- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skade Beitrag anzeigen
    schon absurd das die Threads wo es um den schlechten Umgangston im Forum geht, die Threads mit dem schlechtesten Umgangston sind.
    Btw. die Leute die sich über die schlechte Forumskultur aufregen, auch diejenigen sind, die am dicksten auftragen.
    So sieht es aus. Ich verstehe auch nicht warum die gleichen Leute immer wieder über sich herziehen als hänge deren Leben davon ab hier im Forum nicht diskreditiert zu werden und damit diskreditieren sie sich gerade selber.

    was ist denn so schwer daran einfach nicht auf persönlich Angriffe einzugehen und zu sagen „geht mit am arsch vorbei was der oder die über mich denkt“

    Kommentar


      Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
      Da führt Dich Dein Weg nämlich bei mir vorbei und Du darfst gerne versuchen, mir den "körperlichen Verweis" zu erteilen, den Du so gerne anderen androhst* (was ich übrigens viel eher unter "Psycho" einordnen würde, lieber lukkomotive) ​​
      Stimmt.

      *P. S.: Habe jetzt auch ein aktuelles Profilbild von mir hochgeladen, damit ich nicht mehr ganz so anonym rüberkomme 😜

      Kommentar


        Zitat von Vibe Beitrag anzeigen

        So sieht es aus. Ich verstehe auch nicht warum die gleichen Leute immer wieder über sich herziehen als hänge deren Leben davon ab hier im Forum nicht diskreditiert zu werden und damit diskreditieren sie sich gerade selber.

        was ist denn so schwer daran einfach nicht auf persönlich Angriffe einzugehen und zu sagen „geht mit am arsch vorbei was der oder die über mich denkt“
        Ignoriert so typen doch einfach.
        Es macht doch keinen Spass sich über soetwas zu ärgern.

        geht fliegen

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: duty_calls.png
Ansichten: 316
Größe: 57,0 KB
ID: 936216
          °°°°°°°°°°

          Kommentar


            Das ist jetzt echt unterstes Niveau. In dem Board, was ich moderiert habe, wäre jede Ankündigung/Angebot oder wie auch immer man das nennen will, mit einer dauerhaften Sperre versehen worden. Leute echt jetzt ? Kindergarten ist viel zu nett für sowas.
            PHI-Treiber

            Kommentar


              Das sind übrigens Männer, die auf die 60 zugehen, oder sie deutlich überschritten haben, die sich da streiten wie pubertierende Schulbuben. Und dazu mit ihren Muckies prahlen.

              Irgend wie erinnert mich das an den Machthaber eines großen Landes, der sich auch gerne mit nacktem Oberkörper ein Pferd reitend ablichten ließ.

              Bitte bitte, versucht es doch mal mit Altersmilde.

              Kommentar


                Hallo,

                ihr seit so peinlich, dass ich mich persönlich schon lange zurück gezogen habe. Ein Bier mit euch wird nur schal werden. Könnt ihr euch nicht wie im normalen Leben unterhalten.

                Leider gilt dies auch für das Forum selbst. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.

                Circa 20 Leute zerreden dieses Forum und jeder der sich danach anmeldet wird abgeschreckt. Der Verband hat fast 40.000 Mitglieder und 10 raufen sich hier die Haare.

                Dann sag ich mal Provokant:

                Einfach die Fresse halten, wenn man nix zum Thema beizutragen hat.

                Ps: Ich erwarte keine Antwort und werde auch nicht reagieren, falls eine kommt.

                Einfach nur traurig, was aus dem -forum geworden ist. Einfach mal die eigen Nase rümpfen.

                Gruss hein
                www.gleitschirmjäger-saar.de
                www.baustellenkoordinator.de

                Kommentar


                  Zitat von Oasis Beitrag anzeigen

                  Dieses Forum hält ja glücklicherweise die Möglichkeit bereit, ewig nervende Selbstdarsteller auszublenden.
                  Da gebe ich dir Recht - leider hat es ja zwischen den Zeilen auch (gefühlt) 15% nützliche Informationen. Ausserdem glaube ich, dass wenn er sich besser benähme, sehr - sehr viel sich im Forum verbessern würde. Manchmal macht halt ein einziger Vielschreiber den Ausschlag - Zumal dieser seit Jahrzehnten dieses Forum "beherrscht", "dominiert", kaputt schreibt.

                  Kommentar


                    Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
                    Da gebe ich dir Recht - leider hat es ja zwischen den Zeilen auch (gefühlt) 15% nützliche Informationen. Ausserdem glaube ich, dass wenn er sich besser benähme, sehr - sehr viel sich im Forum verbessern würde. Manchmal macht halt ein einziger Vielschreiber den Ausschlag - Zumal dieser seit Jahrzehnten dieses Forum "beherrscht", "dominiert", kaputt schreibt.
                    Merkwürdigerweise fördert der Forum-Betreiber das sogar noch. Kritische Beiträge löscht Richard Brandl, anstatt den ewigen Störenfried mal zu ermahnen. Mich nervt inzwischen schon, wenn ich den Namen des Störenfrieds auch noch im DHV-Info lesen muss.

                    Ein Gutes hat es aber schon für mich. Ich nahm den aufgekommenen Ärger auch über den DHV gerade zum Anlass, mal nach Alternativen Ausschau zu halten. Ich werde meine Mitgliedschaft zum Ende dieses Jahres kündigen und mich hier ab dem 01.01.2025 günstiger und besser versichern. Das Bergekosten-Risiko ist für mich schon seit Jahren durch die Tiroler Bergrettung gedeckt.
                    Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                    Kommentar


                      Zitat von Heinz Pusse Beitrag anzeigen
                      ihr seit so peinlich, dass ich mich persönlich schon lange zurück gezogen habe.
                      Bei mir ist es zwar noch nicht so lange aber so lange shoulders in diesem Forum weiter sein Gift verspritzt werde ich meine Finger still halten. Leider ist er an gefühlten 99% der Threads provozierend beteiligt die eskalieren.
                      Die Hoffnung das der DHV in irgend einer Art eingreift habe ich schon lange aufgegeben. Da wird mit offenen Augen zugesehen wie ein User dieses Forum ruiniert.
                      Bezeichnend ist der Fakt, das innerhalb eines Jahres sich die Anzahl der aktiven Mitglieder halbiert hat.

                      (Achtung Verschwörungstheorie) Vielleicht ist es aber auch nur der grosse Plan des DHVs das Forum mit Hilfe von shoulders zu ruinieren damit sie es endlich dicht machen können, es produziert ja eh nur Kosten.

                      Mich nervt inzwischen schon, wenn ich den Namen des Störenfrieds auch noch im DHV-Info lesen muss.​
                      Ein Beitrag von Shoulders im DHV Magazin wird von mir so wie so übersprungen und das schon seit längerem. Neben anderen Gründen geht es nur um Gewicht, Gewicht, Gewicht.
                      Leichter ist gleich besser! Das ist sein einziges Qualitätskriterium.

                      Dann vielleicht bis irgend wann.
                      Eher nicht.
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        Das stimmt nicht. Richard ermahnt auch mich und löscht Beiträge von mir, wenn sie mal daneben sind. Nur ist das eben sehr viel seltener der Fall (und das Forum weniger "kaputtgeschrieben"), als sich das für eine Handvoll Dauerbeleidigte anfühlt
                        Stefan Ungemach
                        pfb.ungemachdata.de/

                        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                        Kommentar


                          Würden hier nicht ständig immer wieder die selbe handvoll User rummaulen, dass jemand sie angespritzt hat, wäre es bedeutend entspannter hier.

                          Werdet erwachsen und akzeptiert das sich Leute unterschiedlich mitteilen und steht drüber wenn ihr das so nicht formulieren würdet bzw. es untergriffig findet.
                          Und wenn es gar nicht anders geht macht es per PM aus.

                          Kommentar


                            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                            Das stimmt nicht. Richard ermahnt auch mich und löscht Beiträge von mir, wenn sie mal daneben sind.
                            Komisch, warum wird dann das hier nicht gelöscht?

                            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                            Nutze die Ignorierliste. Das mache ich auch, und ohne sein Zitat wüsste ich gar nicht, dass Du immer noch Deinen schon etwas pathologischen Journalistenhass pflegst. Hätte ich mir aber denken können...
                            Im Gegensatz zu dir, fordere ich dich freundlich zur Mäßigung auf, weil es dir aufgrund deiner journalistischen Ausbildung theoretisch möglich sein müsste, aber dann kommen solche bösartigen Unterstellungen. Das ist dann was? NICHT daneben???

                            Es ist so weit daneben, dass man meinen könnte ein innerer Hass brenne in dir.

                            Und nochmal: Ich bin NICHT für Löschung oder Sperrung! Ich bitte dich zum X-ten Male:
                            Verhalte dich Mäßigend und Professionell - auch wenn es dir als Privatmensch (scheinbar) furchtbar schwer fällt.​

                            Kommentar


                              Zitat von MiGa Beitrag anzeigen
                              Werdet erwachsen und akzeptiert das sich Leute unterschiedlich mitteilen und steht drüber wenn ihr das so nicht formulieren würdet bzw. es untergriffig findet.
                              Und wenn es gar nicht anders geht macht es per PM aus.
                              Wozu stellte der Betreiber dieses Forums denn Forenregeln auf, wenn diese nicht beachtet werden?

                              Geradezu empörend finde ich, dass der Störenfried wiederholt persönliche Daten und Informationen über Teilnehmer im Internet recherchiert, diese über das Forum verbreitet und sich zu allem Überfluss sogar noch kritisch darüber äußert und seine vermeintlichen „Gegenspieler“ verunglimpft. Das ging ja so weit, dass er mich und die von mir angebotenen Dienstleistungen in diesem öffentlichen Forum wiederholt diskreditierte, obwohl er gar keine Ahnung von dem hat, worüber er ohne Grund herzog.

                              Das Fass zum Überlaufen brachte bei mir dann noch die Löschung angemessener Reaktionen und kritischer Beiträge durch Herrn Brandl. Offenbar sind sich Störenfried und DHV derart verbunden, dass Herr Ungemach sich sämtliche Frechheiten herausnehmen darf und die aufgestellten Forumsregeln für ihn nicht gelten. Hast Du diese schon einmal gelesen?

                              Ich nahm das nun zum Anlass meine Mitgliedschaft beim DHV nach mehr als 20 Jahren durch Kündigung zum 31.12.2024 zu beenden, so wie ich es gestern Abend beschloss und hier bereits verkündete.

                              Ich bin nicht der Erste und werde vermutlich auch nicht der Letzte sein, der konsequent und genervt seinen Hut nimmt und geht.
                              Wir leben alle auf dieser Erde; aber nicht alle haben den selben Horizont.

                              Kommentar


                                Zitat von Oasis Beitrag anzeigen



                                Ich nahm das nun zum Anlass meine Mitgliedschaft beim DHV nach mehr als 20 Jahren durch Kündigung zum 31.12.2024 zu beenden, so wie ich es gestern Abend beschloss und hier bereits verkündete.

                                Ich bin nicht der Erste und werde vermutlich auch nicht der Letzte sein, der konsequent und genervt seinen Hut nimmt und geht.

                                das ist jetzt auch übertrieben. Letztendlich ist es nur ein Forum das man nicht so ernst nehmen soll. Etwas Gelassenheit würde dem Forum auch gut tun.
                                Ich schreibe zu diesem Thema auch viel. Aber ich gebe zu, mehr aus Langeweile und mit einem großen Grinsen im Gesicht.
                                Ich meine, man kann diese Diskussion um den Realnamen und toxische Diskussion (das meiste ist ja nicht toxisch sondern nur etwas härter, wo sich einige Snowflakes aufregen) nicht ernst nehmen, wenn die Vertreter von Realnamen usw. diejenigen sind, die am meisten als Störer auftreten (also für die Snowflakes..mir ist sowas egal).
                                Man könnte fast meinen, der Realname wird als Erlaubnis angesehen, jetzt "Vollgas" zu geben.

                                Die ganze Diskussion um die Forumskultur hier ist doch eine Scheindiskussion.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X