- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    an fetzaflügr
    super Video ich habe dir eine Nachricht geschrieben wegen der Brille

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Zitat von fetzaflügr Beitrag anzeigen
      Gestern am Speikboden gestartet und zum Alpenhauptkamm geflogen:

      .
      Sehenswertes Video

      Danke und Gruß

      Conny
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        Danke Michael für die schönen Aufnahmen vom Alpenhauptkamm. Ich bin da selbst schon entlang geflogen, es ist einfach beeindruckend dort zu fliegen.

        Kommentar


          AW: Videolinks!!

          Fresh Oranges

          Sorry, we couldn’t find that page

          https://vimeo.com/138013708

          Gruß Klaus



          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Hi Zusammen

            Letzen Sonntag: 02.30 mit dem Fahrrad von zuhause nach Kriens, von dort aus von 03.00 bis 06.00 auf den Pilatus (2128m) im Schein des Vollmonds. Sonnenaufgang genossen mit genialer Aussicht auf die Zentralschweizer Berglandschaft und die Stadt Luzern, danach einen wunderbaren Abgleiter vom Pilatus bis an die Allmend, gekrönt mit einer interessanten Begegnung mit einem Heissluftballon. Nach der Landung wieder mit dem Fahrrad zurück nach Hause. Zeitbedarf für alles: ca. 5 Stunden. Das Schöne liegt oft direkt vor der eigenen Haustür :-) Ein unvergessliches Erlebnis.



            LG
            Samuel
            WE LOVE TO FLY! www.gleitschirmblog.ch

            Kommentar


              AW: Videolinks!!





              good times today @ zandvoort , holland
              https://vimeo.com/user89989331

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von wom-bat Beitrag anzeigen

                ... Ein unvergessliches Erlebnis.

                LG
                Samuel
                sieht nach einem sehr schönen Erlebnis aus - schöner Film!

                VG, Sebastian

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  BRAHMS Piano Concerto No.1 Op.15 is one of the classical masterpieces associated with a transcendental character for me. Trying to express my personal view "Ante Porta" of this concerto I added some free wallpaper pictures and some aerial photos taken by myself during paragliding. This video contains the first movement of the piano concerto interpreted tremendously by Seta Tanyel unter the direction of Vaclav Neumann with the Philharmonia in 1989. For the full concerto use the link https://www.youtube.com/watch?v=25H1mOd6SS8

                  Kommentar


                    Fliegerfest in Lasserg an der Mosel

                    Werbung für den Gleitschirmsport, es war sehr schön. Ausrichter waren der DGC Siebengebirge und der Drachen und Gleitschirmclub Rhein Mosel Lahn. Videodoku in 2 Teilen, hier Teil 1.

                    Kommentar


                      Lasserg Fliegerfest, zweiter Teil

                      Zum ersten Mal Tandem geflogen - Freude pur.

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Klasse Filme! Fernsehreif.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Hallo gunter_k und Himmelberührer, ihr habt ja gern faire Kritik.

                          Hiemmelberührer, dein Ante Porta-Video geht gar nicht. Zu lange Bildszenen die nicht mal von dir sind zum größten Teil, bei der falscher Musikwahl. Hinzu kommen, unpassende Übergänge von schönen Bildern zu Eigenportaits und Flugbildern, die da abolut nicht in die Szene reinpassen. Es gibt so viel stimmungsvollere klassische Musik als Bramhs. Kann dir da z.B. Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche empfehlen. Der hat auch andere schöne Stücke. Sind aber mehr aus der Neuzeit. Es gibt auch ältere klassische Musik, die besser passen würde. In der richtigen Interpretation und Insturmenten wäre da Pachelbel´s Canon zu emphlen. Ist nicht so schwermütig wie Brams. Die Stücke sind zwar kürzer, aber für 10-15 Bilder die zum größten Teil geklaut sind, ist 23 min Video schon hart. Entweder höre ich mir die Musik an oder schau mir Bilder an.
                          Weis nciht wie viele Bilder drin sind. Ich bin eherlich ich habe es nicht durchgehalten. Mach deine Fotovideos kürzer, nimm eigene Bilder und andere Musik. Deine Schüler würden sagen, am Thema vorbeigeschossen. 0 Punkte Setzen.

                          nun zu dir gunter_k. Was mich an deinen Videos stört, ist der Kommentator. Das ist mir immer so steif. Redest du in wirklichkeit auch so. Nimm dich doch mal bei einem Gespräch mit deiner Frau, Kindern, Freunden, Fliegerkollegen auf und setze das dann um. Fliegen macht zu viel Spaß, dass kommt in deinen Videos durch die Wahl deiner Tonlage und Ansprachen kaum rüber. Das hat was belehrendes nichts informierendes. Ich schau deine Videos doch häufig durch, einfach weil das Interesse größer ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele abbrechen oder sobald ein Video von dir kommt sein lassen. JN z.B. Du machst dir damit immer sehr viel Arbeit und wenn es dann nur wenige anschauen, wäre dies doch schade.

                          Ich bin eherlich. Ich mache keine Videos, weil ich nicht andere mit meiner schlechten Arbeit quälen muss. Die sind nur für mich, wenn das Wetter wieder schlecht ist, um nicht ganz so Depressiv zu werden.
                          Deshalb die Kritik, dass ihr etwas verbessern könnt, damit mehr Leute daran spaß haben. Habe mal in den ein oder anderem Fluggebiet darüber nachgedacht, eine Toplandehilfe- und Landehilfevideo (Oppenau West) zu erstellen, weil viele Unfälle und falsche Landeanflüge mit Folgen. Habe es aber doch lieber gelassen, weil nicht geeignet und keine Zeit.

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            @Dumbo: Bei mir war zuerst die Musik und dann kamen die Bilder. Damit hat sich deine "Kritik" schon erledigt.
                            Ich werde übrigens gerade wegen der Folgeerscheinungen von Mobbing in den Ruhestand geschickt.
                            Deine fiktiven Schüler sollten sich vielleicht lieber darum kümmern, woher sie einen qualifizierten Mathematik-
                            und Physiklehrer herbekommen. Ich betrachte inzwischen den Berufsstand "Lehrer" als Schimpfwort.

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Zitat von Dumbo Beitrag anzeigen
                              Hallo gunter_k und Himmelberührer, ihr habt ja gern faire Kritik.

                              Hiemmelberührer, dein Ante Porta-Video geht gar nicht. Zu lange Bildszenen die nicht mal von dir sind zum größten Teil, bei der falscher Musikwahl. Hinzu kommen, unpassende Übergänge von schönen Bildern zu Eigenportaits und Flugbildern, die da abolut nicht in die Szene reinpassen. Es gibt so viel stimmungsvollere klassische Musik als Bramhs. Kann dir da z.B. Ludovico Einaudi - Nuvole Bianche empfehlen. Der hat auch andere schöne Stücke. Sind aber mehr aus der Neuzeit. Es gibt auch ältere klassische Musik, die besser passen würde. In der richtigen Interpretation und Insturmenten wäre da Pachelbel´s Canon zu emphlen. Ist nicht so schwermütig wie Brams. Die Stücke sind zwar kürzer, aber für 10-15 Bilder die zum größten Teil geklaut sind, ist 23 min Video schon hart. Entweder höre ich mir die Musik an oder schau mir Bilder an.
                              Weis nciht wie viele Bilder drin sind. Ich bin eherlich ich habe es nicht durchgehalten. Mach deine Fotovideos kürzer, nimm eigene Bilder und andere Musik. Deine Schüler würden sagen, am Thema vorbeigeschossen. 0 Punkte Setzen.

                              nun zu dir gunter_k. Was mich an deinen Videos stört, ist der Kommentator. Das ist mir immer so steif. Redest du in wirklichkeit auch so. Nimm dich doch mal bei einem Gespräch mit deiner Frau, Kindern, Freunden, Fliegerkollegen auf und setze das dann um. Fliegen macht zu viel Spaß, dass kommt in deinen Videos durch die Wahl deiner Tonlage und Ansprachen kaum rüber. Das hat was belehrendes nichts informierendes. Ich schau deine Videos doch häufig durch, einfach weil das Interesse größer ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele abbrechen oder sobald ein Video von dir kommt sein lassen. JN z.B. Du machst dir damit immer sehr viel Arbeit und wenn es dann nur wenige anschauen, wäre dies doch schade.

                              Ich bin eherlich. Ich mache keine Videos, weil ich nicht andere mit meiner schlechten Arbeit quälen muss. Die sind nur für mich, wenn das Wetter wieder schlecht ist, um nicht ganz so Depressiv zu werden.
                              Deshalb die Kritik, dass ihr etwas verbessern könnt, damit mehr Leute daran spaß haben. Habe mal in den ein oder anderem Fluggebiet darüber nachgedacht, eine Toplandehilfe- und Landehilfevideo (Oppenau West) zu erstellen, weil viele Unfälle und falsche Landeanflüge mit Folgen. Habe es aber doch lieber gelassen, weil nicht geeignet und keine Zeit.
                              Also mir haben die 2 bzw.3 Videos gut gefallen-und Brahms ist einfach schoen!
                              Vielen Dank an Gunter K und Himmelberuehrer

                              Gruss Z

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                                Also mir haben die 2 bzw.3 Videos gut gefallen-und Brahms ist einfach schoen!
                                Vielen Dank an Gunter K und Himmelberuehrer

                                Gruss Z
                                Danke zurück, freut mich sehr. Wer in Foren postet, bekommt Feedback oder keines. Feedback ist Feedback, lasse das unkommentiert, ist wie in Seminaren. Entweder zieht man seine Schlüsse daraus oder denkt sich seinen Teil. Im übrigen ist es wie bei der Musik und allem anderen, den einen gefällt's, den anderen nicht. Ich mache mein Ding, egal, wer was sagt, entscheidend für mich ist zunächst, ob ich Spaß an einem Video habe oder nicht. Wenn man als Erfolgsindikator Klicks nehmen will, muss ich mich ja nicht gerade verstecken. Und ich muss mich auch nicht rechtfertigen. Also, ganz gelassen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X