. *lol* Wüßte gerne was er sich da denkt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X