- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik im Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Musik im Helm

    Hi zusammen,

    die Tauben fürcht ich nicht, eher die Blinden.. Die sind leider bei den Fliegern tausendmal häufiger anzutreffen als beim Rest der Bevölkerung..

    Wenn man die Kandidaten kennt, kann man ja ausreichend Abstand halten, resp. die sollte man schnell unter sich lassen., ist ja meist kein Problem ..

    Ein angenehmer Sound zum Fliegen, warum nicht?

    Bei genügend Gesellschaft nervt das Variogepiepse eigentlich nur, man sieht ja selber viel besser wie/wo es am besten raufgeht..

    Grüsse,

    Manfred

    Kommentar


      #47
      AW: Musik im Helm

      Ich bin seit ca 3 Jahren musifiziert unterwegs.

      Da ich kein Vario habe und die anderen ihres soooo laut PIEP PIEEEEEP PIEEEEEEEEEP stellen, brauchte ich Gehörschutz.

      Es ist fein, gerade im Frühjahr. Da gehts manchmal so schnell nach oben, schön nicht zu wissen wie stark es zieht. Und für meine Streckenflüge durchs Ländle reicht dann das GPS und ein frisch geladener MP3-Akku.


      Gruß Markus

      Kommentar


        #48
        AW: Musik im Helm

        Zitat von auersberg
        nichts für bekiffte mit musik zugedröhnte spaßjunkies.
        Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
        Vielleicht wäre es besser wenn du dir mal nen ordentlichen joint drehen würdest und neben her den Bobby anmachst!! Und immer tief durch den Mund einatmen! Alles wird gut...


        Shit Klaus

        Kommentar


          #49
          AW: Musik im Helm

          @ auersberg

          beleidigen?

          besser wissen?

          domm schwätzen?

          Troll?

          Kommentar


            #50
            AW: Musik im Helm

            Zitat von auersberg
            So lächerlich und unprofesionell wie ihr das Thema fliegen seht so sehr muss ich mich dann wundern wie ihr Feiglinge ängstlich unter euren 1er Panzern hängt und was ihr für Fass aufmacht wenn es wieder einen von euch in den Boden stampft.
            Ihr seit unprofessionelle Dilletanten die von fliegen so viel Ahnung haben wie eine Kuh vom billiard spielen. Bitte bleibt am Boden, Flugsport ist was für Menschen mit Profieinstellung und nichts für mit musik zugedröhnte spaßjunkies.

            Nanana

            Du glaubst also, dass die Vögel nicht zwitschern sondern nur ihr biologisches Vario aus der Kehle schreit.

            Tue mir den Gefallen und lies mal in Wiki und überdenke deinen Schreibstil: http://de.wikipedia.org/wiki/Aggressivit%C3%A4t


            Gruss Markus

            Kommentar


              #51
              AW: Musik im Helm

              Zitat von auersberg
              So lächerlich und unprofesionell wie ihr das Thema fliegen seht so sehr muss ich mich dann wundern wie ihr Feiglinge ängstlich unter euren 1er Panzern hängt und was ihr für Fass aufmacht wenn es wieder einen von euch in den Boden stampft.
              Ihr seit unprofessionelle Dilletanten die von fliegen so viel Ahnung haben wie eine Kuh vom billiard spielen. Bitte bleibt am Boden, Flugsport ist was für Menschen mit Profieinstellung und nichts für mit musik zugedröhnte spaßjunkies.

              Bam, das hat gesessen, mal eben 70 % aller Piloten angeranzt.

              Da fällt mir nur zu ein: Was kümmert es eine Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt.

              Gruß A.
              www.freiflieger-niederrhein.de

              Kommentar


                #52
                AW: Musik im Helm

                Würd mich mal interessieren, was ihr so auf euren Playern habt.

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Die wichtigsten Downloads für Ihren Windows-PC! Täglich liefern wir Ihnen auch die Updates und eine Gratis-Vollversion.


                psychedelic rock

                Finde Titel, Künstler und Alben zum Thema psychedelic rock. Finde neue Musik rund um psychedelic rock bei Last.fm.


                Klaus
                Zuletzt geändert von toniundvroni; 21.02.2009, 12:19.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Musik im Helm

                  @auersberg:
                  warst du nicht der xxxxxxxxxxxxx mit eigenheim & audi quattro & ausländerproblem (betonung auf quattro!) ??? bestätigst immer wieder das bild, was ich von dir habe...

                  ...den anderen ein schönes, entspanntes wo-ende...
                  Zuletzt geändert von ForumAdmin; 21.02.2009, 16:34. Grund: Beleidigung rausgenommen

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Musik im Helm

                    Zitat von mikemagic Beitrag anzeigen
                    Hi @ all,
                    da muss ich auersberg recht geben. schließlich sind kopfhörer eigentlich auch beim fahrradfahren verboten - eben damit man warnsignale anderer verkehrsteilnehmer hört (ich weiß, da hält sich niemand dran...) ich bin beim fliegen eigentlich mal froh, wenn ich außer dem variopiepen nix hör...

                    gruß mike
                    Also der ADAC sieht das anders:
                    http://www.jungesportal.de/content/S...&CFTOKEN=38243

                    Erlaubt, aber nur eingeschränkt:
                    Musik hören via Kopfhörer, allerdings nur, solange die akustische Wahrnehmung nicht gestört ist.


                    Alles eine Frage der Lautstärke und Toleranz. Schade, dass es für Chips und Bier noch etwas früh ist

                    Lieben Gruß,
                    Andrea

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Musik im Helm

                      Jetzt gebe ich doch noch meinen "Senf" dazu:

                      Fliegermusik (je nach Geschmack) bei Fliegerfilmen finde ich super. Macht die Bilder noch besser. Ist was zum Träumen.

                      In der Luft geniesse ich die Ruhe, die Windgeräusche, das Vario-Piepen und pass natürlich auf andere Kollegen auf. Ob da zusätzliche Musik ablenkt muss jeder selbst wissen.

                      Beim Autofahren rege ich mich schon mal über die "Handy-Fahrer" auf, die so abgelenkt sind, dass sie "Blödsinn" machen, in der Luft hab ich´s noch nicht erlebt und hoffe auch weiter auf konzentrierte Flieger-Kollegen....


                      Über auersberg sage ich lieber nichts.....

                      Wird Zeit dass es wieder zum Fliegen geht....

                      Günther

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Musik im Helm

                        Zitat von GuentherN Beitrag anzeigen
                        Wird Zeit dass es wieder zum Fliegen geht....
                        Very cool! GEB reader Dan Hohman was looking to modify the built in Google Earth flight simulator to simulate powered parachute flying. He did some searching and ran across a cool new simulator for paragliding which uses the Google Earth API/plugin. I’ve been playing around with this for the last day – and I have […]


                        Let's Fly!

                        Klaus

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Musik im Helm

                          @günther:

                          ich stimm dir 100% zu...

                          Gruss
                          Michi

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Musik im Helm

                            Zitat von auersberg
                            So lächerlich und unprofesionell wie ihr das Thema fliegen seht so sehr muss ich mich dann wundern wie ihr Feiglinge ängstlich unter euren 1er Panzern hängt und was ihr für Fass aufmacht wenn es wieder einen von euch in den Boden stampft.
                            Anhand des Schreibstils kann man sehr gut erkennen das hier nicht viel Allgemeinbildung vorhanden ist, psychologische Behandlung ist dringend anzuraten!

                            Zitat von auersberg
                            Ihr seit unprofessionelle Dilletanten die von fliegen so viel Ahnung haben wie eine Kuh vom billiard spielen. Bitte bleibt am Boden, Flugsport ist was für Menschen mit Profieinstellung und nichts für mit musik zugedröhnte spaßjunkies.
                            Kannst Du mir mal bitte erklären was eine "Profieinstellung" ist? Die "Profis" die ich kenne lassen sich nicht auf dieses Niveau runter und unterstellen anderen Piloten "Dummheit etc". Ich seh hier nur eine verwirrte, völlig verstörte Person die dringen medizinische Hilfe braucht. Derartigen Mist schreibt nicht einmal ein Zwölfjähriger und langsam reicht es hier!



                            Ein Admin sollte sich jetzt mal um den Herrn "Auersberg" kümmern, eine eigene Meinung haben ist das Eine, aber permanent andere User hier beleidigen ist das Andere.


                            So - ich häng mich wieder unter meinen 1er Panzer und mach ein Fass auf!

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Musik im Helm

                              Zitat von chiemgauer Beitrag anzeigen
                              @auersberg:
                              warst du nicht der ösi-proll mit eigenheim & ....
                              ähem, aufgrund der redewendungen ("fass aufmachen" etc) vermute ich doch eher einen nachbarn aus dem norden...

                              aber selbst wenn, im verleugnen von psychopathen haben wir schon uuuuur viel erfahrung *ggg*


                              cu
                              thomas

                              siehe auch hier
                              Zuletzt geändert von Thomas C; 21.02.2009, 13:16. Grund: link ergänzt

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Musik im Helm

                                Hehe, nun schieb uns mal nicht Euer "Ei" unter.

                                Ein Nachbar aus dem Norden, der der deutschen Sprache sowie deren Grammatik mächtig ist, würde nie diese Redewendung benutzen:

                                >> "und was ihr für Fass aufmacht"<<

                                Unsereiner würde ein "ein" einsetzen, etwa so: "und was Ihr für >ein< Fass aufmacht"!

                                Also meine ich doch herauszuhören, daß hier tatsächlich ein eingeborener Ösi am Werk ist, der von seinen "Gästen" deren Redewendungen unvollständig gebraucht, um sich den Eindruck eines weltmännischem Gehabe zu geben.

                                Was mich immer wieder ( mitlerweilen ) amüsiert, daß immer wieder der Schickelgruber herhalten muß, um klar zu machen, daß uns nicht nur die gemeinsame Sprache trennt.

                                Ich sehe immer wieder die jubelnden Massen im Historien-TV, nicht nur bei uns, sondern eben auch bei Euch. Also mal gaanz lamsam!

                                Was mich etwas besänftigt:
                                Du redest von Euerer uuuuuurErfahrung, Psychopathen zu leugnen. Ja, das habe ich jetzt langsam auch begriffen, Betonung auf >Leugnen<.

                                Ich betrachte es als eine Art von Euerer Vergangenheitsbewältigung.

                                Samstagsgrüße,

                                WA
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X