- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Zitat von Scathe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, es gibt genügend Interessenten für eine größere Sammelbestellung. Hat da jemand 'ne Idee zu?

    Gruß,
    Scathe
    Bin dabei bis 250,00 EUR.
    Zuletzt geändert von JuergenFliege; 18.02.2010, 22:07.
    Viele Grüsse,
    Juergen



    ___________________________________________________________________________________

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Servus
      257,00 € machts aus den Staaten incl Zoll.
      Gruss Franz

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Wie spielt Ihr eure HD Videos eigentlich ab?

        Meine PS3 hat pünktlich zur Markteinführung der PS Slim den Geist aufgegeben.
        Auf die PS3 habe ich alle Videos und Fotos aufgespielt und über HDMI Kabel auf dem HTDV-LCD ansehen können. Komfortabel und übersichtlich anzeigen und sortieren...

        Wie macht Ihr das?
        Viele Grüsse,
        Juergen



        ___________________________________________________________________________________

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
          Ne Idee habe ich keine, würde aber mal vorsichtig Interesse an sowas bekunden..

          Wie ist denn das mit diesen "Louis-Rabattpartys", bekommt man das auch als Neukunde oder wie funzt das?

          Beste Grüße
          Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
          Was ist das denn (für eine Aktion)? Und hat Louis das Helmet Hero Set (stand nicht im Katalog) mit Kopfband?

          CU
          Shoulders
          Ich war vorgestern in nem Louisladen um dort meine 3% Rabattkarte zu beantragen (kostet ja nix) da diese 3% zusätzlich zu Aktions-Partys zählen.

          Laut Mitarbeiter ist die nächste party am 5/6 März. An den beiden Tagen kann man sich also einen Artikel seiner Wahl kaufen und bekommt Prozente. Wieviel wäre noch nicht bekannt, würde aber vorher auf der HP bekannt gegeben. Es werden wohl 15% oder 20% sein, wobei es wohl eher 15% sein werden laut Mitarbeitereinschätzungen.
          Dann sind es also mit der 3% Karte trotzdem 18% und auf das Grundkit von 309,95 gibts dann gut Prozente. Sind dann 254,16 und somit echt ok. Und das Beste: Das ganze mit Garantie!!!

          Mit Sammelbestellungen oder sowas braucht ihr da aber glaub ich nicht nachfragen, dafür ist Louis zu groß um sowas mitmachen zu müssen.

          lg

          Christian

          P.S: Das Akkuupdate auf 5-6h gibt es wohl erst Ende April. Genauere Infos liegen wohl noch nicht vor. Preislich würde mich der sehr Interessieren, da das perfekt an mein Flugkönnen (Blasenvolumen *g*)angepaßt ist. Hab dazu nur diesen Link gefunden: http://www.onvitech.eu/Onboard_Video...weiterung.html

          Interessant wäre dann auch ob das Gehäuse noch zugeht. Die Abbildung muss ja nicht stimmen. Dann wäre es ein echt geiles Teil.
          Zusätzlich noch VIDEO UND FOTOMODI GLEICHZEITIG LAUFEN LASSEN DANN WÄRE ES PERFEKT :-) Träumen darf man ja,........
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Zitat von gliderchris Beitrag anzeigen
            Ein Bild der GoPro hat bei mir ca. 2,11MB..
            super dann sind es ca. 14,4GB Bilder (ca.6820) im 2sec Modus bei einem normalem Akku :-)
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
              Ich hatte testhalber mal die Kamera im R3 Modus (1280x720 bei 60fps) den Akku leerlaufen lassen. Der Akku war da leer bevor die 16GB Karte ganz voll war. Es waren da rund 2h10m Film drauf. Wieviel Platz genau auf der Karte noch frei war, weiß ich nicht mehr, aber es war nicht viel.
              Update:
              Ich habe den gleichen Test jetzt nochmal gemacht. Diesmal war nach 2h18m die 16 GB Karte voll, aber der Akku noch nicht ganz leer. Ich fürchte ich hatte bei meinem ersten Test den Akku wohl doch nicht ganz voll aufgeladen.

              Phil
              ------------------------
              http://www.youtube.com/user/philflieger

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Also ich habe eine gute Antwort erhalten. 20% wären möglich, je nachdem wieviele Leute eine wollen.

                Es wäre also toll wenn jeder der eine kaufen möchte mal bescheid gibt, wenn ich genaue Zahlen habe kann er mir voll sagen wieviel Rabatt wir letztendlich bekommen.

                MfG

                Bene

                Kommentar


                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Bei 20% wäre ich dabei (Helmet Hero)

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    Bei 20% wäre ich auch dabei. (Helmet Edition)

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      Es weckt schon etwas Dissonanzen bei mir, wenn ich sehe, dass man die HD Helmet für 185 € aus den USA importieren könnte (zollfrei im Reisegepäck)...

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Ich wäre auch dabei.
                        Müsste allerdings innerhalb der nächsten 10 Tage Bescheid wissen.
                        Ich hatte selbst schon einen Händler nach einer Aktion gefragt, der hat aber abgesagt - zu wenig Verdienstspanne bei deutlichem Presinachlass.
                        Oder kann jemand eine Sammelbestellung aus den USA organisieren? Ich hab da leider keine Kanäle.

                        @Franz: Bei dir liefs ja ganz offiziell, mit Zoll ect.? Wie hast du die Kamera bestellt? Was ist im Garantiefall?

                        Gruß u

                        Kommentar


                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          Ich mach jetzt hier mal ne Liste:

                          Bene
                          Udo
                          Buzz
                          Almir
                          Ulrike

                          Wird dann natürlich aktualisiert von mir.

                          Aber 10 Personen solltens schon sein. Man kann ja auch mal im privaten Umfeld fragen wenn man Freunde hat die Mountainbike fahren oder so

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            Kurze Frage,

                            es handelt sich hier schon um einen autorisierten Händler hier in Deutschland ? heißt, wenn ich mit der Cam nen Garantiefall habe brauche ich das Teil nicht nach USA schicken, der Händler übernimmt dann die ganze Abwicklung ?

                            LG

                            Almir

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Bei interesse an Sammelbestellung Nachricht an mich schicken, damit wir diesen Thread hier nicht zuspamen.
                              Zuletzt geändert von paraglider07; 21.02.2010, 16:22.

                              Kommentar


                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                Versteh ich jetzt nicht ganz.....
                                Finde den Preis von € 349 angemessen für die Kamera...
                                d.h. ich will damit sagen das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
                                -------------------------------------------------------
                                http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                                -------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X