- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bogdanfly Ultraleicht Gurtzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hab mir eins mit Heckflosse bei Bogdan bestellt, bin gespannt wie es wird. Ich werde berichten, wird aber noch paar Wochen dauern bis es bei mir ankommt :-(.

    Kommentar


      #32
      Meins wird am Freitag versendet wurde mir heute mitgeteilt.
      [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

      Kommentar


        #33
        Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
        Meins wird am Freitag versendet wurde mir heute mitgeteilt.
        cool, deutlich schneller als gedacht.

        Dann bin ich mal gespannt, mein Range Air ist eigentlich noch gut, aber etwas Gewicht einsparen und ein paar coole Features wären vielleicht ein Upgrade.
        https://

        Kommentar


          #34
          Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
          Meins wird am Freitag versendet wurde mir heute mitgeteilt.
          Hallo,

          kannst mal etwas schreiben über das Gurtzeug? Welche Version hast du gekauft? Hat es ein Sitzbrett? Kannst du ggf. ein paar Bilder einstellen? Wie lief das mit Zoll etc.? Ist es überhaupt schon angekommen?

          Kommentar


            #35
            Nein ist es nicht, sonst hätt ich schon was reingestellt
            ​​​​​​Ohne Sitzbrett, die Version mit dem Bürzel. Zoll sollte keiner zum zahlen sein, es ist nämlich ein Geschenk
            Zuletzt geändert von Koerzl; 10.06.2020, 19:48.
            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

            Kommentar


              #36
              Servus,
              ich bin auch an der PDF interessiert was den Preis etc angeht. Wär nett wenn mir das wer zukommen lässt.

              Hab ihr eine Ahnung wie das mit der Zertifizierung ist? Angenommen ich bestell mir jetzt ein GZ von ihm und es wird 2020 oder 2021 zertifiziert, ist dann meins auch zertifiziert? Oder nur die Verkauften ab dem Datum der Zertifizierung? Ich hoffe meine Frage ist verständlich.
              Danke schonmal!
              Zuletzt geändert von Gansal; 14.06.2020, 15:17.

              Kommentar


                #37
                Ziemlich sicher ist das nicht zertifiziert, wenn du vor der Zertifizierung kaufst.
                Ist auch unwahrscheinlich, dass es für eine EN konforme Version gar keine Änderungen gibt.
                https://

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Gansal Beitrag anzeigen
                  Servus,
                  ich bin auch an der PDF interessiert was den Preis etc angeht. Wär nett wenn mir das wer zukommen lässt.
                  Du hast ein PN
                  [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Koerzl Beitrag anzeigen
                    Du hast ein PN
                    Würde mich auch interessieren...

                    Kommentar


                      #40
                      Ihr könnt übrigens auch den Bogdan anschreiben. Ist ein netter Kerl und antwortet immer schnell. Der schickt euch gerne den Flyer.
                      https://

                      Kommentar


                        #41
                        Es ist da. Hab mal ein paar Bilder gemacht, steinigt mich nicht, bin kein Fotograf. Bin noch nicht drin gesessen da ich in der Wohnung keine Möglichkeit habe und es draussen regnet, vielleicht morgen dann. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, schön genäht, viele Schnürchen bzw Einstellmöglichkeiten in Karabinernähe. Der Protektor scheint, etwas unförmig zu sein, mal schaun wie sich das im Flug anfühlt und ob man das spürt bzw ob es gar nicht spürbar ist wenn man den Protektor nicht komplett aufbläst so das er weniger "hart" ist.

                        Kann leider nicht soviele Fotos einfügen daher hab ich einen Ordner auf meiner Dropbox erstellt, kann sich dann jeder selbst runterladen wenn er will.
                        Wenn jemand was genauer sehen will kann ich ja noch spezielle Fotos machen.

                        Eigentlich hab ich das GZ ohne Branding am Bürzel bestellt, hab aber trotzdem auf einer Seite Bogdanfly draufstehen. Man kann die Buchstaben runterlösen, jedoch bleibt etwas Kleber von der Klebefolie auf dem Tuch, womit bekomm ich das am einfachsten runter? Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit Klebefolie am Gleitschirm und hat da einen Tip für mich.


                        Dropbox Link

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200701_183735.jpg Ansichten: 0 Größe: 80,2 KB ID: 894254

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20200701_183629.jpg Ansichten: 0 Größe: 65,8 KB ID: 894255
                        Zuletzt geändert von Koerzl; 01.07.2020, 19:46.
                        [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                        Kommentar


                          #42
                          Danke für die Fotos, meins sollte auch die nächsten Tage ankommen.
                          Wie hat es mit Zoll geklappt?

                          Kommentar


                            #43
                            War kein Thema, ging ohne Probleme durch.
                            [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                            Kommentar


                              #44
                              Sieht eigentlich ganz schnackelig aus, wie es da so liegt.

                              Konntest Du es schon mal wiegen?
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                #45
                                1950g zeigt die Küchenwaage an, Gz + Protektor + Packsack
                                [UP Kangri - Lightness 2] - [UP Kibo - Neo Shorty]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X