- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Küngs neuestes Abenteuer???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

    Zitat von parageier
    Da ich mit meiner Meinung, was Neutralität bedeutet wohl ziemlich alleine dastehe.
    Hi parageier,
    nein, du stehst nicht alleine mit deiner Meinung in der Welt herum.
    @pipo
    Volle Zustimmung von mir.
    @Rest
    Habe mir mal die alten Threads http://forum.dhv.de/showthread.php?t=9956 und
    http://forum.dhv.de/showthread.php?t=9904 rausgesucht. Ich finde sie interessant.

    Zum neuesten "Abenteuer" sage ich nur: "Ich finde es einfach gagga".

    Kommentar


      #47
      AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

      PS kennt Ihr schon den MADMIKEKÜNGFANCLUB?
      Fahr doch mit den "TRANSPORTER"


      ....der mark
      der lieber fliegt als transportert ....

      Kommentar


        #48
        AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

        Zitat von xyon
        Hi parageier,
        nein, du stehst nicht alleine mit deiner Meinung in der Welt herum.
        @pipo
        Volle Zustimmung von mir.
        @Rest
        Habe mir mal die alten Threads http://forum.dhv.de/showthread.php?t=9956 und
        http://forum.dhv.de/showthread.php?t=9904 rausgesucht. Ich finde sie interessant.

        Zum neuesten "Abenteuer" sage ich nur: "Ich finde es einfach gagga".
        Danke danke da sind wir ja schon zu zweit ....

        Kommentar


          #49
          AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

          Zitat von Mops
          Das fiel mir auch ein zum Thema GS-Sport in die Medien bringen - als naturnaher Sport?

          Olli
          und du fährst sicherlich mit dem fahrrad zum berg und läufst den berg hoch gelle

          Kommentar


            #50
            AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

            Zitat von jerrythewebmaster
            Danke danke da sind wir ja schon zu zweit ....
            Neee, so alleine sind wir nicht, da gibt es schon noch mehrere,
            viele lesen und machen sich ihre eigenen Gedanken,
            einige können nicht schreiben was sie denn schreiben wollten,
            die Gründe dafür lasse ich einfach mal frei...,
            die Forenregeln immer im Auge hab.

            Kommentar


              #51
              ...ein schwaches Bild!

              Liebe Leutz,

              ist es nicht doch irgendwie eigenartig:
              da bringt jemand eine absolute Supernummer und ihr habt nix besseres zu tun als Euch hier im Müll zu ergehen, popelig Schamhaare in der Suppe zu suchen, oder schlicht rum zu zänkeln? -nur um dann alles wieder als "Müllthread" zu löschen?

              -geht's noch meine Lieben?

              Warum fällt es Euch so schwer dem Mann und seiner Riesenidee, dazu einer (ganz sicher: wahnsinnnigen) Vorbereitung ein Minimum an Respekt zu zollen? Wenn's ihm gelingt, schreibt er Geschichte. Das Restrisiko für Küng zu versagen bleibt. Und was dann hier an Klugscheißerei abgeht ist angesichts Eurer bisherigen kleingeistig- karierten Postings absehbar!
              Scheiß drauf!
              In einem Fachforum jedenfalls hätte ich dann schon etwas mehr Sachlichkeit und Kompetenz in den Beiträgen erwartet! Ein schwaches Bild, das Ihr da abliefert!



              Nachdem Ihr so schön brav gelöscht habt -kann man denn zumindest ab jetzt eine paar fachliche Kommentare lesen? -ja gerne auch die eine oder andere lustige Anmerkung.

              Danke für Eure Lesezeit
              meetG

              Kommentar


                #52
                AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                Hi,

                vor ca. 3 Std ist er von hier losgeflogen, allerdings erstmal mit dem Heli paar Km nach Westen, um aus dem Nieselregendreck rauszukommen. Halben Tag verloren, gestern auch schon. Hab vorhin grad ins Radarbild geguckt - der Regen-Misthaufen zieht nicht weiter, sondern dreht sich bloß um sich selbst... Weiter westlich hatte er wohl ne gute Chance zum Absprung, fliegt aber schon bald in den nächsten Mist rein... Nordlage halt. Bei Süd hätt er´s in die Richtung allerdings auch nicht probieren brauchen

                Wetterfrösche, was meint Ihr zu den Wetterprognosen für nächste Woche Greifenburg? Ab Dienstag brauchbar, seh ich das richtig... und hälts endlich auch mal n paar Tage?

                Gruß ausm Harz,
                Tina
                Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

                Kommentar


                  #53
                  AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                  Leute ich weiß nicht was ihr habt!

                  Auf jeden Fall schafft es der Mike unseren Sport immer mal wieder in den Medien zu präsentieren. dieser Artikel war heute in der Welt zu finden - zusammen mit einem riesengroßen Foto (20x20 cm) von Ihm bei seiner Kanalüberquerung:


                  cu in the sky
                  Alex.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Maverick78; 27.04.2006, 17:58. Grund: Anhang beigefügt

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                    Ich finde es einfach unverschämt und wieder mal unterstes Niveau wie hier abgelästert wird.

                    Daß er im Moment U-Turn fliegt hat euch natürlich wieder eine Stich versetzt, aber auch ein Weltklasseflieger wie Küng sucht sich sicher keine Sch....Schirme aus, das solltet ihr eben akzeptieren, da gehts nicht nur ums Geld.

                    Wer ihn kennt weiß daß er absolut seriös ist und seine Projekte ins kleineste Detail plant, und somit unseren Sport nur positiv ins Rampenlicht stellt.

                    Und seine Projekte sind immer werbeträchtig und einen Kommentar in der Tagespresse wert.

                    Kommentar


                      #55
                      Mike Küngs neuestes Abenteuer

                      Zitat von Bettina Ebeling
                      Hi, (...) Gruß ausm Harz, Tina
                      Danke Euch. Bettina, halt uns bitte auf dem laufenden.
                      Naive Frage: Weshalb fliegt "der überzeugte Single" (Zitat die Welt) erst so spät los? (14:00h?) Lohnt sich das dann überhaupt noch für den Tag?
                      Zuletzt geändert von meetG; 28.04.2006, 09:09.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                        Daß das hier der läster Thread ist, suggerieren schon die drei ? in der Originalüberschrift.

                        @meetG: hast das anscheinend auch erkannt und sie gleich mal weggelassen!

                        Wahrscheinlich lästern hier die Leute (einschließlich mir) nur so viel, weil sie neidisch sind, daß man anscheinend für so ein spannendes und billiges Projekt zugleich Sponsoren findet.

                        Das Argument der Öffentlichkeitsarbeit zählt hier imho auch nicht, da wie ein Lemming aus dem Hubschrauber hüpfen wohl wenig mit dem Sport, wie man ihn den Menschen präsentieren sollte (Angst davor abbauen...) zu tun hat.

                        grüßle
                        Markus

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                          Zitat von masterfly
                          Das Argument der Öffentlichkeitsarbeit zählt hier imho auch nicht, da wie ein Lemming aus dem Hubschrauber hüpfen wohl wenig mit dem Sport, wie man ihn den Menschen präsentieren sollte (Angst davor abbauen...) zu tun
                          Die Leute die Angst haben sind sowieso vom Staat her perfekt aufs funktionieren durchsozialisiert worden. Die meisten sind also keine potentiellen Einsteiger.
                          Außerdem braucht der Sport mMn nicht noch mehr Mittvierziger-Sonntagsflieger.
                          Leute die in der Zukunft für den Sport eine Rolle spielen könnten spricht das glaub ich schon an (die sind nämlich meist jünger)

                          Früher war ich auch kein großer Küng-Fan, er hat dann aber mal auf einem Clubabend von uns einen Vortrag gehalten. Der war erstens sehr interessant, zweitens kam seine höchst proffessionelle, aber auch faire Einstellung zum Vorschein. Er erzählte auch wieviel Planung in solch einem Vorhaben steckt.
                          Denke das könnten nicht viele die hier den Mund so weit aufmachen durchziehen.
                          Darf man das?

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                            @Flyin'Dread:
                            Magst in gewisser Weise recht haben, die jüngeren Leute werden wohl eher dadurch angesprochen als die Mitt-40er.

                            Es geht aber auch darum, die Akzeptanz des Sports in der Öffentlichkeit zu erhöhen, um die Interessen der Flieger besser durchsetzen zu können.

                            Und - laß den "braven Bürger" in die Luft, vielleicht bricht er dadurch wenigstens kurzfristig mal aus dem System aus. (Er kann ja dann zum Fliegen nach Kössen gehen - dort stört er mich dann sicher nicht )

                            Daß die Aktion von Mike eine große Herausforderung ist und der Planung bedarf steht wohl ausser Frage - find sie leider nur oberflächlich betrachtet langweilig und sie motiviert mich nicht, mich näher damit zu befassen...

                            grüßle
                            Markus

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                              Zitat von Flying-Ilona
                              ...Daß er im Moment U-Turn fliegt hat euch natürlich wieder eine Stich versetzt, aber auch ein Weltklasseflieger wie Küng sucht sich sicher keine Sch....Schirme aus, das solltet ihr eben akzeptieren, da gehts nicht nur ums Geld...
                              Ilona, erzähl doch keinen Blödsinn. Sicher wolltest Du mit diesem Satz und Deinem hervoragendem Hintergrundwissen doch sicher nicht in der Öffentlichkeit rausposaunen, dass Mike von U-Turn Geld bekommt, oder?

                              Es ging Dir doch bestimmt eher darum zu zeigen, dass die U-Turn Schirme so schlecht nicht sein können. Das hat doch noch nie jemand im Forum bezweifelt, oder?

                              Versteh' doch, es macht halt einfach Spaß, wenn sich Transporter u. a. (ja, Du auch!) in einer kindlich naiven Weise hinter U-Turns erbärmlichen Auftritt in der Öffentlichkeit zu stellen versuchen und man darüber ein bisschen lästern kann!

                              Transporter ist (mit seinen verschiedenen Namen) der größte Troll seit Jahren in diesem Forum. Willst Du es den anderen Forumsteilnehmern denn wirklich vorwerfen, dass sie einen Troll mit "trolligen Antworten schlagen wollen"?



                              Zu Mikes neuem Abenteuer:
                              Ich persönlich beneide ihn um die Möglichkeit, so oft aus 'nen Heli springen zu dürfen. Für eine "riesen Nummer" halte ich die Aktion jedoch auch nicht. Organisatorisch und von der Idee her ist's wirklich gut (perönliche Meinung), aber meiner Meinung nach nicht unbedingt das Richtige für die öffentlichen Medien. Viel Spaß das nächste mal am Hang, wenn die Pasanten mit den Fragen rüber kommen: Wann springen Sie denn? Wann kommt denn Ihr Hubschrauben? usw.



                              Um Dich nochmal mit Deiner Nase drauf zu stupsen:
                              Zitat von Flying-Ilona
                              ... somit unseren Sport nur positiv ins Rampenlicht stellt...
                              Du machst das auch? Wie viele Drops hast Du den schon? Das ist doch Dein Sport, oder?


                              Schönen 1. Mai wünscht

                              Heiko.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Mike Küngs neuestes Abenteuer???

                                Zitat von Heiko
                                Ilona, erzähl doch keinen Blödsinn. Sicher wolltest Du mit diesem Satz und Deinem hervoragendem Hintergrundwissen doch sicher nicht in der Öffentlichkeit rausposaunen, dass Mike von U-Turn Geld bekommt, oder?

                                Es ging Dir doch bestimmt eher darum zu zeigen, dass die U-Turn Schirme so schlecht nicht sein können. Das hat doch noch nie jemand im Forum bezweifelt, oder?

                                Versteh' doch, es macht halt einfach Spaß, wenn sich Transporter u. a. (ja, Du auch!) in einer kindlich naiven Weise hinter U-Turns erbärmlichen Auftritt in der Öffentlichkeit zu stellen versuchen und man darüber ein bisschen lästern kann!

                                Transporter ist (mit seinen verschiedenen Namen) der größte Troll seit Jahren in diesem Forum. Willst Du es den anderen Forumsteilnehmern denn wirklich vorwerfen, dass sie einen Troll mit "trolligen Antworten schlagen wollen"?



                                Zu Mikes neuem Abenteuer:
                                Ich persönlich beneide ihn um die Möglichkeit, so oft aus 'nen Heli springen zu dürfen. Für eine "riesen Nummer" halte ich die Aktion jedoch auch nicht. Organisatorisch und von der Idee her ist's wirklich gut (perönliche Meinung), aber meiner Meinung nach nicht unbedingt das Richtige für die öffentlichen Medien. Viel Spaß das nächste mal am Hang, wenn die Pasanten mit den Fragen rüber kommen: Wann springen Sie denn? Wann kommt denn Ihr Hubschrauben? usw.



                                Um Dich nochmal mit Deiner Nase drauf zu stupsen:


                                Du machst das auch? Wie viele Drops hast Du den schon? Das ist doch Dein Sport, oder?


                                Schönen 1. Mai wünscht

                                Heiko.
                                sag mal,hast du von den moderatoren,"narrenfreiheit",daß du so beleidigend wieder zu werke gehst?

                                denke wenn du so weitermachst,nach deiner 1.abmahnung,dauerst nicht mehr lange bis du rausfliegst!

                                ps. warte noch immer auf deine anzeige vom anwalt
                                Zuletzt geändert von "Transporter"; 28.04.2006, 11:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X