- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem "KiteHero Kite Line Mount" - Zubehör gemacht? Kann man dieses Teil auch in der A-Galliere befestigen oder ...?

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Habe ein Problem.....hmmm
      Mache meine Aufnahmen mit der GoPro normalerweise mit 720er Modus 30fps und bearbeite sie dann mit Pinnacle Studio 14HD, bin auch zufrieden mit der Software.
      Doch nun hab ich Videos gemacht mit Modus 720er 60fps, da kann ich leider die Videos mit dem Pinnacle nicht bearbeiten, die Zeit stimmt nicht überein, läuft doppelt so schnell und wenn man was schneiden will stimmt alles nicht überein und ist zeitversetzt...wer weiß Rat?? Danke
      -------------------------------------------------------
      http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
      -------------------------------------------------------

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Für die GoPro Hd ist schon ein Firmware Update angekündigt, die auch Bildraten von 25 bzw. 50Hz für PAL ermöglichen wird.

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          Gegen die beschlagene Linse gibts auch so genannte anti-fog inserts, die im Prinzip wahrscheinlich nichts anderes sind als Silica Streifen. Diese sind so flach, dass man sie an der Seite einschieben kann. Kosten schlappe 15$

          http://www.goprocamera.com/index.php...2&productid=37

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Zitat von oberflow Beitrag anzeigen
            Für die GoPro Hd ist schon ein Firmware Update angekündigt, die auch Bildraten von 25 bzw. 50Hz für PAL ermöglichen wird.

            LOL----was gopro nicht alles ankündigt...
            -------------------------------------------------------
            http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
            -------------------------------------------------------

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              folgendes:

              meine kamera ist nun 2 wochen alt und bereits an der linsenaussenseite des gehäuses leicht verkratzt. Habe das ding eigentlich sauber aufbewahrt und trotzdem...
              also mein tip: achtet auf den transport der cam, denn selbst die kleinsten kratzes machen sich in den videos bemerkbar.

              sieht man übrigens in meinem neuen video von vorgestern. achtet mal auf die helleren flecken fast mittig im bild.



              ps: linsen ersatzteil-set (2 Stück im paket um CHF 50)

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Hallo
                Kunststoffe kann man normalerweise gut mit den Nagelpolierfeilen wieder klar bekommen .
                Die gibts auch auf Schaumstoff und damit sollte es eigentlich klappen.
                Schlecht ists wenns außen beschichtet sein sollte oder der Kunststoff zu weich ist

                Kommentar


                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Mit Zahnpaste polieren.

                  Gruß

                  Conny
                  Gruß Conny
                  .............................
                  Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    Weil im Videothread nachgefragt wurde hier mal meine Variante die GoPro am Untersegel zu befestigen. Dort findet man auch ein Video, in dem ich unter anderem diese Perspektive verwendet habe.

                    Ich habe an ein Blech aus dem Baumarkt ein paar Ösen gelötet und somit eine GoPro kompatible Befestigung geschaffen. Dieses Blech habe ich von der Innenseite des Gleitschirms mit Magneten am Untersegel festmagnetet. Ich habe jedoch dazu einen ganzen Haufen von (sehr starken) Kleinstmagneten verwendet. Das ist suboptimal, denn das Zeugs neigt zur Klumpenbildung. Da werde ich mir nochmal ein Haltedings basteln um mit weniger Magneten, dafür aber an definierteren Positionen zu magneten.


                    An diese Ösen habe ich die Kamera geschraubt. Durch dieses Scharnir könnte man auch wunderbar noch den Winkel einstellen. Ich habe das alles etwa auf B-Leinenebene in der Schirmmitte befestigt. Ob man damit sich noch einen B-Stall wagen mag?


                    Am aufgezogenen Schirm sieht man das kaum noch.


                    Phil

                    P.s.: Die Defaulthervorhebung von Links ist im neuen Design ja eine Katastrophe!
                    ------------------------
                    http://www.youtube.com/user/philflieger

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      Wie wärs mit elastischen Magnetplatten.

                      Gruß

                      Conny
                      Gruß Conny
                      .............................
                      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                        Ich habe an ein Blech aus dem Baumarkt ein paar Ösen gelötet und somit eine GoPro kompatible Befestigung geschaffen. Dieses Blech habe ich von der Innenseite des Gleitschirms mit Magneten am Untersegel festmagnetet. Ich habe jedoch dazu einen ganzen Haufen von (sehr starken) Kleinstmagneten verwendet. Das ist suboptimal, denn das Zeugs neigt zur Klumpenbildung. Da werde ich mir nochmal ein Haltedings basteln um mit weniger Magneten, dafür aber an definierteren Positionen zu magneten.
                        Gute Idee - Gratulation!!

                        Für das befestigen am Untersegel könntest du doch als "Gegenstück" Supermagnete in Stoffresten eines Gleitschirms einnähen...?!

                        Kommentar


                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          Servus hab nun auch mal die Ehre gehabt die GOPRO beim fliegen zu testen.
                          2 Flüge. 1 Flug: Go Pro bricht nach 5min das Filmen ab. 2.Flug Go Pro hört nach ca. 1h das filmen auf, allerdings pipst Sie vorher einige Male (hab ich erst beim ansehen gemerkt).

                          Batterie war jeweils voll und auf meiner 32 GB Kingsten Class 4 auch genug Platz. Die Karte funktioniert ja bei anderen Nutzern und wird von GO PRO empfohlen.

                          Was hab ich falsch gemacht? Ist das ne Voreinstellung das sie nach 1h aufhört zu filmen? Aber weshalb am ersten Tag nach 5min abgebrochen?

                          Danke für Eure Antworten

                          lg

                          Christian
                          --------------------
                          www.bbq-team.de
                          --------------------

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                            1 Flug: Go Pro bricht nach 5min das Filmen ab.
                            War die Kamera da sehr kalt? Dann könnte es ein Problem mit unterkühltem Akku gewesen sein.

                            Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                            2.Flug Go Pro hört nach ca. 1h das filmen auf
                            Hast Du im R4 Modus gefilmt und die Datei war ~2GB groß? Dann könnte die Kamera beim Anlegen einer neuen Datei versagt haben. Eigenlich tritt das vornehmlich im R3 Modus (bekanntermaßen genau bei Deiner Kartensorte) nach ein bißchen mehr als 30 Min. auf. Dass sie nach 1h abbricht ist jedoch ungewöhnlich. Angeblich haben die Jungs von GoPro das Problem im Griff und können es per Firmwareupdate lösen. Es gibt jedoch nach wie vor keinen Termin, wann diese Firmware rauskommen soll. Abwarten und hoffen.

                            Phil
                            ------------------------
                            http://www.youtube.com/user/philflieger

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Weiss denn niemand Rat???:

                              Mache meine Aufnahmen mit der GoPro normalerweise mit 720er Modus 30fps und bearbeite sie dann mit Pinnacle Studio 14HD, bin auch zufrieden mit der Software.
                              Doch nun hab ich Videos gemacht mit Modus 720er 60fps, da kann ich leider die Videos mit dem Pinnacle nicht bearbeiten, die Zeit stimmt nicht überein, läuft doppelt so schnell und wenn man was schneiden will stimmt alles nicht überein und ist zeitversetzt...wer weiß Rat?? Danke
                              -------------------------------------------------------
                              http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
                              -------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                Du solltest Deine Formatierung überprüfen.

                                Formatieren Deine Karte bitte einmal mit folgendem Tool:

                                http://www.sdcard.org/consumers/formatter/eula/

                                Bitte NICHT mit der normalen Windows Formatierung formatieren, da diese die Karte in einem unwiderruflichen Format hinterlassen kann, was einen Zugriff unmöglich macht.
                                Erneutes Formatieren ist dann ausgeschlossen.

                                Grüße
                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X