- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Junge, Junge, Junge... man weiß ja gar nicht, ob man lachen oder weinen soll...

    Kommentar


      QeD:
      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      Allerdings bin ich an Menschen, die sich in der Öffentlichkeit nur anonym äußern, privat nicht sonderlich interessiert [...] ist mir die Lebenszeit deshalb nicht wert.
      Du wirfst mir Lügen vor um deinen eigenen löchrigen Verstand zu kaschieren? Auch wenn ich nicht auf den Punkt und das Komma richtig lag (es war nicht der Stubai Cup 21, es war das Zillertal Testival 23), so weiß ich wenigstens, das ich DICH (sogar explizit!) eingeladen hatte.

      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      Auch das existiert nicht. Ist Dir sowas eigentlich nicht peinlich?
      Sind dir deine ewigen Stänkereien gegen andere eigentlich nicht peinlich? Ich habe sie im obigen Zitat weg gelassen, weil sie gefühlt jeweils 60% in deinen Beiträgen nur wenig schmuckhaftes Beiwerk sind.

      Kommentar


        Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich nicht auf den Punkt und das Komma richtig lag (es war nicht der Stubai Cup 21, es war das Zillertal Testival 23), so weiß ich wenigstens, das ich DICH (sogar explizit!) eingeladen hatte.​
        Du hattest nur eine Liste von Nicknames genannt, die Du gerne mal an einem Stammtisch treffen würdest. Dazu sollten aber zunächst andere erst mal ein paar Hundert Kilometer fahren, um sich in irgendeiner Gruppe vorzustellen (den Teil meiner Antwort, dass ich dazu keine sonderliche Lust habe, so lange ich nicht mal weiß, wer da spricht, hast Du beim Zitieren wohlweislich weggelassen). Ernsthaft? Einer Einladung geht eine Vorstellung voraus, von mir aus per PN, wenn man die Buchse voll hat, aber dazu fehlt's bei einem von uns bis heute.
        Stefan Ungemach
        pfb.ungemachdata.de/

        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

        Kommentar


          Sollte wider Erwarten doch mal ein Treffen zwischen euch beiden ESP2019 shoulders stattfinden, dann bitte nur mit Kamera

          Als Arena würde ich folgendes kuscheliges Umfeld vorschlagen:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imago37631806h.jpg
Ansichten: 238
Größe: 206,5 KB
ID: 936710

          Kommentar


            Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
            Sollte wider Erwarten doch mal ein Treffen zwischen euch beiden ESP2019 shoulders stattfinden, dann bitte nur mit Kamera

            Als Arena würde ich folgendes kuscheliges Umfeld vorschlagen:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imago37631806h.jpg
Ansichten: 238
Größe: 206,5 KB
ID: 936710
            😂😂

            Kommentar


              Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
              Sollte wider Erwarten doch mal ein Treffen zwischen euch beiden ESP2019 shoulders stattfinden, [ ... ]
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 216
Größe: 490,1 KB
ID: 936713
              👊🥊💪 RUMBLE IN THE JUNGLE 2.0 💪🥊👊

              Es gab doch noch einige mehr hier im Forum, die ihre Virilität bevorzugt über ihre Muskelmasse definieren!
              Nur zu, die Anmeldefrist ist noch nicht verstrichen!

              ----------------------------------------------------------------------
              Ganz nebenbei - ich hätte noch 4 (sauteure) Karten in der ersten Reihe anzubieten, direkt am Ring, meistbietend zu verkaufen! (Angebote bitte nur per PN)

              Kommentar


                Meint Ihr ernsthaft, dass durch dieses Gießen von Öl ins Feuer Frieden einkehrt - oder sind die Klagen über den Verfall der Forenkultur bloß Krokodilstränen und Ihr wollt in Wirklichkeit gar keinen?
                Stefan Ungemach
                pfb.ungemachdata.de/

                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                Kommentar


                  Ich habe mal einen Vorschlag zur Güte, geht insbesondere an ESP2019, Shoulders, Bruno und alle anderen Beteiligten: Wenn Euch die Galle überkommt, dann läßt Alles raus, es tut Euch gut!

                  Aber eine Bitte berücksichtigt: Beschränkt Euch dafür auf genau diesen Thread.

                  In Allen anderen bemüht Euch bitte um Sachlichkeit und guten Ton.

                  Insbesondere die unsägliche Streiterei um Anonymität ja oder nein, nervt wahrscheinlich nicht nur mich.

                  Genauso die pharisäerhafte Streiterei um angebliche Qualifikationen dafür, sich hier zu bestimmten Themen zu äußern, Werte von bestimmten Berufen u.s.w.

                  Ihr seid nicht nur erwachsen, sondern habt Lebenserfahrung. Versucht es doch mal mit Altersweisheit.

                  Kommentar


                    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                    Meint Ihr ernsthaft, [ ... ]?
                    Ernsthaft?
                    In diesem Faden doch schon lang nicht mehr. Wir sind hier sowieso im Sumpf-Bereich des Forums, in dem der allerletzte Müll zusammengeschrieben wird.
                    Und die Protzerei der letzten Zeit, wer wen gern mal besuchen und (jaja, nur zwischen den Zeilen) vermöbeln möchte, ist schlichtweg Kindergarten, ist peinlich und nervt sehr. Nervt vermutlich nicht nur mich.

                    In diesem Zusammenhang, mit Verlaub, beschleichen dann auch mich karnevaleske Impulse, und denen gebe ich dann Raum, indem auch ich mich auf Quatsch-Niveau begebe.
                    Zuletzt geändert von EMR; 14.03.2024, 11:17.

                    Kommentar


                      Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
                      Aber eine Bitte berücksichtigt: Beschränkt Euch dafür auf genau diesen Thread.
                      ESP2019 und ich kloppen uns übrigens schon seit vorgestern per PN, im Forum ist mir seitdem diesbzüglich nichts aufgefallen...
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                        ESP2019 und ich kloppen uns übrigens schon seit vorgestern per PN, im Forum ist mir seitdem diesbzüglich nichts aufgefallen...
                        Nicht schlecht für den Anfang, ganze zwei Tage keine Schulhofklopperei! 🎈📣🌻🌼🌷👍👍👍

                        Wenn aus den zwei Tagen mal zwei Monate würden, ja dann ...

                        Kommentar


                          Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                          Wir sind hier sowieso im Sumpf-Bereich des Forums, in dem der allerletzte Müll zusammengeschrieben wird.
                          Also das kann man so unterschreiben

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r4gh5f.jpg
Ansichten: 360
Größe: 122,1 KB
ID: 936723

                          Zitat von shoulders
                          ESP2019 und ich kloppen uns übrigens schon seit vorgestern per PN​
                          Und bei solchen Sätzen überkommt einen erwachsenen Mann mittleren Alters mit hohem Bildungsniveau nicht ein leichter Anflug von Schahm oder Peinlichkeit bevor er auf "Senden" drückt?

                          Ich find's jedenfalls lustig hier
                          Weiter so

                          Kommentar


                            Ganz im Gegenteil. Ich höre zu, versuche was zu ändern und kommuniziere das dann auch. Peinlich sollte es einem eher sein, wenn man - von mir aus auch mittels "witziger" Bildchen - immer nur auf andere zielt und an sich selber so gar nichts Verbessernswertes entdeckt
                            Stefan Ungemach
                            pfb.ungemachdata.de/

                            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                            Kommentar


                              Lieber shoulders wenn ein erwachsener, intellektuell gebildeter Mann in diesem Faden schreibt, dass er sich mit einem anderen anonymen User hier per PN kloppt, dann ist eigentlich alles gesagt auf welchem Niveau sich hier mancher einer befindet.
                              Und da nehme ich mich gar nicht aus - hier in diesem Faden ist nur noch reiner Trashtalk angesagt. Und wenn du wieder einen auf "Mimimimi" machst, wegen meinen zwei Bildchen, dann passt das doch wunderbar hierher.

                              Ihr haut euch hier seitenweise eure lieben virtuellen Köpfe ein und der Rest lacht sich eines drüber
                              Mir wär's halt unter Realname echt zu peinlich sich so aufzuführen.
                              Zuletzt geändert von flügli93; 15.03.2024, 08:31.

                              Kommentar


                                Wenn die schon einen gepflegten Wettbewerb machen wollen, können sie doch einen mit Gleitschirmbezug machen.

                                z.b.
                                -wer fliegt am Weitesten
                                -wer ist länger in der Luft
                                -wer ist beim Hike&Fly zuerst ob am Startplatz

                                Der Gewinner gibt im Forum klein bei und die Sache ist erledigt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X