- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
    Naja, die anderen Tracks scheinen alle zu hängen, könnten ihm dicht auf den Fersen sein
    Hab ihn vom Hochgern deutlich vor den anderen wegfliegen sehen, gehe gleich zum WP.

    Die anderen langweilig im Pulk
    https://

    Kommentar


      Er ist schon wieder aufn Rückweg ausm Zylinder

      Kommentar


        Zitat von Alpenkondor Beitrag anzeigen
        Wies ausschaut wollen alle einen netten Fussmarsch. Das hätte ansonsten die Vorentscheidung sein können wenn es einer schafft Höhe zu machen und mit Rückenwind wieder ins Gebirge rein.
        sie müssen landen...
        https://

        Kommentar


          Chrigel ist auch 200m vor dem Zylinder gelandet.

          Kommentar


            Jetzt sieht es an der Spitze ein bisschen aus wie in der Schule beim Orientierungslauf. Es haben sich bereits Grüppchen gebildet die zusammen die qual auf sich nehmen, obwohl sie am liebsten in der Luft wären.

            Edit: Wo ist der nächste Startplatz?

            Kommentar


              Also das Feld ist doch eng. Sehr eng. Ein paar Favorisierte oder Anwärter auf bessere Plätze sind ziemlich eingegangen, aber die Spitze ist bis auf wenige Meter beieinander. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet, nach den Entwicklungen von gestern und heute im Pinzgau.

              Kommentar


                Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen
                sie müssen landen...
                aber erst in Marquartstein, d.h. den Zylinder am See darf man fliegend nehmen (wenns geht) m.W.

                Kommentar


                  Zur Netzabdeckung:

                  If you see some of the tracks taking a while to load this afternoon, this seems to be near the Austria / German border. The Live Tracking works on a country's mobile phone signal and as athletes fly into a new territory their flight instruments switch. Sometimes it takes a the new network a few minutes to catch up.

                  Kommentar


                    Zitat von Alpenkondor Beitrag anzeigen
                    Edit: Wo ist der nächste Startplatz?
                    Hochgern, meine ich.

                    Kommentar


                      Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

                      Hochgern, meine ich.
                      Ja, SP ist aber bis 1.7 gesperrt

                      Kommentar


                        Für Aaron und Grossrubatscher freut es mich. Schön, dass sie wieder im Spiel sind.

                        Kommentar


                          Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen

                          Ja, SP ist aber bis 1.7 gesperrt
                          Oh. Toll. Dütschland...

                          Kommentar


                            Oder Kampenwand, scheint mir etwas näher und besser am Kurs

                            Kommentar


                              Die hintere Hälfte des Felds ist fast spannender als vorne. Nübel, Friedrich und De Blic haben sich in der hinteren Kette bei Saalbach versenkt. Ogisawa, Margelisch und Coconea sind derweil über dem Pinzgauer Spaziergang auf beuqemen Höhen von 3000-3500m unterwegs. Sieht gut aus bei denen.

                              Edit: Thomas Friedrich ist soeben gestartet. Theo und Manuel haben zuerst noch einen Marsch in der Nachmittagshitze vor sich.

                              Kommentar


                                Es gibt da auch noch eine Alm - aber ich weiss nicht ob offizieller SP - in D darf man ja nur auf zugelassenen Plätzen starten, eine Folge des 2. Weltkrieges .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X