- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    jepp sieht da recht gut aus........http://www.bergfex.at/schmittenhoehe...e/webcams/c57/

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
      Vor drei Stund hat sich noch ein fettes Wolkenpaket vor Ort gebildet, da sah es nicht gut aus und veranlasste mich zu einer skeptischen Morgenprognose. Jetzt bin ich gespannt wie schnell es geht bis Cu produziert werden, denn von unten raus ist es recht labil. Und dann darf man gespannt sein was die sicher nicht sehr hohe Cu-Bewölkung anstellt.
      http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
        Ich wundere was Martin Müller beabsichtigt. Ich kenn die Gegend leider nicht, aber den Karten nach zu beurteilen scheint mir die Route eher schwierig zu sein!? Mir scheint Tomas Route logischer. Kennt jemand diese Gegend und kann mich aufklären ?
        Es sieht so aus, als ob Martin Müller die (Start-)Berge im Bereich des Kitzsteinhorns anpeilt. Gelingt ihm ein Flug mit start nach Westen dann nach Süden über die Seen am Ende des Enzingerbodens und dann über den Hauptkamm weiter in das Nord-Süd Tal westlich des Großglockners , streift er noch den Zylinder und hat gegenüber Cocos Route deutlich abgekürzt.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
          Ok, da hat der Roll-over des Datums nicht richtig funktioniert und die Daten des frühen Morgens wurde vor die Daten der Nacht gestellt. Ignoriers einfach. Ist eigentlich klar wo der Teilnehmer ist und was er gemacht hat.
          ja so in etwa, ich hab einen filter drinn, der spät nachgesendete SMS korrigiert. 2007 bekam ich die letzten SMS in etwa 7h zu spät (nur vereinzelt), ich hab den Filter von 24h auf 8h runter gesetzt und probt kam grad
          ein SMS vom Evgeni rein, dass aus dem Filter rausfiel... mcmurphy halt,
          filter wieder hoch gesetzt und schon korrigieren sie die daten von selbst...

          cu Harry

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            googel und livetracking sehr unterschiedlich... warum?
            hi fans, ich verfolge mit spannung das rennen, aber warum ist bei google um 9.20 uhr der coco auf 1.664 m und auf dem livetracker auf 1.520.
            müller auch 964 zu 820m.
            ist das live-tracking.. ne oder?
            der schwarzflieger vom bodensee...

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Chrigel ist gestartet und dreht auf....

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Zitat von micha09 Beitrag anzeigen
                googel und livetracking sehr unterschiedlich... warum?
                hi fans, ich verfolge mit spannung das rennen, aber warum ist bei google um 9.20 uhr der coco auf 1.664 m und auf dem livetracker auf 1.520.
                müller auch 964 zu 820m.
                ist das live-tracking.. ne oder?
                hey, geh doch nicht so hart ins gericht mit der Technik und unserer
                Lösung. flash + google sind zwar von den daten her in sync, aktualisieren
                sich aber nicht um gleichen zeitpunkt, google hast ja etwas später gestartet
                und damit kommen die daten damit auch etwas zu einem anderen zeitpunkt rein. flash-refresh mach ich öfters, google earth hab ich jetzt auf die halbe
                zeit gesenkt, falls wir mit dem traffic kein problem haben, dann geh ich noch
                weiter runter... step by step, am ende des tages ist die gesamtstabilität und
                performance für alle am wichtigsten, oder?

                Chris Amon ist ein Pechvogel, schon 2003 musste er nach einer harten Landung verletztbedingt aufgeben, 2009 wiederholt sich wohl die Sache,
                diesmal hats ihm beim Gehen erwischt... Alles Gute dem Chris, vielleicht
                gibts ja ein Wundermittel...

                bis dann
                Harry

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Zitat von Ingo Kallmeyer
                  Geht denn heute auf der Schmitten was ?
                  Honza und Chrigel scheinen ja ein Flüglein machen zu wollen ...
                  Zusammen mit den Japanern... Wird langsam interessant!

                  Coco, GO!

                  Gruß,
                  Martin

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Chrigel ist gerade auf der Schmitten gestartet....
                    Darf man das?

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      flieg chriegel, flieg!

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Chrigel hat die Talquerung geschafft und holt damit Hofer und Toase ein.

                        Wie weit kommt er noch?

                        6km bis Müller. Cool.
                        Und ich muss jetzt zum Kunden

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Honza und Ogi sind am Startplatz von Chrigel vorbeigelaufen.
                          Die trauen sich das wohl nicht zu....

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            steckt der coco im schnee fest?
                            hat dem schon jemand gesagt, dass er auch fliegen darf?
                            ;-)))
                            der schwarzflieger vom bodensee...

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              @amon: armer pechvogel zum quadrat, auch wenn es hier untergeht! gute besserung...

                              btw, es gibt ein urteil zu dem unglück beim zugspitzlauf, die begründungen sind sicher auch für unsere extremsportevents spannend! http://derstandard.at/1246542128120/...auf-verurteilt

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Chrigel ist übers Tal geflogen und wird jetzt in nem Üblem Hang genau oberhalb von Alex Hofer als ruhend angezeigt. Hoffe er fliegt noch....

                                p.s ok, ok, ist am kurbeln mit wenig speed , mal sehn wie weit das klappt
                                Zuletzt geändert von flugmotte; 20.07.2009, 09:40.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X