- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flügli93
    antwortet
    Lieber shoulders wenn ein erwachsener, intellektuell gebildeter Mann in diesem Faden schreibt, dass er sich mit einem anderen anonymen User hier per PN kloppt, dann ist eigentlich alles gesagt auf welchem Niveau sich hier mancher einer befindet.
    Und da nehme ich mich gar nicht aus - hier in diesem Faden ist nur noch reiner Trashtalk angesagt. Und wenn du wieder einen auf "Mimimimi" machst, wegen meinen zwei Bildchen, dann passt das doch wunderbar hierher.

    Ihr haut euch hier seitenweise eure lieben virtuellen Köpfe ein und der Rest lacht sich eines drüber
    Mir wär's halt unter Realname echt zu peinlich sich so aufzuführen.
    Zuletzt geändert von flügli93; 15.03.2024, 08:31.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Ganz im Gegenteil. Ich höre zu, versuche was zu ändern und kommuniziere das dann auch. Peinlich sollte es einem eher sein, wenn man - von mir aus auch mittels "witziger" Bildchen - immer nur auf andere zielt und an sich selber so gar nichts Verbessernswertes entdeckt

    Einen Kommentar schreiben:


  • flügli93
    antwortet
    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
    Wir sind hier sowieso im Sumpf-Bereich des Forums, in dem der allerletzte Müll zusammengeschrieben wird.
    Also das kann man so unterschreiben

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: r4gh5f.jpg
Ansichten: 369
Größe: 122,1 KB
ID: 936723

    Zitat von shoulders
    ESP2019 und ich kloppen uns übrigens schon seit vorgestern per PN​
    Und bei solchen Sätzen überkommt einen erwachsenen Mann mittleren Alters mit hohem Bildungsniveau nicht ein leichter Anflug von Schahm oder Peinlichkeit bevor er auf "Senden" drückt?

    Ich find's jedenfalls lustig hier
    Weiter so

    Einen Kommentar schreiben:


  • EMR
    antwortet
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    ESP2019 und ich kloppen uns übrigens schon seit vorgestern per PN, im Forum ist mir seitdem diesbzüglich nichts aufgefallen...
    Nicht schlecht für den Anfang, ganze zwei Tage keine Schulhofklopperei! 🎈📣🌻🌼🌷👍👍👍

    Wenn aus den zwei Tagen mal zwei Monate würden, ja dann ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Zitat von Stephan Knips Beitrag anzeigen
    Aber eine Bitte berücksichtigt: Beschränkt Euch dafür auf genau diesen Thread.
    ESP2019 und ich kloppen uns übrigens schon seit vorgestern per PN, im Forum ist mir seitdem diesbzüglich nichts aufgefallen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • EMR
    antwortet
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Meint Ihr ernsthaft, [ ... ]?
    Ernsthaft?
    In diesem Faden doch schon lang nicht mehr. Wir sind hier sowieso im Sumpf-Bereich des Forums, in dem der allerletzte Müll zusammengeschrieben wird.
    Und die Protzerei der letzten Zeit, wer wen gern mal besuchen und (jaja, nur zwischen den Zeilen) vermöbeln möchte, ist schlichtweg Kindergarten, ist peinlich und nervt sehr. Nervt vermutlich nicht nur mich.

    In diesem Zusammenhang, mit Verlaub, beschleichen dann auch mich karnevaleske Impulse, und denen gebe ich dann Raum, indem auch ich mich auf Quatsch-Niveau begebe.
    Zuletzt geändert von EMR; 14.03.2024, 11:17.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stephan Knips
    antwortet
    Ich habe mal einen Vorschlag zur Güte, geht insbesondere an ESP2019, Shoulders, Bruno und alle anderen Beteiligten: Wenn Euch die Galle überkommt, dann läßt Alles raus, es tut Euch gut!

    Aber eine Bitte berücksichtigt: Beschränkt Euch dafür auf genau diesen Thread.

    In Allen anderen bemüht Euch bitte um Sachlichkeit und guten Ton.

    Insbesondere die unsägliche Streiterei um Anonymität ja oder nein, nervt wahrscheinlich nicht nur mich.

    Genauso die pharisäerhafte Streiterei um angebliche Qualifikationen dafür, sich hier zu bestimmten Themen zu äußern, Werte von bestimmten Berufen u.s.w.

    Ihr seid nicht nur erwachsen, sondern habt Lebenserfahrung. Versucht es doch mal mit Altersweisheit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Meint Ihr ernsthaft, dass durch dieses Gießen von Öl ins Feuer Frieden einkehrt - oder sind die Klagen über den Verfall der Forenkultur bloß Krokodilstränen und Ihr wollt in Wirklichkeit gar keinen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • EMR
    antwortet
    Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
    Sollte wider Erwarten doch mal ein Treffen zwischen euch beiden ESP2019 shoulders stattfinden, [ ... ]
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.png
Ansichten: 226
Größe: 490,1 KB
ID: 936713
    👊🥊💪 RUMBLE IN THE JUNGLE 2.0 💪🥊👊

    Es gab doch noch einige mehr hier im Forum, die ihre Virilität bevorzugt über ihre Muskelmasse definieren!
    Nur zu, die Anmeldefrist ist noch nicht verstrichen!

    ----------------------------------------------------------------------
    Ganz nebenbei - ich hätte noch 4 (sauteure) Karten in der ersten Reihe anzubieten, direkt am Ring, meistbietend zu verkaufen! (Angebote bitte nur per PN)

    Einen Kommentar schreiben:


  • albretty
    antwortet
    Zitat von flügli93 Beitrag anzeigen
    Sollte wider Erwarten doch mal ein Treffen zwischen euch beiden ESP2019 shoulders stattfinden, dann bitte nur mit Kamera

    Als Arena würde ich folgendes kuscheliges Umfeld vorschlagen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imago37631806h.jpg
Ansichten: 246
Größe: 206,5 KB
ID: 936710
    😂😂

    Einen Kommentar schreiben:


  • flügli93
    antwortet
    Sollte wider Erwarten doch mal ein Treffen zwischen euch beiden ESP2019 shoulders stattfinden, dann bitte nur mit Kamera

    Als Arena würde ich folgendes kuscheliges Umfeld vorschlagen:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: imago37631806h.jpg
Ansichten: 246
Größe: 206,5 KB
ID: 936710

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich nicht auf den Punkt und das Komma richtig lag (es war nicht der Stubai Cup 21, es war das Zillertal Testival 23), so weiß ich wenigstens, das ich DICH (sogar explizit!) eingeladen hatte.​
    Du hattest nur eine Liste von Nicknames genannt, die Du gerne mal an einem Stammtisch treffen würdest. Dazu sollten aber zunächst andere erst mal ein paar Hundert Kilometer fahren, um sich in irgendeiner Gruppe vorzustellen (den Teil meiner Antwort, dass ich dazu keine sonderliche Lust habe, so lange ich nicht mal weiß, wer da spricht, hast Du beim Zitieren wohlweislich weggelassen). Ernsthaft? Einer Einladung geht eine Vorstellung voraus, von mir aus per PN, wenn man die Buchse voll hat, aber dazu fehlt's bei einem von uns bis heute.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ESP2019
    antwortet
    QeD:
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich an Menschen, die sich in der Öffentlichkeit nur anonym äußern, privat nicht sonderlich interessiert [...] ist mir die Lebenszeit deshalb nicht wert.
    Du wirfst mir Lügen vor um deinen eigenen löchrigen Verstand zu kaschieren? Auch wenn ich nicht auf den Punkt und das Komma richtig lag (es war nicht der Stubai Cup 21, es war das Zillertal Testival 23), so weiß ich wenigstens, das ich DICH (sogar explizit!) eingeladen hatte.

    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Auch das existiert nicht. Ist Dir sowas eigentlich nicht peinlich?
    Sind dir deine ewigen Stänkereien gegen andere eigentlich nicht peinlich? Ich habe sie im obigen Zitat weg gelassen, weil sie gefühlt jeweils 60% in deinen Beiträgen nur wenig schmuckhaftes Beiwerk sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andreas09
    antwortet
    Junge, Junge, Junge... man weiß ja gar nicht, ob man lachen oder weinen soll...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skade
    antwortet
    Zitat von ESP2019 Beitrag anzeigen


    Skade
    ​Nein.
    Das einzige was nachweislich eingeht wie eine "trockene Pflanze" ist der seit Jahren andauernde Niedergang und die Beteiligung in diesem Forum..​

    naja...wen ich mir in "Allgemein" den Thread "Dieses Forum ist wirklich peinlich" anschaue.
    Jetzt wurde vor ein paar Tagen das Thema im mittlerweilen 3 Thread behandelt! Nicht nur das, darin wird sogar über die Leistung aufgrund von Leinen diskutiert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X