- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    mein erstes gopro video:

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      @ schwachwind ... schönes video. Leider hat deine Linse auch etwas beschlagen. Gefällt mir auch vom Schnitt her sehr gut.

      Hab mittlerweile mal GO PRO ne Nachricht geschickt wegen den Violetten streifen. Die haben auch gleich geantwortet und wollten ein testvideo zur Ansicht. Habs denen dann geschickt. Mal schauen was die dazu sagen !

      Hab euch hier mal ein testvideo damit ihr seht was ich meine. Zum Ende hin sieht man die Streifen ganz gut. Hoffe dass meine Camera nicht schon defekt ist ! (Ab sekunde 20)

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Mir ist noch was aufgefallen, in einer schwachen Spirale nimmt die GoPro nicht so flüssig auf. In der Rotation wirkt es so ruckelartig Könnte möglich sein, dass der Sensor für Erschütterungen da nicht ganz mit will

        Duran, Töni, Paragliding, Gleitschirm, Raphi, Fliegen, Gleitschirmfliegen, GoPro, HD, St., Anton


        Gruss
        Raphi

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          [QUOTE=HarryXX88;266497]@ schwachwind ... schönes video. Leider hat deine Linse auch etwas beschlagen. Gefällt mir auch vom Schnitt her sehr gut.

          Hab mittlerweile mal GO PRO ne Nachricht geschickt wegen den Violetten streifen. Die haben auch gleich geantwortet und wollten ein testvideo zur Ansicht. Habs denen dann geschickt. Mal schauen was die dazu sagen !

          Hab euch hier mal ein testvideo damit ihr seht was ich meine. Zum Ende hin sieht man die Streifen ganz gut. Hoffe dass meine Camera nicht schon defekt ist ! (Ab sekunde 20)


          Ist ja gehörig beschlagen! Muss jetzt sagen, dass ich meine Kamera schon 2 Monate habe und einige Filme gemacht habe, aber beschlagen war die noch nie zum Glück

          Gruss
          Raphi

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            @ raphi ist aber nicht so stark ... ja das beaschlagen kam aber daher dass ich unten im Tal in der knallen Sonne schnell das Fach aufgemacht habe um ´was nachzuschauen. Denke da hab ich mir die feuchte Luft eingeladen Flieg ab jetzt mit offenem Gehäuse !

            Du hast übrigens auch diese Violetten Streifen .... bei 2:15 sieht mans !

            Wo fliegt ihr denn da ?
            Zuletzt geändert von HarryXX88; 04.04.2010, 13:49.

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              ich denke nur mit offenem gehäuse kommt bei der kälte was bei raus

              danke harry. mir macht das schneiden jedesmal höllenspass. ich lass den tag revue passieren

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                keine Go Pro, aber passt ins Thema:

                KLICK
                viele Grüße, Uwe

                Kommentar


                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
                  keine Go Pro, aber passt ins Thema:

                  KLICK
                  hab auch eineteste ich mal morgen....wie hast du die keycam festgemacht?
                  und mit welchem programm geschnitten?
                  Zuletzt geändert von "Willio"; 04.04.2010, 17:23.

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    hast zuwar nicht mich gefragt, aber da ich dieses Programm so toll finde erwähn ichs einfach schnell. Hab mir jetzt Corel Videostudio X3 gekauft. Ist super Easy zu Bedienen....

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      Zitat von HarryXX88 Beitrag anzeigen
                      @ raphi ist aber nicht so stark ... ja das beaschlagen kam aber daher dass ich unten im Tal in der knallen Sonne schnell das Fach aufgemacht habe um ´was nachzuschauen. Denke da hab ich mir die feuchte Luft eingeladen Flieg ab jetzt mit offenem Gehäuse !

                      Du hast übrigens auch diese Violetten Streifen .... bei 2:15 sieht mans !

                      Wo fliegt ihr denn da ?
                      Habe meine Cam immer zuhause ins Gehäuse gepackt und erst nach dem Fliegen zuhause wieder aufgemacht.

                      Wir fliegen da am St. Anton im Rheintal

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        @nieda:

                        @Jürgen: mit Tape an der A-Leine angekleistert...
                        viele Grüße, Uwe

                        Kommentar


                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
                          @nieda:

                          @Jürgen: mit Tape an der A-Leine angekleistert...
                          ja dachte ich mir schon....das ding lässt sich ja überall hinbappen....könnte man auch in die zelle zur strömungsanalyse usw....verwenden....

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            Zitat von NieDa
                            Hi @ all Go Pro HD Action Kamera Besitzer,

                            wie wäre es wenn Ihr Eure Filme nicht bei "Go Pro HD Action Kamera" sondern im "Videolinks!!" verlinkt.

                            Ich finde vor lauter Filmen schon keine technischen Hilfen für die Kamera mehr , wäre halt übesichtlicher

                            Also Bitte:

                            Filme da wo sie hingehören ----> bei "Videolinks!!"
                            Technische Fragen über die Kamera und Filmbearbeitung ------> hier posten.

                            Wäre doch was, oder


                            P.S. manche sind gleich so Mediengail das sie beides machen :-)
                            Hey

                            Wenn wir videos posten, bei welchen es um Probleme (angelaufene Linse etc) geht, dann macht dass was du da schreibst, gar keinen sinn

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Jepp ich poste meine videos auch da wo ich will ..... wenn`s hier besser reinpast dann halt hier !

                              Kommentar


                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                eben vom 2000er gefallen. in der mitte wieder einen angelaufenen teiler der linse entdeckt. muss zugeben, dass mir die kiste beim auspacken in den schnee gefallen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X