- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get Naked

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Get Naked

    Kann erst morge mit Fotos dienen... hab sie noch nicht aufn PC (ist auch zu endschludigen glaub ich, BEI DEM WETTER!)
    http://matzeski.blogspot.co.at/

    Kommentar


      #62
      AW: Get Naked

      Zitat von Robi
      Na, wo sind denn die heißen Fotos? Zu scharf zum Veröffentlichen? *ungeduldigmitfingerauftischtrommel*

      Waren wohl doch mehr Bierbäuche als Bustybunnys unterwegs...
      Ich hab ne ganze Menge Photos gemacht. nicht 1 Bierbauch dabei. Aber Ein super Hase.........

      Ich werd mich hüten, hier auch nur 1 Bild reinzustellen. Bloß daß R... uns hier wieder unflätigst verreißt?
      Neeee danke! :-)
      Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2007, 11:52.

      Kommentar


        #63
        AW: Get Naked

        Zitat von rizi Beitrag anzeigen
        Ich werd mich hüten, hier auch nur 1 Bild reinzustellen. Bloß daß R... uns hier wieder unflätigst verreißt?
        Neeee danke! :-)
        Ach was, einfach ignorieren

        Kommentar


          #64
          AW: Get Naked

          Zitat von rizi Beitrag anzeigen
          Ich werd mich hüten, hier auch nur 1 Bild reinzustellen. Bloß daß R... uns hier wieder unflätigst verreißt?
          Neeee danke! :-)
          Eigentlich hast recht. wenn jemand mit solchen Vorurteilen auftritt und die dermassen umkämpft sehe ich auch keinen Grund hier heiter zu posten. aber irgendwie ists schon unfähr den anderen gegenüber.

          da wir aber so ein kleiner Verein sind und eine Homepage sich einfach nicht renitert ist so ein kleiner aber feiner Internetauftritt halt doch eine nette werbung.

          Hab eine Impression bei Genussflieger geschrieben... (die den interessierten und nicht anwesenden einen kleine eindruck verschaffen soll - hier werden auch bilder reinkommen)
          die wahrscheinlich eh wieder vom herrn robi zerissen wird, da wir am Freitag BIER getrunken haben und am Samstag auch BIER ausgeschenkt haben. ihm würde es sicher besser gefallen wenn wir isostar oder so ausschenken... leider kann sich so halt keine veranstaltung finanzieren!!!

          http://matzeski.blogspot.co.at/

          Kommentar


            #65
            AW: Get Naked

            JAJA Matze
            Ja ein Wahnsinn!!!
            Schei-e hand des Fotos
            wer da ned fliag´n mag der fliag nie wieder
            I gfrei mi scho auf kemads Johr
            Huraaaaaaaa!!!!!!!!!!!

            Übersetzung gibs fei koane das des klar is OGE !!!!
            Zuletzt geändert von BunnyflyTom; 19.07.2007, 20:10.

            Kommentar


              #66
              AW: Get Naked

              Nachdem ich ein paar Fotos gesehen hab, hab ich den Eindruck, dass die Sache ja hocherotisch gewesen sein muss. Respekt!

              Fast so geil, wie eine Modenschau im Altersheim.

              Aber ich hab ja nur die Fotos gesehen, wer weiß.

              Stefan
              --
              http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

              Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

              Kommentar


                #67
                AW: Get Naked

                ...naja war ja auch nur ein gaudifliegen, und keine Modenschau... sorry...
                die die dabei waren hatten ihren spass, und Kritik muss man halt hinnehmen, is eh klar...
                Zuletzt geändert von mcshiti; 20.07.2007, 06:17.
                http://matzeski.blogspot.co.at/

                Kommentar


                  #68
                  AW: Get Naked

                  Zitat von Robi
                  Denn 2 oder 3x im Jahr kommts vor das auch ich Kössen beehre.
                  Oh Herr, bewahre uns vor dieser Ehre.

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Get Naked

                    Zitat von Robi
                    ... Mit Euerm Get Naked (gibts das auch in deutsch?) habt Ihr ja ein gewaltiges "Event" mit riesiger Teilnehmerzahl auf die Beine gestellt. Mit Bunnys Worten: poa ey! ...
                    beleidigt oder nur kleiner stänkerer?
                    einer mit deutsch-manie...

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Get Naked

                      Zitat von Robi
                      ... kommts vor das auch ich ....
                      Eine Deutsch-Manie hat er sicher nicht, er hats ja auch mit der deutschen Schreibweise nicht so recht.

                      Oh du pöser Martin, jetzt wird er alle meine Beiträge nach Recktschriebfeller durchsucken. Wobei das bei meinen 87 nicht so viel Aufwand ist. Bei seinen
                      2284 ist da schon mehr zu suchen. Was in mir die Vermutung weckt, da(!)ß(!) bei den 4 von ihm genannten Disziplinen:

                      Zitat von Robi
                      fressen, saufen, dumm quatschen, scheiße starten
                      er bei einer sicher selbst ein Weltmeister ist..............

                      mfg
                      Martin
                      Zuletzt geändert von Gast; 20.07.2007, 09:44.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Get Naked

                        @robi

                        nach kössen?
                        nein.
                        ich war einmal dort und wahrscheinlich nie wieder - aber das hat damit nix zu tun.

                        ich frag mich nur warum man sich dauernd so drüber aufregen muss wenn einer mal initiative zeigt und sich was neues einfallen lässt - und sogar durchführt!

                        is dir der duracell-hase auf den eiern gelandet oder regst du dich nur über sein "denglisch" auf?

                        @rizi
                        sorry, is ja eigentlich eine englisch-manie... *ups*
                        Zuletzt geändert von tigerente; 20.07.2007, 09:45.

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Get Naked

                          Jetz seh is erst
                          ROBI (großgeschrieben) 2285 Einträge
                          2285
                          WWWWAAAUUUU
                          da hast du echt noch zeit zum hochkeltern und runterfliegen
                          ich bewundere dich

                          dein schwuchteliger Plüschfuzzi

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Nackte Tatsachen

                            Zitat von silencio
                            *lach* nachdem ich mir als alter Spanner mal die Bilder angeschaut habe, kann ich Robi nur recht geben: Das ist ja GRUSELIG *fg*
                            Aber probiert ruhig mal ab und an was Neues in Kössen. Bassd scho...

                            P.S.: Lieber nach 200 km mit dem Boom cool einlanden (klimper*) und dann die echten Hardbodies abschleppen (klimper*), als so ner Pseudospanner-Veranstaltung beizuwohnen. Aber ganz ehrlich, hab ich auch einfach nicht verstanden was daran jetzt witzig war. Die ganzen Cellulite-Schwabbels (klimper*) mal teilentblößt sehen? Das kann irgendwie nur Fliegern einfallen, die aufgrund ihres eigenartigen Hobbies keine scharfe Braut abbekommen haben (klimper*) und an den ganzen schönen Sommertagen nicht mal Zeit für's Schwimmbad haben...

                            *lol* have fun, Ihr Karniggels...

                            Greetz
                            ein unbeteiligter SPANNER ;-)

                            * Die Macho-Kasse ist demnächst voll... ;-)

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Get Naked

                              Zitat von Stefan_Schumacher Beitrag anzeigen
                              Nachdem ich ein paar Fotos gesehen hab, hab ich den Eindruck, dass die Sache ja hocherotisch gewesen sein muss. Respekt!

                              Fast so geil, wie eine Modenschau im Altersheim.
                              nun, nach dem siebenseitigen aufruhr, der hier veranstaltet wurde, konnte ich meine neugier nicht mehr zurückhalten und habe ich mich dazu hinreissen lassen, die fotos auf dem erwähnten link anzuschauen... ich hätts lieber sein lassen... vorher hatte ich immerhin noch illusionen.
                              sorry, bisschen mehr und ansehnlicher hätt ich mir also schon vorgestellt.

                              gruss patrik

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Get Naked

                                Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
                                sorry, bisschen mehr und ansehnlicher hätt ich mir also schon vorgestellt.

                                und frischer bzw jünger... glatte Haut hat doch was für sich :P
                                Lieber mit Fernsicht aufdrehn,
                                als beim Fernsehn abdrehn!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X