- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löschmeister Brandl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Löschmeister Brandl

    Hallo Rene,
    danke für deine Mühe.

    Kommentar


      #62
      AW: Löschmeister Brandl

      @Thomas

      Ich kann meine Gedanken und die von anderen auch beschreiben, ohne zu beleidigen.
      Ich nehm' auch gern mal einen Satz oder eine Bemerkung, die gegen die Forumsregeln verstoßen, aus einem Posting raus. Dieses Posting hätte man allerdings komplett überarbeiten müssen.
      Abmahnungen gehen immer an den betreffenden User und werden nicht öffentlich gemacht.

      Wenn du Sätze wie "der Deutsche ist ein neidischer, feiger, obrigkeitsgläubiger ............Hund" oder "dieses einfältige, deutsche Vollkaskovolk" hier vermißt, solltest du vielleicht wirklich mehr in unmoderierten Foren schauen, wo du einen solchen Tonfall findest (da gibt's interessante Sport- oder Politikforen).
      Ich weiß nicht, ob ein Motorflieger (!) in Deutschland Grund hat, frustriert zu sein. Wenn er diesen Frust allerdings abreagieren will, dann sollte er dies vielleicht besser in einem Motorflieger-Forum tun. Wenn das aber schon hier stattfinden soll, dann muss er sich auch an die in diesem Forum herrschenden Regeln und Umgangsformen halten.
      Zuletzt geändert von ForumAdmin; 27.04.2006, 08:25.
      Schöne Flüge

      ForumAdmin
      Richard Brandl

      Kommentar

      Lädt...
      X