- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Zitat von Schleppschlumpf Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dasss der Flashplayer selbst teilweise noch Schwierigkeiten mit den HD-Formaten hat? Neuerdings wird ja sogar die 1080p Version bei Youtube angeboten. Ich hab mir gerade mal die beiden Videos , beide in 780p, von Peti angeschaut und festgestellt, dass es bei dem "Keiner da in Otivar" im Vollbildmodus zu ruckeln anfängt, ...
    Also bei mir ruckelt nix.
    Komisch ist aber: Mein Rechner daheim ist jetzt schon fast ein Jahr alt, da laufen alle Videos absolut flüssig.
    Hab auf der Arbeit ne aktuelle Superkiste, und da gibt's bei HD-Videos im Vollbild nur Ruckelkino. Browser (Firefox) und FlashPlayer sind jeweils aktuell.
    http://www.vimeo.com/SaschaN
    https://www.facebook.com/saschan.hg
    https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

    Kommentar


      #62
      AW: Go Pro HD Action Kamera

      contour hd 1080p

      @all

      so nun hab ich die cam einfach dran gemacht und eingeschaltet,extra mal ins dunkle gefogen schaut es einfach an, noch nichts bearbeitet???
      mit 720p aufgenommen das es auch mein pc packt.
      lade zeit auf youtube knappe 2 stunden bei 25 kabel i-net
      weiß jemand eine bearbeitungssoftware wo unkompliziert ist ??

      grüße jürgen

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
      wer fliegen will muß starten wollen

      Kommentar


        #63
        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Zitat von waskukstdu Beitrag anzeigen
        contour hd 1080p

        @all

        so nun hab ich die cam einfach dran gemacht und eingeschaltet,extra mal ins dunkle gefogen schaut es einfach an, noch nichts bearbeitet???
        mit 720p aufgenommen das es auch mein pc packt.
        lade zeit auf youtube knappe 2 stunden bei 25 kabel i-net
        weiß jemand eine bearbeitungssoftware wo unkompliziert ist ??

        grüße jürgen

        http://www.youtube.com/watch?v=F-rC-iYtuWk
        Hi Jürgen,

        hast Du beim filmen bewußt auf eine ruhige Kopfhaltung geachtet, oder bist Du genauso wie sonst geflogen. Mich interessiert, wie stabilisiert das ganze dann wird, ohne daß man gleich mit steifen Hals rumfliegen muß.

        Gruß
        Ludwig

        Kommentar


          #64
          AW: Go Pro HD Action Kamera

          Hi Ludwig

          nö auf meine Öme hab ich nicht geschaut,normal bewegt.

          genau das wollte ich sehen wie die Cam das wegbügelt-stabilisiert.

          grüße Jürgen
          wer fliegen will muß starten wollen

          Kommentar


            #65
            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Zitat von Schleppschlumpf Beitrag anzeigen
            Nochwas ist mir aufgefallen...
            Bei Peti gibt es keinen "Schwarze-Sonne-Effekt" Bei anderen GoPro Videos war der aber deutlich zu sehen. Wo ist der hin? Rausgeschnitten? Oder haben die die Kamera inzwischen weiterentwickelt? Welche Version benutzt du, Peti?
            Danke für die Infos...


            Hi Micha,
            ja die Weitwinkelangaben habe ich tatsächlich vertauscht!
            Es gibt wirklich keinen "Schwarze-Sonne-Effekt" mehr - zum Glück, sonst hätte ich ne Menge schneiden müssen und ich mache mir ungern viel Arbeit. Die letzten Videos mit der GoPro sind wirklich nur schnell von mir "zusammengeschustert" worden, dies ist mit dieser Kamera auch leicht durchzuführen, da praktisch alle 29,.. Einzelbilder unverschwommen aufgenommen werden. Zum Vergleich kannst du ja mal aus einer "hochwertigen" Kamera die Einzelbilder herausziehen, du wirst erstaunt bemerken, daß dort nur ca. jedes 3. Einzelbild (wenn die Aufnahme mit Bewegung gemacht wurde) brauchbar ist.
            Meine GoPro full HD war wohl eine der ersten die über dt. Händler in Deutschland ausgeliefert wurde - 28. Nov.2009 - Softwarestand kann ich dir leider im Moment nicht angeben, da ich zur Zeit, zusammen mit ner Menge alter Menschen zur Reha ( Bandscheibenvorfall) bin und daher keinen Zugriff habe.
            Die Videos wurden jeweils mit den höchsten Auflösungen, 127° - 1080p und bei 170° - 960p aufgenommen, über Magix Video deluxe 16 plus geschnitten (wenns auch in der 1080p er Verarbeitungsphase manchmal ruckelt - ist nach dem fertigen Schnitt kein Problem mehr) und über Magix, für die Verarbeitung bei Youtube zu wmv Dateien exportiert. Im Orginal liegt der 10 min Clip weit über 1 GB. Die Videos (wmv) kann ich so auch in Topqualität über meinen Full HD TV laufen lassen und sehe keinen großen Unterschied zum "Direktmode" über die Kamera zum TV.
            Wenn es noch Fragen geben sollte - ich hab im Moment ne Menge Zeit!
            Dennoch muss ich jetzt zur stabilisierenden Wassertherapie!

            Gruß
            Peti
            Zuletzt geändert von Peti; 26.01.2010, 14:30.

            Kommentar


              #66
              AW: Go Pro HD Action Kamera

              Hallo an alle GoPro HD Besitzer....

              was macht Ihr denn ggf. für Zusätzliche "Befestigungsverrenkungen"?

              Klar ist mir, dass man das Klebe-Basis-Pad z. B. auf den Helm klebt und da drauf dann die Kamera im Gehäuse anbringt.

              Aber....

              Habt Ihr noch eine "Sicherheitstampe", die z. B. zum Kinnschutz oder Helm-Befestigungsriemen läuft?

              Oder Vertraut Ihr der Halterung komplett ohne eine zusätzliche Sicherung? Kann man sowas überhaupt irgendwie logisch und sicher und fest am Gehäuse der GoPro befestigen?

              Danke für Antworten und evtl. Fotos von den Sicherungen.

              Greetz,
              Krümel

              Kommentar


                #67
                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Hi,

                Das Klebeteil sitzt bombenfest, ich sicher da nichts zusätzlich ab.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  Das Klebeteil sitzt bombenfest, ich sicher da nichts zusätzlich ab.
                  stimmt! - da braucht man wirklich nichts zusätzlich abzusichern! Man könnte höchstens den Helm noch irgendwo absichern, oder die Handschuhe .......etc.
                  Übrigens gibt es jetzt bei Motorrad Louis 20% Gutscheine (auch auf die GoPro) für Cardinhaber - bin am überlegen ob ich mir ne 2. hole!
                  Die zahlreich mitgelieferten Befestigungsteile sind übrigens einfach aber effektiv an allen möglichen Stellen anzubringen!
                  Gruß
                  Peti

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    Zitat von Peti Beitrag anzeigen
                    Übrigens gibt es jetzt bei Motorrad Louis 20% Gutscheine (auch auf die GoPro) für Cardinhaber
                    Gruß
                    Peti
                    Danke für den Super Tipp!

                    Hab gleich mal reingeschaut. Gültig allerdings nur am 29-31 Januar.

                    Hätte nicht drangedacht daß es die da auch gibt und vermutlich den Gutschein entsorgt.
                    Zuletzt geändert von Alex G.; 29.01.2010, 17:09.

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      Zitat von Peti Beitrag anzeigen
                      Hallo Peter,
                      hier ein Beispiel für die 170 ° Einstellung (ist mit Magix 16+ ohne Probleme geschnitten und später auf wmv für youtube komprimiert):
                      Gleitschirmfliegen in Otivar (Andalusien) an einem nicht so besonderen Flugtag!

                      zum Vergleich noch eins in der 127° Version:
                      http://www.youtube.com/watch?v=kzB9J9UrO10...
                      Hi Peti,
                      besten Dank für die Videos und die weiteren Infos zu Cam und zur Auflösung. Die Go Pro HD ist echt ein feines Teil. Wenn ich mal wieder was Geld übrig habe, werde ich mir höchstwahrschlich eine zulegen. Für die "normalen" Videos habe ich dann noch eine Canon SX200 IS. Die macht auch gute HD-Videos, aber leider nur mit max. 28mm WW... da wäre die Go Pro HD eine tolle Ergänzung...

                      Gruß Peter
                      **** Fliegen macht Spaß.... egal womit ****

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Hallo Peti
                        Danke für den Tip bei Louis hatte meinen Gutschein schon im Papiermüll.
                        War heute im Louis Shop im München und habe mir eine GoPro Hero HD für 247€geholt

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          @ vertigo: die go pro helmet hero hd für 247 € komplett ???

                          schluck. kann mir jemand auch eine besorgen zu dem preis (mit aufpreis natürlich ein bis viele landebier)???? habe weder einen gutschein noch eine card bei dem laden. für eine günstige bezugsquelle wäre ich wirklich dankbar. der listenpreis beim hersteller ist doch schon ziemlich happig. gerne pn.

                          merci + gruß

                          u

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            Hi Ulrike
                            schau mal auf die Homepage vomr Chris Geist (paraacademy)
                            da scheint gerade allgemein eine Aktion zu laufen (bin auch schon am überlegen)
                            ciao
                            woodstock
                            __________________________
                            jedes Ding hat drei Seiten:
                            eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Zitat von woodstock Beitrag anzeigen
                              Hi Ulrike
                              schau mal auf die Homepage vomr Chris Geist (paraacademy)
                              da scheint gerade allgemein eine Aktion zu laufen (bin auch schon am überlegen)
                              ciao
                              woodstock
                              hi woodstock,
                              danke für den tipp. nur: wenn du den haken an `lieferung mit helmset`machst, schnurzelt der preis auf 330 € hoch... fast wie beim hersteller selbst. und das helmset sollte es halt schon sein.

                              u

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                Zitat von ulrike Beitrag anzeigen
                                hi woodstock,
                                danke für den tipp. nur: wenn du den haken an `lieferung mit helmset`machst, schnurzelt der preis auf 330 € hoch... fast wie beim hersteller selbst. und das helmset sollte es halt schon sein.

                                u
                                Tschau Ulrike

                                Entdecke die vielseitigsten Actionkameras der Welt + Zubehör. Wasserdicht, mit Livestreaming, Stabilisierung + mehr für endlose Möglichkeiten.


                                Ich habe die Kamera im November in den USA über den obigen Link gekauft. Porto war für 2 Kameras noch 30 Euro. So haben wir für eine Kamera ça 215 Euro bezahlt. Lieferung mit FedEx.

                                Greetz
                                Fritz
                                Am Fliegen sollst du sie erkennen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X