- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

    Maaaaaaaaaaammaaaaa

    der hat mich gehauen.

    Wetten im Sandkasten hats weniger Selbstdarsteller und Weltverbesserer?

    Kommentar


      AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

      @ jamesB:

      Wow, jetzt hast Du's uns aber eingeschenkt!

      Ok, ok, du bist in der Mehrzahl
      Hast Du eigentlich noch ein "Alter Ego"? Ich frag nur mal so interessehalber...

      Kommentar


        AW: Yiiihaaa!!

        Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen

        Thats it from me.
        I hope it was!

        Kommentar


          AW: Yiiihaaa!!

          Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
          Thats it from me.
          empty promises...
          NOVA

          http://www.facebook.com/novawings

          Kommentar


            AW: Yiiihaaa!!

            Zitat von j.livingston Beitrag anzeigen
            ... paar Idioten ... diese Schwachköpfe ... deren Wahrnehmungsverzerrung ... diese unterbelichteten Dünnbrettbohrer ... deren begrenztes Wahrnehmungsspektrum ... eure Sandkiste.
            Hui, ich glaube das ist Rekord in einem einzigen Posting *staun*.

            So, ich geh jetzt fliegen.

            P.S.: Ähh - Livingston, Du bist die nächsten Tage nicht zufällig in Flims? Sonst müsste ich eventuell nochmal umdisponieren - ich plane nämlich Tiefflüge über Menschenmassen am Cassonsgrat ;-)

            Kommentar


              AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

              Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
              @ jamesB:

              Wow, jetzt hast Du's uns aber eingeschenkt!
              Bitte, bitte gerngeschehen.

              Ist interessant wie eure Spassfraktion reagiert, wenn man genauso mit euch umgeht, wie ihr's mit anderen macht.

              Genau diese Wespennest Reaktion habe ich erwartet.

              So viel Spass noch Kiddies!

              Kommentar


                AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                Zitat von jamesbrown Beitrag anzeigen
                wie eure Spassfraktion reagiert, wenn man genauso mit euch umgeht, wie ihr's mit anderen macht.
                Mit Spaßfraktion meinst Du vermutlich die, die nicht der Meinung sind, dass Tim angezeigt gehört. Und wenn man sich deren Postings anguckt, hat Dich da niemand als unterbelichtet etc. bezeichnet. Also kann wohl keine Rede davon sein, dass Du genau so mit ihnen umgegangen bist wie sie mit Dir - der kleine, aber feine Unterschied ist der, dass Du einen sehr beleidigenden Ton an Dir hast...

                Kommentar


                  AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                  Zitat von silencio Beitrag anzeigen
                  - der kleine, aber feine Unterschied ist der, dass Du einen sehr beleidigenden Ton an Dir hast...
                  Na, dann lese mal Deinen eigenen Text, bevor Du hier jetzt rumheulst, dass man bös zu Dir gewesen ist. Und - hab ich Dich beleidigt????

                  Zitat von silencio Beitrag anzeigen
                  Und wenn man sich deren Postings anguckt, hat Dich da niemand als unterbelichtet etc. bezeichnet.
                  Ist mir zu dumm, alles aufzuzählen was man zu mir gesagt hat. Spielt eigentlich auch keine Rolle.

                  Kommentar


                    AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                    Zitat von jamesbrown Beitrag anzeigen

                    Ist mir zu dumm, alles aufzuzählen was man zu mir gesagt hat. Spielt eigentlich auch keine Rolle.
                    Das glaub ich doch sofort...

                    Kommentar


                      Hier mal was fuer's Auge

                      Hier mal was fuer's Auge. Urban scratching und Tieffluege mit dem GS bzw. HG:

                      Es gibt viele Fluggebiete, in denen Ueberfluege das Normalste der Welt sind.
                      Alle anderen Argumente sind schon durchgekaut, daher will ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben.

                      Gruss,
                      --M.

                      Kommentar


                        AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                        Noch ein Video: (ich hoffe, es wurde hier noch nicht gepostet)

                        Red Bull Speed Gliding
                        http://youtube.com/watch?v=vAiJsUXgknQ

                        Ich freue mich nach wie vor, wenn ein Drachen oder Segler knapp über mich drüber zieht. Schon mal deshalb, weil's mir Spass macht, einem anderen Flieger beim Spass haben zuzusehen.

                        Gemeinsam Spass haben ist besser, als sich gemeinsam über Dinge aufzuregen, zu denen man eigentlich nichts zu sagen hat. (mangels Sachkenntniss und vor allem mangels dabeigewesen sein! Damit meine ich absolut nicht alle Poster, die sich gegen diese Überflüge aussprechen - natürlich gibt es auch sinnvolle und sachliche Argumente dagegen. Nur mit dieser "Spieser-Lynch-Fraktion" möchte ich nix zu tun haben. Schon gar nicht in der Luft, weil da würde ich mich wohl gefährdet fühlen.)

                        vG!

                        Pipo

                        ... arme Möwe Jonathan, die für dieses Avatar missbraucht wird!
                        Zuletzt geändert von pipo; 02.10.2007, 15:22.
                        NOVA

                        Kommentar


                          AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                          um gottes willen!

                          hat jemand die namen, dass man die auch anzeigen kann???
                          in den beiden videos hätten mindestens 20 leute getötet werden können - wenn nicht schlimmeres!

                          naja, jetzt geht wahrschenlich die diskussion los inwieweit man die im ausland belangen kann...

                          Kommentar


                            AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                            Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
                            Wenn Du so ein Liberaler bist, frage ich mich allerdings grübelnd warum Du überhaupt so eine Diskussion losgetreten hast, dich standhaft trotz vieler Einwände für ein Für und Wider, vieles Blabla und noch mehr impliziten "Jaaaa-Du hast-im Grunde-Recht-aber-jetzt-reichts-auch-mal-wieder" der Bösenfraktion es nicht auf sich beruhen lassen kannst, sondern genauso penetrant wie strikt auf deiner Position beharrst.

                            Wenn Du bekehren möchtest, so werde Pfarrer, wenn Du anklagen willst werde Staatsanwalt, wenn du Vollstrecken möchtest werde Scharfrichter, wenn Du mehr Sicherheit möchtest dann engagiere dich aktiv,wenn du Verständnis für deine Weltanschauung möchtest gehe zum Psychologen wenn Du willst, dass Tim versteht dann sei einfach mal nicht so penetrant!!

                            *kopfschüttel!!*

                            Vielleicht versuche ich ja inzwischen nur noch zu Begreifen was die Intension von Leuten wie Dir ist nicht sinnvoll und mit Argumenten an der Diskussion hier teilzunehmen, sondern immer wieder implizit und explizit Leute anzugreifen oder zu beleidigen...

                            Ich möchte ein ernstes Thema sachlich und fair diskutiert wissen und nicht ständig blöde Bemerkungen unter der Gürtellinie.

                            Kommentar


                              AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                              Da zu erwarten ist, dass zum Thema nichts wirklich neues mehr kommt und da die persönlichen Beleidigungen immer mehr zum alleinigen Inhalt dieses Threads werden, wird dieser jetzt geschlossen.

                              Wenn's nicht endlos so weiter geht, dann können vielleicht alle mal tief durchatmen und sich beruhigen.
                              Schöne Flüge

                              ForumAdmin
                              Richard Brandl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X