- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölüdeniz/Babadag/Thermik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik



    Hier Infos, Bilder, etc. zu dem Vorfall
    Zuletzt geändert von LEWI; 01.11.2014, 17:03.

    Kommentar


      #32
      AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

      ... ich bin erschlagen von der Bildern, die ich gerade gesehen habe. Menschen die mit Steinen auf andere losgehen und das Ganze im Zusammenhang mit unserem einzigartigen Sport . Mag mir mal jemand erklären worum die Sache eigentlich geht? Erst dachte ich es ginge um Auffahrtsgebühren an der Schranke, dann las ich etwas über Förster (Youtube Kommentar). Bin nicht bei Facebook.

      Kommentar


        #33
        AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

        Unglaublich! Ich bin schockiert!

        Kommentar


          #34
          AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

          Hallo
          Schliesse mich meinem Vorschreiber an.So wirds am Babadag ganz schnell sehr leer.Ich habe zwar kein Wort verstanden,aber so wie es auf dem Video aussieht sind da viele Arschl........zugegen.Echt angsteinflössend.
          Auf der ganzen Welt schlägt sich alles die Köpfe ein und jetzt geht in unserem Sportbereich auch noch los.Wirklich fassungslos.

          Ps.Es wäre echt interessant,wenn das einer unserer türkischen Mitflieger mal erklären würde,was da los ist.
          Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2014, 17:32.

          Kommentar


            #35
            AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

            Alles klar. Inzwischen ein Fluggebiet für Verantwortungslose, Hasardeure, Selbstdarsteller, Gewalttätige, Thermik-Chaoten, Wolkenflieger, Angsteinjager und Rücksichtslose. In solch einer "Aura" werde ich definitiv niemals fliegen. Von gewissen aktuellen politischen Umständen, die man nie wirklich völlig verdrängen kann, mal ganz abgesehen. Ganz klares NoGo für mich.

            Kommentar


              #36
              AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

              Schade ist jedoch, das für Leute die schlecht türkisch verstehen, nicht klar ist um was es hier geht

              Die Googleübersetzung ist auch nicht besonders aussagefähig.

              Grüße

              Kommentar


                #37
                Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                Hallo
                Ich bin flachlandpilot
                Einer der beteiligten Piloten ist in unserem Verein
                Ein Kumpel versucht grade ihn zu erreichen
                Wenn wir mehr wissen schreibe ich etwas

                Kommentar


                  #38
                  AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                  Über was diskutiert Ihr denn?

                  Wer in einem muslimen Staat, in dem noch heute jährlich zwischen 100-150 Christen abgeschlachtet werden, Urlaub macht und Devisen bringt.....selber Schuld. Aber das beginnt schon hier in Deutschland beim Döner-Essen.

                  Endlose, unfruchtbare Diskussion. Es gab schon viele Vorfälle in der Türkei. Das hier ist nichts besonderes - nur mal zufällig dokumentiert.

                  Aber redet weiter über die schöne Thermik am Urlaubs-Berg.......
                  Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                    Also es geht wohl um eine Firma die ilegal irgendwo am Berg ilegal eine Schranke errichtet hat und Piloten abzockt
                    Einige Piloten wehren sich dagegen und die Firma versucht wohl mit Mafia Methoden ihre Interessen durchzusetzen
                    Anwalt und Polizei sind schon eingeschaltet

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                      Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                      Über was diskutiert Ihr denn?

                      Wer in einem muslimen Staat, in dem noch heute jährlich zwischen 100-150 Christen abgeschlachtet werden, Urlaub macht und Devisen bringt.....selber Schuld. Aber das beginnt schon hier in Deutschland beim Döner-Essen.

                      Endlose, unfruchtbare Diskussion. Es gab schon viele Vorfälle in der Türkei. Das hier ist nichts besonderes - nur mal zufällig dokumentiert.

                      Aber redet weiter über die schöne Thermik am Urlaubs-Berg.......
                      Ich denke, dieser Konflikt hat überhaupt nichts mit Religion zu tun.
                      Ich war noch nicht in der Türkei, aber mir ist klar, dass dieses Land sehr zerrissen ist zwischen Moderne und Tradition, was aber hier überhaupt nicht relevant ist.
                      Ich habe viele Türken in Deutschland getroffen und ich halte die Einwanderer für eine Bereicherung unserer Gesellschaft.
                      Ich kaufe Gemüse beim Türken und esse auch Döner, wenn es sich ergibt.
                      Ich halte den zitierten Beitrag für übelste Volksverhetzung!

                      Mafiosi gibt es in allen Teilen Europas.

                      Der Konflikt in Ölüdeniz zeigt wohl eine unglaubliche Zuspitzung bei der extremen Kommerzialisierung eines Fluggebiets.

                      Grüße
                      Manfred

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                        @ harald e. wolf
                        Zitat von dir: Über was diskutiert Ihr denn? das beginnt schon hier in Deutschland beim Döner-Essen. Das hier ist nichts besonderes - nur mal zufällig dokumentiert.

                        Mann mann, hab aber auch schon mal bessere Beiträge von dir gelesen. Wenn mir danach ist, werde ich trotzdem noch meinen Döner beim Türken meines Vertrauens essen. Deine Aussagen emfinde ich als zu sehr über einen Kamm geschoren und auch ein wenig rassistisch. Das auf dem Video soll nichts besonderes sein?? Der Dicke in der hellen Hose wird sich wohl auch nach türkischem Recht verantworten müssen. Glaube nicht dass mann so einen Vorfall am Badabag als alltäglich bezeichnen kann.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                          Zitat von Frankmei Beitrag anzeigen
                          Schade ist jedoch, das für Leute die schlecht türkisch verstehen, nicht klar ist um was es hier geht

                          Die Googleübersetzung ist auch nicht besonders aussagefähig.

                          Grüße
                          Das ganze Schlamassel nimmt wohl seinen Lauf, als das Opfer bei seinem ersten Flug auf die Aufforderung der Startplatz Leiter, einen Helm aufzusetzen da Er sonst nicht starten dürfe, mit folgenden worten antwortet und startet.(Folgende Zitat ist Wortlaut des Opfers, übernommen aus seine eigene Bericht nur von mir übersetzt)Quelle

                          "Niemand hat das Recht meine Freiheiten einzuschränken mit der Vorwand sich an meine Sicherheit mehr zu sorgen als ich selbst"

                          Erwähnte Start als Video in FB
                          Zuletzt geändert von tralman; 02.11.2014, 09:50. Grund: Quellenangabe

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                            Bitte spekuliert jetzt nicht weiter und beendet die Diskussion
                            Ich bitte den Betroffenen Deutsch-türkischen Piloten hier etwas zu schreiben wenn er wieder in Deutschland ist
                            Danke

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                              Ich wußte bisher noch nicht warum mir dieses Fluggebiet unsympathisch ist.

                              Jetzt weiß ich es. (meine Frau dagegen wußte es schon länger)

                              Dieses Gebiet wird wohl auch in Zukunft auf mich verzichten müssen!

                              Viele Grüße und ein stressfreies Fliegen miteinander.

                              Herbert
                              es fallen meist keine Meister vom Himmel

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Ölüdeniz/Babadag/Thermik

                                Die englische Übersetzung des Vorfalls ist online:
                                https://ceremcem.net/2014/11/03/babadag-gang-part-2/[/URL]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X