- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Lest mal die letzte News von Martin Müller. Ohne Beschleuniger ist er mit 20km/h rückwärts geflogen! Also mich würde bei solchen Windverhältnissen keiner in die Luft bringen, auch nicht mit meinem Ibex 17!

    Hut ab vor allen die es trotzdem gemacht haben und mit ihren Rennsemmeln heil runtergekommen sind.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Zitat von jochenh Beitrag anzeigen
      Ist es nicht total egal aus welchem Land die Piloten kommen?
      Sind wir hier beim Fussball?
      Ah, ich sehe, noch so ein vornehmer Unparteiischer, Bruder im Geiste,

      ich dachte nur, ob ein dezenter Patriotismus diesen Thread nicht doch ein bischen würzen täte


      Un nu zur Sache: welchen Bogen läuft denn der MüllerMartin?
      Warum pausiert der MaurerChrigel so oft und viel und lang?

      Jedenfalls Hopp Michi
      Zuletzt geändert von gert; 22.07.2009, 16:16.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Jou, bin dabei,
        alla hopp Michel

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          von der nächstgelegensten Grenzlinie zur Schweiz, ist Chrigel nur noch ca.17km (Luftlinie) entfernt.. Welcome back in Switzerland

          Hopp Schwiiz

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Und seinem Track nach zu urteilen will er wohl in die Schweiz fliegen.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Zitat: Warum pausiert der MaurerChrigel so oft und viel und lang?

              Weil er es kann

              Gruß

              Peedy
              Epsilon 6.28, Impress 2+ , Garmin Etrex Vista Hcx , Bräuniger AV Pilot 2

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                fliegt der helmut eichholzer nu den talgrund lang?

                ha! nu isser wieder gelandet...
                Zuletzt geändert von Till; 22.07.2009, 16:35.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Pal und Honza sind in der Luft

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Hofer auch, jetzt bin ich mal gespannt, 3h noch bis Sonnenuntergang
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Dr Alex nimmt voraussichtlich wirklich die Route über Meran ins Engadin und dann weiter..

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        ...und nicht das da etwa so ein kleiner Übungshügel wartet, nein es ist das Matterhorn und der Mont Blanc!



                        Man ist das eine Anspannung als "Livetracker" ... hab ich doch heut selbst glatt
                        vom Live Tracking noch geträumt ... diese GE Bilder klappten selbst im Schlaf immer wieder auf!

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Der Coco probiert es nochmal.
                          Dass der soviel fliegt!

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Eine Taktik für morgen könnte sein, in der Nacht in die Höhe zu latschen. Dann hat man den Wind morgen früh direkt im Gesicht und muss sich nicht auf die Windprognose und die Windentwicklung verlassen. In der Nacht wird der Wind unterhalb wieder a weng 2000m abnehmen. Passt der Wind morgen früh, gehts raus. Ist er zu stark, hat man nicht so viel verloren, aber womöglich viel Gehzeit, Kraft und Frust gespart. Vielleicht am Morgen die Chance fliegend ein paar Kilometer Vorteil zu gewinnen.
                            Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 22.07.2009, 17:56.
                            http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Coco dreht nochmals auf. Der will die Marmolada noch packen.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Was iss'n mit dem Michel los? Fahre heim von der Arbeit. Latsch rum, Rechner an und mir scheint das die gleiche Position zu sein wie vorher. Toase latscht in der Zeit den gnazen Berg rauf und Coco fliegt noch einige km in Richtung Marmelade. (kann man da Landen, falls das Hochfliegen an der Maurer-Linie nicht klappt, so bocg wie es doch da sein muss). Michel, aufwachen! Oder isses ein Gerätefehler?

                                Nee, er hat ich gehört und ist gestartet. Vielleicht wars einfach zu arg und seine Knochen Ihm zu lieb. Wenn es selbst einem Martin Muller zu arg wird. Hab den starten sehn, wo ich nicht im Traum auch nur ans auspacken dächte...
                                Zuletzt geändert von flugmotte; 22.07.2009, 18:22.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X