- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Bei polo-motorrad.de gibt es nun 15% auf ein Produkt deiner Wahl ...

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Wie hole ich meine 15 % Rabatt bei Polo club karte ich habe die karte grad bekomen

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        auf der Suche nach einem guten Angebot im Amiland bin ich auf diesen Shop geraten: Stuntcams.com

        hier wird eine polarisierte Linse für die GoPro angeboten. => $10.00
        GoPro HD Polarized Lens Filters
        .
        Say goodbye to washed out videos while filming outside! These 1" paper thin polarized filter gels were developed by StuntCams for filming on bright sunny days or snow.

        This filter gel will produce a much better & cleaner video in greater detail when used in these conditions. It can improve the video picture quality up to 85%, with no white out effect, when facing directly into sunlight.

        We guarantee that you will see better results when easily inserted into the waterproof case.


        Kann jemand evt. dazu etwas sagen?!

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          @ thermik adler:


          ui,..das wär viell was,..

          die gopro hat ein problem an tagen im winter wo´s zu schön ist,..dann gibts zu viel weiß,.

          siehe in meinem video:

          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



          ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem teil,..obwohl es auch nur ein spielzeug ist.
          Zuletzt geändert von cloudbase; 05.03.2010, 12:01.

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Hab mir heute mein GO PRO bei Luise geholt.

            ca. 264 Euro. Und was mich erstaunt hat es ist eine gebogene Platt für Helme dabei keine gerade. Volltreffer, genau das reicht. Dachte immer in der Nackten wäre eine gerade Platte dabei. 3% gibts dann noch für die Karte aufs Punktekonto auf dem schon 150 Punkte, sprich 1,5 drauf sind. Sind dann knappe 255 die die GO PRO im Endeffekt gekostet hat.

            Also nutzt die Chance noch morgen hat Luise seinen letzten Tag mit der Aktion!!!!


            Gruß


            Christian
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              Zitat von cloudbase Beitrag anzeigen
              @ thermik adler:


              ui,..das wär viell was,..

              die gopro hat ein problem an tagen im winter wo´s zu schön ist,..dann gibts zu viel weiß,.

              siehe in meinem video:

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



              ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem teil,..obwohl es auch nur ein spielzeug ist.
              was für einen Wind hattet Ihr den da? 40?
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                was für einen Wind hattet Ihr den da? 40?

                ja ungefähr ein 40er, zum Soaren wars etwas zu schwach

                Kommentar


                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Zitat von cloudbase Beitrag anzeigen
                  @ thermik adler:


                  ui,..das wär viell was,..

                  die gopro hat ein problem an tagen im winter wo´s zu schön ist,..dann gibts zu viel weiß,.

                  siehe in meinem video:

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                  ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem teil,..obwohl es auch nur ein spielzeug ist.
                  Mit r2 720p hat die Kamera kein Weiss Problem. Nur mit r5 1080p ist es zu Weiss bei Schnee.

                  Das Weiss Problem bei voller Auflösung wäre mal ein Update Wert... wer weiss, vielleicht gibts mal was...

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    hab mit r4 gefilmt,..

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      Zitat von cloudbase Beitrag anzeigen
                      die gopro hat ein problem an tagen im winter wo´s zu schön ist,..dann gibts zu viel weiß.
                      Also beim Gleitshirmsoaren über weisser Schneelandschaft mit wenigstens a bisserl Kontrast erkenne ich keine Probleme.
                      Siehe dazu ab ~ 02:25Min.


                      Mich stört bloß, dass ich die Kamera serienmäßig nur via USB am laufenden PC laden kann...
                      Ansonsten einfach a Traum das Teil!


                      Gruß,
                      Kilian

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Juhuu...meine Gopro ist heute angekommen. Hab gleich die ersten Testflimchen gemacht.

                        War etwas überrascht, dass kein wirkliches Ladegerät im Lieferumfang dabei ist, sondern man den PC bzw. Laptop 2 bis 4 Stunden lang laufen lassen müsste um die Kamera aufzuladen. Ein Ladegerät für die Steckdose müsste man extra dazu kaufen. Glücklicherweise passt aber das Ladegerät meines Iphones auch. Sowas gibt es auch sehr günstig einzeln zu kaufen...z.B. :

                        http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyw...l_7py1gnqwxq_b

                        Die Ladezeit verkürzt sich dadurch wesentlich.

                        Habe jedoch noch eine Frage...
                        Was ist denn dieser seltsame orangene Gummipenöpel der mit in der Kiste war?
                        Zuletzt geändert von Basti G.; 07.03.2010, 20:47.

                        Kommentar


                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          Zum zusätzlichen Sichern auf dem Schlitten.

                          Wobei so streng wie der geht denk ich nicht dass mans braucht.

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            Also meine gute geht nicht mal an. Laden bringt auch nix.

                            Ich hoffe es ist nur der Akku. Oder halt die Gute selbst.
                            Also erstmal nix mit Filmereien, sondern erstmal Rennerei :-)

                            Wenigstens hab ich nun eine 32GB Kingsten Class 4 Card für 40 Euronen erstanden.

                            Somit bin ich mit allem unter 300 Euro geblieben, nur funktionieren muss die Gute nun noch,...


                            Jemand das selbe Problem gehabt oder bin ich der einzige?


                            lg

                            Christian
                            --------------------
                            www.bbq-team.de
                            --------------------

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
                              Was ist denn dieser seltsame orangene Gummipenöpel der mit in der Kiste war?
                              Den kann man in diese Sockelspange quetschen. Dadurch wird sie ein bißchen besser gespreizt, hat weniger Spiel und reduziert somit nervige Klappergeräusche (an der Kamerahalterung - nicht am Schirm )

                              Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                              Also meine gute geht nicht mal an. Laden bringt auch nix.

                              Ich hoffe es ist nur der Akku. Oder halt die Gute selbst.
                              ...

                              Jemand das selbe Problem gehabt oder bin ich der einzige?
                              Ja, das gab's hier schon mal. Versuch mal ob die Kamera außerhalb des Schutzgehäuse funzt. Es scheint auch gelegentlich aufzutreten, dass die Kamera spinnt wenn sie im Gehäuse gequetscht wird, außerhalb des Gehäuses aber einwandfrei arbeitet. Vermutlich ein Fall für die Garantie.

                              Phil
                              Zuletzt geändert von langhaarrocker; 08.03.2010, 00:45.
                              ------------------------
                              http://www.youtube.com/user/philflieger

                              Kommentar


                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                Zitat von 123kem Beitrag anzeigen
                                Also beim Gleitshirmsoaren über weisser Schneelandschaft mit wenigstens a bisserl Kontrast erkenne ich keine Probleme.
                                Siehe dazu ab ~ 02:25Min.


                                Mich stört bloß, dass ich die Kamera serienmäßig nur via USB am laufenden PC laden kann...
                                Ansonsten einfach a Traum das Teil!


                                Gruß,
                                Kilian


                                ja,...schon mal versucht den USB woanders als am PC einzustecken?
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X