- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Zitat von XC Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Klebeband hält das nicht, sonst ist die Kamera weg.
    Ist Dir wirklich schon so ein Doppelklebeband, wie es unter den Gopro Helmklemmen geliefert wird abgegangen? Ich hab von dem Zeugs nur Gutes gelesen. An meinem Helm klebt es so ausgezeichnet dass ich es riskieren werde ohne zusätzliche Verschraubung in die Saison zu starten.
    Die Befestigung mit dem mitgelieferten Stirnband hingegen sei nicht soo zuverlässig. Für uns Flieger reicht's vermutlich, aber ich las schon von Wellenreitern / Kitesurfern, denen die Brandung die Gopro samt Stirnband gefressen habe.

    Phil
    ------------------------
    http://www.youtube.com/user/philflieger

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Ich dachte ich hätte auf der Produktbeschreibung oder beim Hersteller (?) gelesen, dass filmen und gleichzeitige Fotos z.b. alle 5 Sekunden gehen???

      Zur not sollte das auch über die Software gehen können, oder?

      Es haben schon ein paar Leute geschrieben, dass sie das Ding ohne sicherung am Helm festkleben. Das mag ja normalerweise halten, aber in ganz blöden Situationen (z.b. ja schon beim Eindrehen, oder ganz unschönen Flugzuständen könnte ja auch eineLeine mal das ganze schnell absäbeln???

      Hat jemand noch gute Vorschläge zu Sicherungen?

      Danke für alle Anregungen und Schöne Grüsse,

      christian

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
        Ist Dir wirklich schon so ein Doppelklebeband, wie es unter den Gopro Helmklemmen geliefert wird abgegangen? Ich hab von dem Zeugs nur Gutes gelesen. An meinem Helm klebt es so ausgezeichnet dass ich es riskieren werde ohne zusätzliche Verschraubung in die Saison zu starten.
        Die Befestigung mit dem mitgelieferten Stirnband hingegen sei nicht soo zuverlässig. Für uns Flieger reicht's vermutlich, aber ich las schon von Wellenreitern / Kitesurfern, denen die Brandung die Gopro samt Stirnband gefressen habe.

        Phil
        Also am Helm sollte es reichen mit dem Klebeband. Ich habe trotzdem verschraubt, so brauche ich für alle Fälle keine zusätzliche Sicherung.

        Am Ski weiss ich, dass das Klebeband nicht reicht, hängt sicher mit der Nässe, Kälte und den Erschütterungen zusammen. Bei 2 Kollegen von mir, hat sich die Cam selbstständig gemacht.

        Greetz
        Fritz
        Am Fliegen sollst du sie erkennen

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          Welche Alternative gibt es denn die Cam am Ski zu befestigen? Extremklebeband?
          Schrauben fällt ja leider flach

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Hab das GoProding mal vollgeladen und bis zum Batterieende alle 2s ein Foto machen lassen. Es wurden 6819 Fotos -> rund 3 3/4 h Laufzeit.

            Phil
            ------------------------
            http://www.youtube.com/user/philflieger

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
              Hab das GoProding mal vollgeladen und bis zum Batterieende alle 2s ein Foto machen lassen. Es wurden 6819 Fotos -> rund 3 3/4 h Laufzeit.

              Phil
              Wow danke für die Arbeit.

              Ein Bild wird keine 2MB haben oder?
              Sprich mit dem Akku reichen auch 16GB.

              Ebenso bei 1080 HD

              Wenns dann der dicken Akku im April gibt ist die 32 GB also Pflichtprogram. Allerdings hab ich gelesen lieber Class 6 als 4, hat da einer Unterschiede gemerkt?

              Im übrigen hat Louis am 5/6 März wieder Prozente-Party, wieviel steht noch aus, 15 oder 20.
              Hab heute mein 3% Karte beantragt die gibts dann auch noch dazu.
              Wer also keine günstigere Alternative mit Garantie kennt sollte hier zuschlagen.
              Ich werde dies tun.

              Weis nur noch nicht welche Version.

              Welches Set ist das geeignetste?
              Ich mag sie eigendlich nur am Helm festmachen.

              Hat einer mit dem normalen Klebefuss dies schon gemacht, reicht das oder brauch man wirklich die vielen Befestigungsteile? Da ich beim boarden und Fliegen den selben Helm aufhabe sollte eine Befestigung reichen oder?

              Wo erfährt man am ehesten wann und wo es den dicken Akku gibt.
              Oder macht es wirklich Sinn sich ein Solarladeteil wohin zu packen und ein Loch ins Gehäuse zu bohren?

              lg

              Christian
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Hallo Christian,

                Habe mir eine Class 10 Karte gekauft und mal getestet was diese kann.

                Herausgekommen sind 14 MB/sec. schreiben und 20 MB/sec lesen.

                Habe die 16Gb Hyperformance von Extrememory. Es gibt auch eine 32 Gb

                Kostet inklusive Versand 39€ bei http://www.csv-direct.de/

                Als Set finde ich das Motorsport Set am sinnvollsten. Es sind genausoviele Klebepads wie bei der Helmet dabei.
                Außerdem noch eine Halterung die man seitlich am Helm anbringen kann. Zusätzlich gibt es dann noch die Pümpel-Halterung.

                Gruß

                Mirko

                Kommentar


                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                  Im übrigen hat Louis am 5/6 März wieder Prozente-Party, wieviel steht noch aus, 15 oder 20.
                  Hab heute mein 3% Karte beantragt die gibts dann auch noch dazu.
                  Was ist das denn (für eine Aktion)? Und hat Louis das Helmet Hero Set (stand nicht im Katalog) mit Kopfband?

                  CU
                  Shoulders
                  Stefan Ungemach
                  pfb.ungemachdata.de/

                  Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    Ich habe das Gefühl, es gibt genügend Interessenten für eine größere Sammelbestellung. Hat da jemand 'ne Idee zu?

                    Gruß,
                    Scathe

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      Frage:

                      ist schon jemandem bei seiner kamera aufgefallen, das die Funktion "UP" und
                      "UPd" wie in der Beschreibung gelistet nicht im Menue vorhanden ist?

                      (Bildumkehr bei Über-Kopf Aufnahmen, damit Video richtig herum gezeigt werden kann)
                      Gibt es dazu schon ein Update?

                      Grüße
                      Thomas

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Zitat von T.Gerlach Beitrag anzeigen
                        Frage:

                        ist schon jemandem bei seiner kamera aufgefallen, das die Funktion "UP" und
                        "UPd" wie in der Beschreibung gelistet nicht im Menue vorhanden ist?

                        (Bildumkehr bei Über-Kopf Aufnahmen, damit Video richtig herum gezeigt werden kann)
                        Gibt es dazu schon ein Update?

                        Grüße
                        Thomas
                        Grrr... hatten wir schon in DIESEM Thread. Hier.
                        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                        Kommentar


                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                          Ein Bild wird keine 2MB haben oder?
                          Ein Bild der GoPro hat bei mir ca. 2,11MB..
                          -------------------------------------------------------
                          http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                          -------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            Zitat von Scathe Beitrag anzeigen
                            Ich habe das Gefühl, es gibt genügend Interessenten für eine größere Sammelbestellung. Hat da jemand 'ne Idee zu?

                            Gruß,
                            Scathe
                            Ne Idee habe ich keine, würde aber mal vorsichtig Interesse an sowas bekunden..

                            Wie ist denn das mit diesen "Louis-Rabattpartys", bekommt man das auch als Neukunde oder wie funzt das?

                            Beste Grüße

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Hallo alle,

                              wegen eines Gruppenrabbattes wollte ich mal den Händler fragen, bei dem ich vergangene Woche zugeschlagen habe.

                              Ich denke auch, dass es eine Menge Fliescher gibt, die die Cam haben wollen.....

                              Fündig wurde ich bei einem eBay Händler. Dieser gab für das Helmset die obligatorischen 349,- Euro an und bot sowohl "Sofort-Kaufen" für 349,- Euro an, als auch "Preis Vorschlagen"

                              Ich habe ihm dann 300,- Euro vorgeschlagen und die Cam für 310,- Euro bekommen.
                              Diesen Preis finde ich akzeptabel, denn mit Steuern und Zoll (wenn man den berappen muss) liegt man auch in dieser Preisregion. Und ich habe einen Garantieansprechpartner in Deutschland.....

                              Der Händler ist xsportfilms und so findet Ihr den bei eBay und im www

                              So weit von mir und nun zurück ans Forum.

                              Greetz,
                              Krümel

                              Kommentar


                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                Also ich hab die Firma xsportfilms.com mal angeschrieben und geb Bescheid sobald ich von denen eine Antwort erhalte.
                                Evtl könnte das gleiche ja noch jemand bei dem Motorrad-Louis machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X