- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Zitat von BeKu Beitrag anzeigen
    z.B. mit der Rückseite mit einer Art Klett
    Das würd ich lassen. Fast die komplette Rückseite ist der Akkudeckel. Ob der mit den popeligen Clipsen die ganze Last hält...
    Ansonsten lässt sich mit dem Originalgehäuse und dem Fotogewinde-Zubehörteil recht viel treiben was die Befestigung angeht.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC11866.JPG
Ansichten: 1
Größe: 127,7 KB
ID: 813339
    http://www.vimeo.com/SaschaN
    https://www.facebook.com/saschan.hg
    https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Zitat von SVK Beitrag anzeigen
      Was ist denn das sinnvollste "Einsteigerpackage"?
      Willst Du die Kamera nur für Schönwetter-Videos reicht ne normale GoPro aus.


      Filmst Du auch gern mal bei schlechten Lichtverhältnissen ist die GoPro 2 um einiges besser. Ebenso wenn man auch mal Fotos schiessen will.
      http://www.vimeo.com/SaschaN
      https://www.facebook.com/saschan.hg
      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
        Das würd ich lassen. Fast die komplette Rückseite ist der Akkudeckel. Ob der mit den popeligen Clipsen die ganze Last hält...
        Oops, Danke, hab's mir jetzt erst genauer angesehen!
        Müsste also was Kompliziertes werden.

        Okay, ich lass sein und nimm auch das Gehäuse.

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          neue konkurrent: http://www.intova.de/sport.html
          Online Shop für Tauch- und Schnorchelausrüstung. Auf Diveinn findest du die gesamte Ausrüstung, die du brauchst, wie Neoprenanzüge, Masken, Flossen und Schnorchel. Die besten Marken: Suunto, Mares, Cressi. | Schneller Versand und einfache Rückgabe. Immer die Tiefstpreisgarantie.

          ihl piti
          Zuletzt geändert von piti; 28.05.2012, 17:41.
          www.flytours.ch

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Gopro BT pack ab nächste Woche verfügbar!
            (wurde auch Zeit...)
            Alles wird gut!!!!!

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              Hallo Mark,

              Laß mich nicht dumm sterben, was ist ein BT Backpack ?

              Gruß Markus

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                Hallo Mark,

                Laß mich nicht dumm sterben, was ist ein BT Backpack ?

                Gruß Markus

                Ich glaube es ist das WiFi (Wlan) BacPac gemeint:



                -Klaus
                skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                Kommentar


                  AW: Go Pro HD Action Kamera

                  Die Spinnen...

                  allein das Backpack kostet schon 60$, wenn dann brauch ich die 2mal + einmal mit Funk, der komplett 99$ kostet.
                  Da flieg ich lieber bis die Akkus leer sind.

                  Gruß Markus

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    ich finde 400$ gesamt für eine inzwischen echt gute Helmcam mit Fernbedienung günstig.
                    Andi

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      ...vielleicht hat hier noch jemand eine Idee was ich noch machen kann.

                      Ich habe vor ein paar Wochen einen FirmwareUpdate, nach der Anleitung auf der Homepage, durchgeführt.
                      Alle Meldungen kamen wie sie sollten, Kamera schaltete sich am Ende wie beschrieben aus.

                      Alles gut???

                      Ne, seitdem konnte ich die Kamera nicht mehr anmachen, laden ect (ich habe alle Varianten durch: Akku raus, ohne SD, mit neuer SD....auch anderes Bedienungspersonal, denn vielleicht bin ich zu blond ect ect ect)

                      ok, GoPro Service angeschrieben, im Netz gelernt, dass viele das Problem haben. Nur haben die anderen im Netz ihre Kamera umgetauscht bekommen. Meine ist aber ausserhalb Garantie und daher wollen sie die nicht mehr anfassen.

                      Nun haben Sie mir das Angebot gemacht eine Hero2 zu kaufen und wollen mir auf den Listpreis von günstigen 354 € 50% Rabatt geben.

                      Ich find das nicht so günstig und eigentlich wollte ich mir keine Hero2 mehr kaufen (irgendwann habe ich genug Bildchen und Filme, ich wollte sie nur noch für ein paar berufliche Bilder (Zeitraffer)/kleinere Movies reaktivieren -hätte ich bloss dieses Update nicht gemacht...)

                      Hat jemand eine Idee, wie ich den Service zu einem besseren Angebot bewegen könnte?

                      ciao
                      woodstock
                      __________________________
                      jedes Ding hat drei Seiten:
                      eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Hmm, das ist ja interessant. Ich hatte auch ein wenig Probleme, meine GoPro über USB zu laden. Firmware-Update hatte ich mal gemacht, ist aber schon ein Jahr oder so her. Jedenfalls schien es manchmal zu klappen (Licht an, am nächsten Morgen aus), aber dann ging die Cam nicht mehr an. Batterie rein-raus half dann - aber die Batterie war nur halb voll.
                        Ich hab mir jetzt ein externes Ladegerät mit 2 Ersatzbatterien (Wasabi Power Battery and Charger Kit) geholt.. Nachteil ist halt dass die Camera die Einstellungen vergisst wenn man die Batterie rausnimmt... Aber ich glaube so ein Ladegerät gibt's gar nicht von GoPro selbst, oder?

                        PS: Kann man die GoPro eigentlich zuch zurückflashen (wenn noch irgendwo eine alte Firmware rumliegt), oder sperrt sie sich da?

                        Kommentar


                          Also meine nicht....
                          Da ruehrt sich nichts mehr (
                          Kann ich wohl verschrotten.. ((

                          Find ich ganz schön traurig, aber GoPro kümmert das natürlich nicht die Bohne
                          __________________________
                          jedes Ding hat drei Seiten:
                          eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            Hat jemand eine Idee, wie ich den Service zu einem besseren Angebot bewegen könnte?

                            Wie schaut das eigentlich mit Produkthaftung aus, kann doch nicht sein wenn ich ein vom Unternehmen zur Verfügung gestelltes update aufspiele, die Kamera dann nicht mehr funktioniert und die mich im Regen stehen lassen, gibt es bei euch nicht sowas wie einen Konsumentenschutzverein.

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              Petra, kannst Du nicht das FW-Update wiederholen?
                              Ich habe gerade in einem Forum gefunden, das man alte FWs auch drauf bekommt. Die findet man im Netz oder eben über besagtes Forum.

                              Doof, wenn Du die Kamera nicht mehr sonderlich nutzen möchtest - das Upgrade-Angebot ist super, ich würde das sofort machen!

                              Kommentar


                                AW: Go Pro HD Action Kamera

                                Zitat von LEWI Beitrag anzeigen
                                Wie schaut das eigentlich mit Produkthaftung aus, kann doch nicht sein wenn ich ein vom Unternehmen zur Verfügung gestelltes update aufspiele, die Kamera dann nicht mehr funktioniert und die mich im Regen stehen lassen, gibt es bei euch nicht sowas wie einen Konsumentenschutzverein.
                                So einfach ist das nicht.. Der Hersteller haftet für das Produkt im Auslieferungszustand. Jedes selbst durchgeführtes Update ist da NICHT enthalten, das erfolgt ausschließlich auf eigene Verantwortung. Darauf wird auch in allen Geschäftsbedingungen hingewiesen.

                                Das gilt z.B. ebenso für Händies, PC-Motherboards und deren BIOS Versionen, CD, DVD oder BluRay Laufwerken jeglicher Art. Die Firmware ist kein Adon (Erweiterung einer bestehenden Software) sondern das Betriebssystem des Gerätes selbst. Um dieses zu erneuern, muss das bisherige Betriebssystem (Firmware) gelöscht werden. Schlägt das nachfolgende neue Aufspielen fehl, so hat das Gerät kein Betriebssystem mehr (wurde ja gelöscht). Folglich fehlt auch die dort implementierte Funktion des Udates, das so nun nicht mehr möglich ist. Das Flash-ROM muss getauscht werden.

                                Um die Problematik, die beim Flashen einer neuen Firmware entstehen kann zu umgehen, bieten viele Firmen einfach keine Updates der Gerätesoftware mehr an. Früher konnte ich die Software meiner Digi-Knipsen noch updaten. Canon oder Sony bieten für diese "Kleingeräte" seit Jahren keine Updates mehr an.. Die Kunden großer und teurer Geräte wollen den Wert einer Kamera natürlich erhalten, auch im Hinblick auf erweiterte Möglichkeiten, die somit nachträglich implementiert werden können. Aber auch dort gilt, wie oben erwähnt: Auf eigene Verantwortung.. Manche Geräte mussten dazu tw. auch zum Service eingeschickt werden, was dann kostenpflichtig war. Hier lag dann die Verantwortung beim durchführenden Service..

                                By the way: Ich hab noch eine HD Hero rumliegen, die ich nicht mehr benötige, da ich ebenfalls eine Hero II besitze. Sollte jemand daran Interesse haben einfach eine PM mit Preisvorstellung schicken.

                                Grüße Sepp
                                _____________________

                                Meine Videos auf Vimeo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X