- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich weiss , zu viel , alles zusammen , letzte Woche , und jetzt wieder zu hause ,
    heute , unglaublich , was soll ich tun ? gehe zum wijk aan zee oder fliege zu hause
    allein . viel wind Gleitschirm i know , short video
    This is "strong" by joost van dam on Vimeo, the home for high quality videos and the people who love them.


    https://vimeo.com/user89989331

    Kommentar


      Also echt, Joost bei allem Respekt - gibt's hier (seit geraumer Zeit) nur noch langweilige Küstenvideos?
      Bin ich der Einzige, der davon angeödet ist?

      Kommentar


        Zitat von EMR Beitrag anzeigen
        Also echt, Joost bei allem Respekt - gibt's hier (seit geraumer Zeit) nur noch langweilige Küstenvideos?
        Bin ich der Einzige, der davon angeödet ist?
        Sag, wer zwingt Dich denn, sie Dir reinzuziehen ?

        Kommentar


          i got the message , you are right , soaring = boring , you germans are so spoiled with mountains nearby
          i will skip posting dune videos in the future
          https://vimeo.com/user89989331

          Kommentar


            Zitat von EMR Beitrag anzeigen
            Bin ich der Einzige, der davon angeödet ist?
            Ja.

            Alle anderen mögen die entspannte Stimmung, die Musik, die netten Leute, die frische Luft, die interessanten Orte auf der halben Welt und natürlich den Joost.

            Kommentar


              Zitat von Sebastian Neuhaus Beitrag anzeigen
              Alle anderen mögen die entspannte Stimmung, die Musik, die netten Leute, die frische Luft, die interessanten Orte auf der halben Welt und natürlich den Joost.
              Ich nicht. Es stört mich keinesfalls, und ich finde es auch schön, daß Joost sich die Arbeit macht und den Kontakt sucht, aber ich lege Wert darauf, in Deinem statement nicht eingeschlossen zu sein. Wie kommst Du dazu zu glauben, Du könntest pauschal für alle sprechen? Erstaunlich...

              Kommentar


                Ach weißte... EMR hat was von "einziger" geschrieben, daher habe ich als rhetorische Entsprechung "alle" verwendet. Du denkst echt so krass verquer.. egal.

                Kommentar


                  Zitat von Sebastian Neuhaus Beitrag anzeigen
                  Ach weißte... EMR hat was von "einziger" geschrieben, daher habe ich als rhetorische Entsprechung "alle" verwendet. Du denkst echt so krass verquer.. egal.
                  Bin kein Freund von Floskeln und rhetorischen Effekten um des Effekts willen. Verquer war Deine Antwort, da mußt Du Dich schon selbst an der Nase nehmen: Mal eben kurz sämtliche anderen Forumsteilnehmer einzuvernahmen um EMR bloßzustellen - auch wenn er es in dem Fall vielleicht wegen seiner Wortwahl verdient haben könnte - ist unseriös. Und dies nicht wahrhaben zu wollen, sondern einem, der dieser Vereinnahmung widerspricht, am Zeug zu flicken, ist kindisch.

                  Wir leben aber in einer Zeit, in der weite Teile der Bevölkerung Probleme mit der Orientierung haben, du bist also in zahlreicher Gesellschaft.
                  Zuletzt geändert von Andreas09; 24.09.2021, 09:53.

                  Kommentar


                    Kleiner Versuch die Stimmung wieder zu heben: Ein kleines Hike&Fly Video aus der Schweiz ganz ohne Dünen . Bitte nur schauen, wenn ihr mögt

                    Kommentar


                      Hab noch viele GB Rohdaten rumliegen, nächste Woche soll das Wetter schlecht werden, dann versuche ich mich mal wieder daran 😄 Chili 5 hat ja noch nicht viel Zuwendung bekommen auf YouTube 😁
                      https://

                      Kommentar


                        Zitat von JonHei Beitrag anzeigen
                        Kleiner Versuch die Stimmung wieder zu heben: Ein kleines Hike&Fly Video aus der Schweiz ganz ohne Dünen . Bitte nur schauen, wenn ihr mögt

                        Stark. Die Drehung kommt gut. Wo ist die Landung, Wolfenschiessen?

                        Kommentar


                          Ja genau, das ist der Brändlen-Landeplatz in Wolfenschiessen

                          Kommentar


                            Zitat von joost808 Beitrag anzeigen
                            i got the message , you are right , soaring = boring , you germans are so spoiled with mountains nearby
                            i will skip posting dune videos in the future
                            Hey Joost, keep them coming, I love your boring-soaring videos!

                            Kommentar


                              Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                              Also echt, Joost bei allem Respekt - gibt's hier (seit geraumer Zeit) nur noch langweilige Küstenvideos?
                              Bin ich der Einzige, der davon angeödet ist?
                              Gruss aus Tenne!

                              Kommentar


                                Lieber von oder guillermo oder wie Du heißt, fliegst Du eigentlich immer am gleichen Spot? Auf "Tenne" gibt's doch so viel mee(h)r!

                                Knipsi (der 1991 in Guimar seinen ersten "Stünder" flog, mit Black Magic)
                                Zuletzt geändert von Stephan Knips; 24.09.2021, 17:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X