- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
    atc schreckensqualität siehe vid

    Eine Perversion für die Augäpfel.....LOL
    -------------------------------------------------------
    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
    -------------------------------------------------------

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Zitat von Christian Beitrag anzeigen
      Also meine gute geht nicht mal an. Laden bringt auch nix.

      Ich hoffe es ist nur der Akku. Oder halt die Gute selbst.
      Also erstmal nix mit Filmereien, sondern erstmal Rennerei :-)

      Wenigstens hab ich nun eine 32GB Kingsten Class 4 Card für 40 Euronen erstanden.

      Somit bin ich mit allem unter 300 Euro geblieben, nur funktionieren muss die Gute nun noch,...


      Jemand das selbe Problem gehabt oder bin ich der einzige?


      lg

      Christian
      Problem behoben.

      Camera hatte wohl einen Knack.
      Hab Sie bei Louise ausgetauscht,OHNE PROBLEME (jetzt gibts halt keine mehr in Rosenheim :-) ). Jetzt kann ich endlich auch mal loslegen wenn die Carte eingetroffen ist,...

      JUHU


      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Hallo,

        Habe seit 2 Tagen meine gopro HD Hero Helmet. Leider klappts mit zwei verschiedenen SDHC Karten nicht. Weder die Transcend 16GB Class 6 blau (lt. Alternate 13M/s Schreiben) noch die extrem teure und in den Foren viel gepriesene Kingston 16GB Class 6 ultimate 133x (lt. Kingston 20M/s Schreiben) funktionieren richtig.
        Mit der Transcend habe ich Video-Ruckler bei allen Auflösungen obwohl beim Abspielen mit Quicktime mein P-Dual-Core 2,4 lange nicht ausgelastet ist. Bilder klappen gut.
        Mit der Kingston ist es noch schlimmer. Einzelfotos klappen, bei Serienbild P2 alle 2sec bricht die Kamera nach spätestens 5 Bildern ab. Beim Versuch zu Filmen bekomme ich nur 3 Beeps/Flashes und keine Aufnahme in allen Auflösungen.
        Beide Karten mehrfach in der Kamera bzw. an verschiedenen PCs formatiert...NTFS funktioniert gar nicht und FAT32 bringt die obigen schlechten Ergebnisse. Beide SDHC-Karten funktionieren am PC hervorragend schnell.
        Anfrage an GoPro ist unterwegs.

        Nachdem ich ein paar Stunden in diversen Foren verbracht habe....sehe ich eine klare Doppelverteilung. Entweder super zufrieden oder deutliche Probleme. GoPro Support scheint zwar schnell zu reagieren aber die Aussagen bezüglich kompatiblen SDHC-Karten wiedersprechen klar dem was in diversen Foren auftaucht. Auch Kingston 16GB Class6 funktioniert (in manchen Kameras) nicht!!!

        Der Firmware Update ist seit Wochen angekündigt.....
        Ich will ja keinem den Spaß verderben....aber bis zu einer fehlerfreien Firmware würde ich die Finger von dieser Kamera lassen....ich bereue meinen Kauf schwer.

        Wenn es jemanden interessiert kann ich ja die Antwort von GoPro posten...

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          Die 8Gb Karte von "Hama" geht perfekt und ist extrem billig dazu.

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Zitat von T.Gerlach Beitrag anzeigen
            Die Bilder sind leider nicht sehr schön.
            Verschwommen und leider auch keine wirklich flüssige Aufnahme.
            Woher kommen diese Wellenbewegungen im Bild?

            Sieht aus wie "Kammerathermik"..
            ;-)

            Das kommt daher das die Kamera die Bilder Zeilenweise aufnimmt, immer von oben nach unten. Also wenn der Kopf nach Oben bewegt wird bleiben die oben schon gespeicherten Zeilen stehn und es kommt zu diesem Welleneffekt nach unten.

            Mit der grottenschlechten iPhone Kamera (2G und 3G) ist dieser Effekt besonders nett. Beim Fotografieren von sich schnell bewegenden Objekten kommt es zu manch skurrilem Ergebnis
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              habe seit gestern meine gopro hd wide und anscheinend auch die richtige sd card gecheckt. läuft tadellos.
              Hab aber gemerkt, dass das schneiden ganz schön performance braucht in fullHD: Gott sei Dank habe ich mir vor einigen wochen einen recht flotten pc zusammengemountet mit 8 kernen und nem sack voll ram.


              nun will ich mal eure fussbefestigungen sehen oder nehmt ihr auch das schlaufband,welches im pack dabei war?

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Hallo Schwachwindkomiker,
                ich nehme das mitgelieferte Band, mußte aber noch ein zusätzliches Band einfügen, da es so zu kurz ist.
                Hab´s dann direkt unter dem Knie befestigt.
                Flug in Lijak mit dem SKYLINE FALCON (EN/LTF B) mit "Ohrenanlegen" und 50% Klapper. Flight in Lijak with the SKYLINE FALCON (EN/LTF B) with big ears and 50%...

                Kommentar


                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Hab das schon mal geschrieben in dem Thread hier...aber wenn du schon danach fragst poste ich noch einmal die Bein-/Fußhalterung von Chris Geist.

                  http://www.paragliding-academy.com/d...nhalterung.pdf

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    da bevorzuge ich bastis anleitung weil am knie kann man es kaum "aussteuern" am fuss dagegen hat man genug space
                    mal sehn wie sich der start im tiefschnee mit der cam gestaltet.
                    hoffe, die tropfen frieren nicht am gehäuse fest.

                    danke fürs posten

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      Bin heit mittag biom Satur und will mir ne passende Speicherkarte für die Kamera kaufen. Welche gehen denn jetzt definitiv ?!

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Ich hab bei meiner Go Pro die Kingston 16GB SD4 drin und die funzt bisher ohne Probleme.
                        Nimm das Leben nicht zu ernst; du kommst da eh nie lebend raus

                        Kommentar


                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                          Bin heit mittag biom Satur und will mir ne passende Speicherkarte für die Kamera kaufen. Welche gehen denn jetzt definitiv ?!
                          warum denn in dem Laden, die haben die Dinger doch immer teuer als bei guten Versendern?
                          Wie auch immer, bei mit läuft die "SanDisk Secure Digital, SD Speicherkarte SDHC Ultra 16GB Class 4"

                          -Klaus
                          skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            oder die 32 GB davon. hab ich und geht

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Danke für die Info,

                              Kann schon sein dass die da ein bissi teurer ist, aber dafür hab ich das Ding heute und nicht erst am Monag oder Dienstag wenn cih wieder arbeiten muss Außerdem wegen den 3 Euro kack ich net rum

                              Kommentar


                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                Beim Kartentesten bedenkt bitte immer auch, dass es nicht reicht mal 5 Minuten Testfilm im Modus R4 aufzunehmen. Viele Karten haben damit kein Problem, machen aber Ärger wenn sie >30 Min am Stück im R3 Modus (besonders hohe Bitrate) aufnehmen sollen. Da wird das Video nämlich größer als 4 GB und die Kamera muss eine neue Datei anfangen. Das packt beispielsweise die Kingston 16 GB Class 4 Karte nicht und die Aufnahme bricht ab. Auch muss so eine Testaufnahme richtig Action beinhalten. Einfach nur nen Video von nem Standbild läßt sich zu gut komprimieren und die Datenrate bleibt unkritisch niedrig.

                                Verblüffender Weise funzt meine Sandisk MicroSD 16 GB Class 2 (!!) mit Adapter einwandfrei.

                                Phil
                                ------------------------
                                http://www.youtube.com/user/philflieger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X