- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unverbesserliche, Stänkerfritzen, Trolle ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vibe
    antwortet
    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

    So, jetzt aber mal Butter bei den Fischen, wen hab ich denn vergrätzt?


    Wie du weisst, verhallen meine Rufe nach ihm auch schon seit zig Jahren.
    Ich befürchte, das wird nix mehr, vielleicht habe ich den auch schon vergrätzt?
    Stimmt es gab hier mal drei Mods. Die wurden aber eben auch alle vergräzt weil ihre Entscheidungen immer angegriffen wurden. Es wurde ihnen sogar unterstellt sie werden vom DHV dafür bezahlt. War aber nicht und warum soll ich mich dauernd anpissen lassen für nix?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
    Alle anderen vergrätzen?
    So, jetzt aber mal Butter bei den Fischen, wen hab ich denn vergrätzt?

    Ich vermisse echt den Mod., wohl nicht ich alleine.

    Wie du weisst, verhallen meine Rufe nach ihm auch schon seit zig Jahren.
    Ich befürchte, das wird nix mehr, vielleicht habe ich den auch schon vergrätzt?
    Zuletzt geändert von Im Lee is schee!; 21.06.2024, 21:19.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EMR
    antwortet
    An lukkomotive gerichtet prollst du hier rum:
    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
    Meine Fresse!
    Ausser deiner überheblichen Selbstdarstellung wie lange du schon [ ... ]
    Hör doch mal auf!
    Von lukko. gibt's dauernd hilfreiche Beiträge, nix mit überheblich. Du dagegen...

    Willst du unbedingt ganz allein und ganz oben vom Misthaufen krähen? Alle anderen vergrätzen?

    Ich vermisse echt den Mod., wohl nicht ich alleine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    Zitat von lukkomotive Beitrag anzeigen
    Von mir wird auf diesem speziellen Nährboden auch nicht mehr viel Konstruktives kommen.
    Meine Fresse!
    Ausser deiner überheblichen Selbstdarstellung wie lange du schon 2 Leiner fliegst und der Rest im Forum eh nur Bodensatz ist findest du diesen "Nährboden" anscheinend doch würdig genug um dich von ihm huldigen zu lassen.
    Oder warum bist du sonst zurück gekommen lieber J.N.?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BIKEandFLY
    antwortet
    Zitat von FlyingDentist Beitrag anzeigen
    Was ein dummes Zeug. Ist das ein offenes Forum oder nicht?



    und ja "Ups, shoulders tödlich eingeschlagen" würde ich als extrem respektlos bezeichnen und würde mich berühren.
    Du hängst halt an Worten und bist noch nicht beim Denken angekommen. Bestätigt sich hier ein weiteres Mal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Was mich oder meine Familie berührt, geht Dich tatsächlich nichts an. Da ist es völlig unerheblich, ob Du in einem "offenen Forum", am Stammtisch oder in Deiner Zahnarztpraxis darüber spekulierst. Hast Du denn gar keine Kinderstube abbekommen?

    Davon abgesehen: Wenn sich mal einer die Mühe macht, den Prozentsatz von persönlichen Sticheleien, flapsigen Einwürfen und Gekrittel gegenüber sachdienlichen Beiträgen auszurechnen, kommt bei den 6700 ein deutlich positiverer Anteil als bei den 500 heraus. Ich will und kann mich keineswegs davon freisprechen, auch öfters daneben zu langen - aber bei Dir ist das Standard.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyingDentist
    antwortet
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Es geht Dich einfach nichts an.
    Was ein dummes Zeug. Ist das ein offenes Forum oder nicht?

    Zitat von EMR Beitrag anzeigen
    Vermutlich unter Anderem, weil auch du stetig stichelst ​
    Shoulders über 6.700 Beiträge, ich noch keine 500?

    und ja "Ups, shoulders tödlich eingeschlagen" würde ich als extrem respektlos bezeichnen und würde mich berühren. Im Übrigen wäre so etwas in keinem Gleitschirmjournal zu lesen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • lukkomotive
    antwortet
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon hoffe ich doch, dass der Nachwelt dazu was Interessanteres als eine Wordingdebatte einfällt
    Ich könnte viel zu Timo, zur Relevanz seines Unfalls und Todes für die Wettkampfwelt und zum Themenkomplex Risiko im Gleitschirmwettkampf beitragen. Aber das wäre wieder mal Perlen vor die Säue, denn in diesem Forum interessiert sich niemand für Meinungs- oder Gedankenaustausch. Alle sind nur daran interessiert, sich selbst wichtig und Leute mit anderer Meinung mundtot zu machen. Von mir wird auf diesem speziellen Nährboden auch nicht mehr viel Konstruktives kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MikeR
    antwortet
    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

    Es ist bei ihm einfach ein Reflex, zwanghaft.
    Er kann nicht anders.
    Und immer in die Bresche hauen. Echte Männer hier 👍👍👍

    Einen Kommentar schreiben:


  • EMR
    antwortet
    Zitat von FlyingDentist Beitrag anzeigen
    Warum musst Du immer persönlich werden...
    Vermutlich unter Anderem, weil auch du stetig stichelst - jaja, nur "über Bande". Dann kann man sich später natürlich immer darauf zurückziehen, es sei ja nicht so gemeint gewesen. In dieser (aber auch nur dieser) Hinsicht spielt ihr in einer Liga.

    Schönes Beispiel:
    Zitat von FlyingDentist Beitrag anzeigen
    [ ... ] Ich hoffe, ich muss hier nie lesen: "Ups, shoulders tödlich eingeschlagen"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Im Lee is schee!
    antwortet
    Zitat von FlyingDentist Beitrag anzeigen

    Warum musst Du immer persönlich werden...
    Es ist bei ihm einfach ein Reflex, zwanghaft.
    Er kann nicht anders.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Weil Du damit angefangen hast - erst mit Spekulationen darüber, welche Formulierungen mir zu meinem Ableben passen würden, und dann dazu, was meine Familie dazu sagen würde (als ob die so ein Forum interessiert). Zu nichts davon kannst Du irgendetwas wissen, deshalb sind diese Statements genauso übergriffig wie die aufgesetzte Empörung über die Formulierung von BIKEandFLY. Es geht Dich einfach nichts an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlyingDentist
    antwortet
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    Merkst Du es immer noch nicht? Du - wie ein paar weitere Berufsempörte - versuchst immer noch, andere für Deine Befindlichkeiten zu instrumentalisieren, denen die völlig egal sind. Du darfst die ja haben, aber die Aufwertung als Rächer der Enterbten zieht einfach nicht
    Warum musst Du immer persönlich werden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • MikeR
    antwortet
    Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
    Oder man merkt an der sichtbaren Reaktion des Gegenüber, dass man seine Formulierung noch nachbessern muss, um richtig verstanden zu werden.
    Das funktioniert in einem schriftlichen Medium wie hier im Forum leider gar nicht.
    Man kann aber auf zwei Arten lesen. Wohlwollend und ablehnend. Das Interprätieren macht letztendlich jeder selbst.
    Ich muss es auch nicht allen Recht machen und ständig einen Text zum Gusto anderer abändern.

    Wer schreibt denn hier immer so, dass ALLE es immer exakt so verstehen, wie der Autor es gemeint hat ? Zerlegen kann man jeden Text, wenn man es nur will.

    Wenn man etwas anstössiges gelesen hat, könnte man auch den Autor per PN aufmerksam machen und nicht jede persönliche Ansicht öffentlich machen und angreifen.

    Meine Meinung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • shoulders
    antwortet
    Merkst Du es immer noch nicht? Du - wie ein paar weitere Berufsempörte - versuchst immer noch, andere für Deine Befindlichkeiten zu instrumentalisieren, denen die völlig egal sind. Du darfst die ja haben, aber die Aufwertung als Rächer der Enterbten zieht einfach nicht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X