- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschmeister Brandl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Checkflug

    Zitat von Weißwange

    Haben da etwa manche ungefragt eine "DHV-Position" verteidigt, die es so nie gab und dem DHV so letztlich einen Bärendienst erwiesen, da sie dem unbedarften Mitleser genau damit ja eine vermeintliche tatsächliche DHV-Position vorgaukelten, die letztlich unvorteilhaft wirken mußte und muß und an deren "Spätfolgen" das Forum und damit die Außenwirkung des DHV immer noch leiden? Dann waren aber doch diese "Zurechtbieger" die Schädiger des DHV und eben nicht diejenigen, die schon früher inhaltlich dasselbe gesagt haben, wie jetzt Charly.

    Ich wende mich nicht im Nachhinein gegen eine Diskussion oder einseitig gegen Befürworter des Checkflugs. Es gab auch hier welche, die diesen ehrlich argumentativ verteidigen wollten. Das war in Ordnung, auch wenn ich diese Meinungen nicht geteilt habe. Es gab aber auch sehr "offensive Verteidiger", die versucht haben andere niederzubügeln, nur weil diese gegen die scheinbare "offizielle Lesart" argumentierten.
    Hallo Harald. Exakt hier liegt der Hund begraben!
    Schön gesagt.
    Danke!

    Bernd

    Edit: ...und im übrigen ging mir das auf den Senkel...
    Zuletzt geändert von El Zorro; 01.10.2005, 14:06.

    Kommentar


      #32
      AW: Löschmeister Brandl

      @Weißwange

      Das von dir zitierte Posting war auch nicht speziell an dich gerichtet (sonst wär' da @Weißwange gestanden), sondern war eine allgemein gehaltene Stellungnahme zum Thema Checkflug und zu einigen Postings hier.
      Leider haben nicht alle, die sich das Unterforum Feedback zum Forum anschauen, genügend Hintergrundwissen, um sich ein Bild von den Vorgängen um den Checkflug zu machen. Damit das nicht zu einseitig wird, gibts von mir ab und zu eine Sicht der Dinge, wie sie der DHV sieht. Leider ist es speziell im Internet so, dass etwas genügend oft zu wiederholen das Wiederholte irgendwann mal zur Wahrheit macht. Da ist dann Weniger deutlich zu wenig.
      Interessant ist, früher wurde dem DHV vorgeworfen, keine Stellung zu beziehen. Passiert das nun, ist es auch wieder nicht richtig.
      Aber, wie schon an anderer Stelle erwähnt, allen werd' ich's nie Recht machen können.
      Wie du jetzt allerdings aus meinem Posting meine "persönliche Betroffenheit" herausliest, das ist mir wirklich nicht ganz kar .
      Ansonsten brauch' ich dir den Ball nicht zurückzuspielen, den hattest du dir eh' schon wieder geholt .
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar


        #33
        AW: Löschmeister Brandl

        Hi Richard

        Ich bewundere dich, dass du die Geduld aufbringst, immer wieder über das gleiche Thema mit denselben Leuten den Standpunkt des DHV darzulegen. Ich hätte den Bettel schon lange hingeschmissen.

        Ich hoffe du bist wenigstens gut bezahlt

        Greetz
        XC
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          #34
          AW: Löschmeister Brandl

          Ich habe mir lange überlegt ob ich überhaupt noch etwas dazu schreiben, oder ob ich nur mehr darüber lachen soll.

          Ich kam zu dem Schluß, daß es doch erwähnenswert ist, daß Löschungen eine neue (zumindest mir bisher nicht bekannte) Qualität erreicht haben.

          Die Frage von Harley im Unterforum "Fragen an den DHV - Allgemein" ist sang und klanglos veschwunden. Es steht nicht mal mehr "gelöscht" dort. Als wäre sie nie gestellt worden.

          Mich überrascht, daß die Forensoftware eine solche "spurlose Löschung" überhaupt zuläßt.


          Für den Fall daß Harley seine Frage selbst zurückgezogen hat, entschuldige ich mich selbstverständlich gerne vorab.

          Edit: Habe soeben erfahren, daß dies nicht der Fall war.
          Edit2: Wurde in diesem Fall von Löschmeister Liebermeister ganz gründlich erledigt
          Zuletzt geändert von JHG; 06.10.2005, 15:58.

          Kommentar


            #35
            AW: Löschmeister Brandl

            Und die nächste Frage (diesmal von Parageier) an den DHV spurlos verschwunden.


            Dafür werden andere Antworten editiert und immer unpräziser. Offenbar waren die ursprünglichen falsch

            Kommentar


              #36
              AW: Löschmeister Brandl

              JHG
              Und die nächste Frage (diesmal von Parageier) an den DHV spurlos verschwunden,
              @JHG
              Diesmal im Auftrag der Geschäftsführung, steht so zumindest in der E-Mail die mir zugestand wurde.

              Grüße maik

              Kommentar


                #37
                AW: Löschmeister Brandl

                Langsam habe ich das Gefühl, das Unterforum Fragen Allgemein ist das Bermuda Dreieck des Forums

                Das Unterforum Verbandspolitik könnte hingegen der Skelettküste Konkurrenz machen.

                Und die nächste Frage spurlos verschwunden. Bei der nächsten stoppe ich mit wie lange es dauert
                Zuletzt geändert von JHG; 10.10.2005, 16:36.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Löschmeister Brandl

                  @Alle

                  Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, Fragen an den DHV werden nicht von mir beantwortet. Eine Ausnahme gibt es dann, wenn in der Geschäftsstelle niemand ist (weil Wochenende, Nacht oder so was in der Art) oder ich angewiesen werde, was reinzusetzen. Die Signatur „Schöne Flüge“ (für die ganz besonders Schlauen) wird nicht nur von mir verwendet. Wenn ich was schreibe, dann steht da Forumadmin und mein Name drunter.

                  Zu den Löschungen unter den Fragen an den DHV: „Fragen an den DHV“ ist ein Service nach dem Motto „Mitglieder fragen“ und "DHV-Experten antworten". Dieser Service ist kein Diskussionsforum.
                  Wenn eine Anfrage gelöscht wird, dann bekommt der Fragesteller von der Geschäftsstelle eine E-Mail mit einer entsprechenden Begründung, da verschwindet also nix spurlos (klingt halt besser).
                  Rechtliche Fragen, die momentan sowieso immer nur einen speziellen Fall betreffen, werden nicht in öffentlicher Diskussion beantwortet. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass es keine Rubrik Rechtsfragen gibt. Dafür gibt es den im DHV-Info genannten Telefonservice für Mitglieder.

                  Und jetzt meine ganz private Meinung zum Ausschluss von Hr. Holtfreter. Dass dieser natürlich eine andere Meinung hat, als DHV-Vorstand und –Geschäftsstelle, ist irgendwie klar. Wenn er also jetzt meint, dass sein Ausschuss rechtlich fragwürdig ist, dann sollte er juristisch dagegen vorgehen (rechtliche Beratung hat er ja). Es wird dann ein Richter entscheiden, ob der Ausschluss korrekt erfolgte. Diese Frage kann und wird sicher nicht in einem Forum entschieden werden.
                  Ich persönlich finde, dass neben dem Formalen und den immer wieder danach gestellten Anfragen die Gründe für den Ausschluss immer mehr in den Hintergrund geraten. Wer sich mit Aussagen wie „Wer sich jemals gefragt hat, wie Diktaturen für ihre kleinen und großen Abscheulichkeiten Personal rekrutieren konnten, findet im DHV ein gutes Studienmodell“ oder „Der DHV schlägt sich auf die Seite krimineller Flugschulbetreiber....................“ oder „Doch die verbliebene fliegerische Freiheit wird von einer Allianz aus Flugschulbetreibern, Fluglehrern und Händlern, dem ÖAEC und dem DHV immer weiter eingeschränkt, um unter dem Vorwand der Sicherheit kassieren zu können“ identifizieren kann, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen, ob der DHV der richtige Verband für ihn ist.
                  Zuletzt geändert von ForumAdmin; 10.10.2005, 16:52.
                  Schöne Flüge

                  ForumAdmin
                  Richard Brandl

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Löschmeister Brandl

                    Zitat von ForumAdmin
                    @Alle

                    Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, Fragen an den DHV werden nicht von mir beantwortet. Eine Ausnahme gibt es dann, wenn in der Geschäftsstelle niemand ist (weil Wochenende, Nacht oder so was in der Art) oder ich angewiesen werde, was reinzusetzen. Die Signatur „Schöne Flüge“ (für die ganz besonders Schlauen) wird nicht nur von mir verwendet. Wenn ich was schreibe, dann steht da Forumadmin und mein Name drunter.

                    Zu den Löschungen unter den Fragen an den DHV: „Fragen an den DHV“ ist ein Service nach dem Motto „Mitglieder fragen“ und "DHV-Experten antworten". Dieser Service ist kein Diskussionsforum.
                    Wenn eine Anfrage gelöscht wird, dann bekommt der Fragesteller von der Geschäftsstelle eine E-Mail mit einer entsprechenden Begründung, da verschwindet also nix spurlos (klingt halt besser).
                    Rechtliche Fragen, die momentan sowieso immer nur einen speziellen Fall betreffen, werden nicht in öffentlicher Diskussion beantwortet. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass es keine Rubrik Rechtsfragen gibt. Dafür gibt es den im DHV-Info genannten Telefonservice für Mitglieder.

                    Und jetzt meine ganz private Meinung zum Ausschluss von Hr. Holtfreter. Dass dieser natürlich eine andere Meinung hat, als DHV-Vorstand und –Geschäftsstelle, ist irgendwie klar. Wenn er also jetzt meint, dass sein Ausschuss rechtlich fragwürdig ist, dann sollte er juristisch dagegen vorgehen (rechtliche Beratung hat er ja). Es wird dann ein Richter entscheiden, ob der Ausschluss korrekt erfolgte. Diese Frage kann und wird sicher nicht in einem Forum entschieden werden.
                    Ich persönlich finde, dass neben dem Formalen und den immer wieder danach gestellten Anfragen die Gründe für den Ausschluss immer mehr in den Hintergrund geraten. Wer sich mit Aussagen wie „Wer sich jemals gefragt hat, wie Diktaturen für ihre kleinen und großen Abscheulichkeiten Personal rekrutieren konnten, findet im DHV ein gutes Studienmodell“ oder „Der DHV schlägt sich auf die Seite krimineller Flugschulbetreiber....................“ oder „Doch die verbliebene fliegerische Freiheit wird von einer Allianz aus Flugschulbetreibern, Fluglehrern und Händlern, dem ÖAEC und dem DHV immer weiter eingeschränkt, um unter dem Vorwand der Sicherheit kassieren zu können“ identifizieren kann, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen, ob der DHV der richtige Verband für ihn ist.
                    Sorry lieber ForumAdmin, so kann ich deine pers. Meinung hier nicht stehen lassen.

                    Bei den Fragen zum Ausschluß wurde von den Forumsteilnehmern nicht der Ausschluß kritisiert, sondern die Art und Weise. Und das geht ALLE Mitglieder des DHV etwas an. Ich maße es mir nicht an, darüber zu Urteilen, ob der Ausschluß gerechtfertigt ist oder nicht. Das muß der Vorstand mit Werner klären. Wenn aber ein Mitglied schon ausgeschlossen wird, dann hat dieser Ausschluß nach geltendem Recht zu erfolgen. Und diesen Beweis ist der DHV schuldig geblieben. Das alle weiter Anfragen kommentarlos gelöscht werden hilft hier auch nicht weiter.

                    Ich glaube ja, daß der fristlose Ausschluß ein Versehen des Vorstands war. Hier hätte man Größe zeigen können und die Sache auf dem kleinen Dienstweg aus der Welt schaffen können. Aber nein, in meine Augen werden hier Konstrukte gebastelt die Vorne und Hinten nicht stimmig sind. Und dann wundert man sich, daß hier unbequeme Fragen gestellt werden, auf die man keine Antwort weiß.

                    Der Ausschluß eines Mitglieds ist die härteste Sanktion die ein Verein/Verband gegen ein Mitglied ergeifen kann. Und ein Verein/Verband muß entsprechend verantwortungsvoll damit umgehen.

                    Ich hoffe, das die Mitgieder keine Ruhe geben, bis hier alle Fragen geklärt sind.

                    Nochmals, es geht mir nicht darum ob der Ausschluß gerechtfertigt ist oder nicht. Es geht mir nur um die Art und Weise.
                    Zuletzt geändert von Joachim Biederer; 10.10.2005, 17:48.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Löschmeister Brandl

                      @Joachim Biederer

                      Vielen Dank für deinen Beitrag.Ich sehe das genauso.

                      Nur in einem Punkt bin ich mir nicht sicher.Ob der "fristlose Kündigungsausschluss" aus Versehen stattfand oder ob er terminlich gut durchdacht war.

                      Uns bleibt halt leider nur die Spekulation.

                      Grüße

                      Frank

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Löschmeister Brandl

                        Hallo Frank,
                        das mag so sein. Ich bin davon überzeugt, daß es in dem Fall einfach sehr "gemenschelt" hat. Und wenn zwei (oder mehrere) Menschen nicht miteinander können, dann schießt man gern über das Ziel hinaus.

                        Ich hoffe inständig, daß es hier so war. Das andere Szenario will ich mir gar nicht ausmalen.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Löschmeister Brandl

                          Zitat von ForumAdmin
                          @Alle

                          Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, Fragen an den DHV werden nicht von mir beantwortet. Eine Ausnahme gibt es dann, wenn in der Geschäftsstelle niemand ist (weil Wochenende, Nacht oder so was in der Art) oder ich angewiesen werde, was reinzusetzen. Die Signatur „Schöne Flüge“ (für die ganz besonders Schlauen) wird nicht nur von mir verwendet. Wenn ich was schreibe, dann steht da Forumadmin und mein Name drunter.

                          Zu den Löschungen unter den Fragen an den DHV: „Fragen an den DHV“ ist ein Service nach dem Motto „Mitglieder fragen“ und "DHV-Experten antworten". Dieser Service ist kein Diskussionsforum.
                          Wenn eine Anfrage gelöscht wird, dann bekommt der Fragesteller von der Geschäftsstelle eine E-Mail mit einer entsprechenden Begründung, da verschwindet also nix spurlos (klingt halt besser).
                          Rechtliche Fragen, die momentan sowieso immer nur einen speziellen Fall betreffen, werden nicht in öffentlicher Diskussion beantwortet. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass es keine Rubrik Rechtsfragen gibt. Dafür gibt es den im DHV-Info genannten Telefonservice für Mitglieder.

                          Und jetzt meine ganz private Meinung zum Ausschluss von Hr. Holtfreter. Dass dieser natürlich eine andere Meinung hat, als DHV-Vorstand und –Geschäftsstelle, ist irgendwie klar. Wenn er also jetzt meint, dass sein Ausschuss rechtlich fragwürdig ist, dann sollte er juristisch dagegen vorgehen (rechtliche Beratung hat er ja). Es wird dann ein Richter entscheiden, ob der Ausschluss korrekt erfolgte. Diese Frage kann und wird sicher nicht in einem Forum entschieden werden.
                          Ich persönlich finde, dass neben dem Formalen und den immer wieder danach gestellten Anfragen die Gründe für den Ausschluss immer mehr in den Hintergrund geraten. Wer sich mit Aussagen wie „Wer sich jemals gefragt hat, wie Diktaturen für ihre kleinen und großen Abscheulichkeiten Personal rekrutieren konnten, findet im DHV ein gutes Studienmodell“ oder „Der DHV schlägt sich auf die Seite krimineller Flugschulbetreiber....................“ oder „Doch die verbliebene fliegerische Freiheit wird von einer Allianz aus Flugschulbetreibern, Fluglehrern und Händlern, dem ÖAEC und dem DHV immer weiter eingeschränkt, um unter dem Vorwand der Sicherheit kassieren zu können“ identifizieren kann, der sollte sich vielleicht wirklich überlegen, ob der DHV der richtige Verband für ihn ist.
                          Leider ein Fullquote, sorry, es wird mir zuviel editiert.

                          Hallo Richard,

                          wenn du zitierst, dann bitte richtig.

                          W.H. schrieb:" Der DHV schlägt sich auf die Seite krimineller Flugschulbetreiber, die durch Amtsmissbrauch auch deutsche Piloten massenhaft finanziell geschädigt haben, wenn er denjenigen diskreditiert, der diese Missstände an die Öffentlichkeit bringt." Da liegt die Betonung ganz klar auf dem "WENN", den letzten Teil wegzulassen ist, nicht nur in meinen Augen, sinnentstellend und, ganz vornehm ausgedrückt, unfein.

                          Das mit den Diktaturen lässt sich am einfachsten mit der Vita des W.H. erklären, du liest ja eh drüben mit.

                          Daß der DHV schon immer gegen den Scheckflug war ist schön, warum die Reaktionen hier in diesem Forum geradezu konträr zu der Aussage von Charlie Jöst stehen ist, zumindest mir, sehr verwunderlich.

                          Zu deiner letzten Anmerkung "der sollte sich vielleicht wirklich überlegen, ob der DHV der richtige Verband für ihn ist." kann ich nur sagen:

                          Es geht nicht darum , ob sich jemand mit den Aussagen von W.H. identifizieren kann, sondern darum, ob jemand sich mit dem Gebaren des DHV in dem Verbandsforum identifizieren kann und möchte und zu guter Letzt darum, ob die Mitglieder sich mit dem Ausschluß eines Mitgliedes auf diese Art und Weise und den stückchenweise hergeholten Begründungen zufrieden geben können.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Löschmeister Brandl

                            Zitat von ForumAdmin
                            @Alle

                            Für alle, die es noch nicht bemerkt haben, Fragen an den DHV werden nicht von mir beantwortet. Eine Ausnahme gibt es dann, wenn in der Geschäftsstelle niemand ist (weil Wochenende, Nacht oder so was in der Art) oder ich angewiesen werde, was reinzusetzen. Die Signatur „Schöne Flüge“ (für die ganz besonders Schlauen) wird nicht nur von mir verwendet. Wenn ich was schreibe, dann steht da Forumadmin und mein Name drunter.
                            OK, dann sollte es vielleicht gekennzeichnet werden wenn jemand anderer als Du als ForumAdmin postet.


                            Zu den Löschungen unter den Fragen an den DHV: „Fragen an den DHV“ ist ein Service nach dem Motto „Mitglieder fragen“ und "DHV-Experten antworten". Dieser Service ist kein Diskussionsforum.
                            Und wenn die Antworten unbefriedigend sind, dann ist es doch wohl das gute Recht der Mitglieder (meines natürlich nicht), darauf hinzuweisen und nochmals nachzufragen. Da ist es doch ehrlicher zu sagen, daß diese Frage nicht beantwortet wird.

                            Wenn eine Anfrage gelöscht wird, dann bekommt der Fragesteller von der Geschäftsstelle eine E-Mail mit einer entsprechenden Begründung, da verschwindet also nix spurlos (klingt halt besser).
                            Hier verschwindet die Frage spurlos und hat, für andere Forumsleser die in der kurzen Zeit in der die Frage sichtbar war nicht reinlesen konnten, nie existiert. Daß der Poster eine Mail bekommt in welchem Auftrag gelöscht wurde ist anständig aber nicht wirklich hilfreich.

                            Rechtliche Fragen, die momentan sowieso immer nur einen speziellen Fall betreffen, werden nicht in öffentlicher Diskussion beantwortet. Das ist übrigens auch der Grund dafür, dass es keine Rubrik Rechtsfragen gibt. Dafür gibt es den im DHV-Info genannten Telefonservice für Mitglieder.
                            Nun das ist ja schon einmal eine ehrliche Aussage. Könntest Du bitte die Telefonnummer posten ? Es wird sich ja wohl ein Mitglied finden, daß anruft und nachfrägt. Außerdem könnte man die Frage in der Löschungsbenachrichtigungsmail ja beantworten. Wäre ja nicht mehr öffentlich.

                            Und jetzt meine ganz private Meinung zum Ausschluss von Hr. Holtfreter. Dass dieser natürlich eine andere Meinung hat, als DHV-Vorstand und –Geschäftsstelle, ist irgendwie klar. Wenn er also jetzt meint, dass sein Ausschuss rechtlich fragwürdig ist, dann sollte er juristisch dagegen vorgehen (rechtliche Beratung hat er ja). Es wird dann ein Richter entscheiden, ob der Ausschluss korrekt erfolgte. Diese Frage kann und wird sicher nicht in einem Forum entschieden werden.
                            Dazu habe ich keine Meinung, bin ja schließlich nicht Mitglied

                            Edit: Unterschrift vergessen

                            Fliegergruß
                            Sepp Grünauer
                            Zuletzt geändert von JHG; 10.10.2005, 19:48.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Löschmeister Brandl

                              @xyon

                              wenn du zitierst, dann bitte richtig.
                              W.H. schrieb:" Der DHV schlägt sich auf die Seite krimineller Flugschulbetreiber, die durch Amtsmissbrauch auch deutsche Piloten massenhaft finanziell geschädigt haben, wenn er denjenigen diskreditiert, der diese Missstände an die Öffentlichkeit bringt." Da liegt die Betonung ganz klar auf dem "WENN", den letzten Teil wegzulassen ist, nicht nur in meinen Augen, sinnentstellend und, ganz vornehm ausgedrückt, unfein.
                              Da der Schreiber dieses Textes natürlich unterstellt hat, dass jemand diskreditiert wurde, wird der erste Teil dieses Satzes zu einer Behauptung.
                              Sich da vermeintlich abzusichern mit „ich hab ja wenn gesagt“ ist gelinde gesagt lächerlich.

                              Das mit den Diktaturen lässt sich am einfachsten mit der Vita des W.H. erklären, du liest ja eh drüben mit.
                              ?? Weil ein Hr. Holtfreter im Osten gelebt hat, darf er dem DHV Methoden wie in einer Diktatur unterstellen? Geht’s noch??



                              @JHG

                              OK, dann sollte es vielleicht gekennzeichnet werden wenn jemand anderer als Du als ForumAdmin postet.
                              Nochmal, niemand außer mir postet als ForumAdmin. Einfach etwas genauer lesen.
                              Es gibt z.B. noch Admin, PR-Admin oder Webmaster. Nachzulesen übrigens in der Forums-Mitarbeiterliste.

                              Da ist es doch ehrlicher zu sagen, daß diese Frage nicht beantwortet wird.
                              Es wurde schon oft genug gesagt, dass diese Frage ausreichend beantwortet wurde und dass rechtliche Fragen weiter nicht öffentlich im Forum diskutiert werden.

                              Könntest Du bitte die Telefonnummer posten ?
                              Steht im Info, bitte selber raussuchen.

                              Hier verschwindet die Frage spurlos und hat, für andere Forumsleser die in der kurzen Zeit in der die Frage sichtbar war nicht reinlesen konnten, nie existiert. Daß der Poster eine Mail bekommt in welchem Auftrag gelöscht wurde ist anständig aber nicht wirklich hilfreich.
                              Fragen an den DHV ist ein Service des DHV für seine Mitglieder. Wenn diese Fragen nicht öffentlich geklärt werden können, einfach in der Geschäftstelle nachfragen (Telefon, E-Mail) oder die Geschäftsstelle setzt sich mit dem Fragesteller in Verbindung. Die Info, dass eine Anfrage nicht öffentlich geklärt werden kann, hat bei Wiederholung irgendwann mal keine Bedeutung mehr. Außer natürlich, jemand würde versuchen, Löschvermerke zu instrumentalisieren. Aber wie komme ich da nur drauf, da ist sicher meine Fantasie mit mir durchgegangen.
                              Zuletzt geändert von ForumAdmin; 10.10.2005, 21:13.
                              Schöne Flüge

                              ForumAdmin
                              Richard Brandl

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Löschmeister Brandl

                                Zitat von ForumAdmin

                                Die Info, dass eine Anfrage nicht öffentlich geklärt werden kann, hat bei Wiederholung irgendwann mal keine Bedeutung mehr. Außer natürlich, jemand würde versuchen, Löschvermerke zu instrumentalisieren. Aber wie komme ich da nur drauf, da ist sicher meine Fantasie mit mir durchgegangen.
                                Die Info wurde erstmas hier gegeben. Es wird/wurde bemüht herumargumentiert.

                                Von
                                1. kein Kommentar (http://www.dhv.de/typo/Vorstand.170.0.html)
                                zu
                                2. Link zur Satzung
                                editiert auf den
                                3. Geniestreich "fristloser Kündigungsausschluß" (google mal danach. Das gibt's nur hier sonst nirgends) dann weiters
                                4. Vereinsrecht...
                                editiert auf
                                5. übergeordnetes Recht ( http://www.sports-funline.de/vbullet...06&postcount=2 und http://www.sports-funline.de/vbullet...89&postcount=2 )
                                und jetzt
                                6. Keine Antwort auf Rechtsfragen

                                Dabei wäre es so einfach: XY Recht Paragraph sounsoviel (vielleicht noch ein Quote dazu) und schon wäre hier Ruhe.

                                Natürlich sind die Löschvermerke ein Instrument. Und ich werde weiterhin darauf hinweisen wenn ich es mitbekomme. Hier werden Beiträge gelöscht weil Sie dem DHV unangenehm sind. Die User haben niemanden beschimpft, beleidigt, oder Unbewiesenes behauptet . Es wurde einfach nur gefragt. Dann werden "Antidoppelpostregeln" oder posten im falschen Forum oder (fehlende) Mitgleidschaft als Löschgründe herangezogen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X