- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übrigens fliegt Michael Lacher auch gerade einen sehr soliden Flug vom Wallberg. Hut ab

    Kommentar


      Alle sitzen, einsam fliegt...

      Kommentar


        Mein Tipp: Chrigel und Patrick starten vom Gulme, drehen an Mattstock und Durschlegi auf und fliegen dann in Richtung Glarnerland.

        Webcam Amden:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: latest.jpg
Ansichten: 733
Größe: 112,6 KB
ID: 906580

        Kommentar


          Zitat von topieto Beitrag anzeigen
          Übrigens fliegt Michael Lacher auch gerade einen sehr soliden Flug vom Wallberg. Hut ab
          Ja, Wahnsinn, über Wolfsschlucht und Schildenstein. Und dann die ganzen bewaldeten Höhenzügen bis zum Achenpass. Toll gemacht.

          Kommentar


            Zitat von topieto Beitrag anzeigen
            Übrigens fliegt Michael Lacher auch gerade einen sehr soliden Flug vom Wallberg. Hut ab
            Keine Ahnung wo du den Michl fliegen siehst aber die Webseite zeigt anscheinend immer das Gegenteil als was gerade abgeht.
            Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

            BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

            Kommentar


              Gemäss Regenradar wird es in 2-3h ziemlich ungemütlich. Dürfte in der Ostschweiz wieder starke Gewitter geben. Hoffentlich landen alle frühzeitig.

              Kommentar


                Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen
                Mein Tipp: Chrigel und Patrick starten vom Gulme, drehen an Mattstock und Durschlegi auf und fliegen dann in Richtung Glarnerland.

                Webcam Amden:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: latest.jpg
Ansichten: 733
Größe: 112,6 KB
ID: 906580
                Uff, niedrige Basis. Weiter östlich ist zwar auch schon abgeschirmt, aber noch hohe Basis. Aber so wie die drauf sind nutzen sie die Ablösungen durch die Kaltluftausflüsse , wie auf Deinem Bild...

                Kommentar


                  Was ist eigentlich mit Ferdi van Schelven passiert? Steht so plötzlich am Boden, während Tom de Dorlodot oben weiter fliegt.
                  Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                  [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                  Kommentar


                    Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen

                    Keine Ahnung wo du den Michl fliegen siehst aber die Webseite zeigt anscheinend immer das Gegenteil als was gerade abgeht.
                    Er ist mittlerweile Nähe Mittenwald. Aber gestartet vom WB.

                    Kommentar


                      Simon hat nen schönen Low Save hingekriegt, auch in Buchs/Grabs. Kam mit 128m ü.G. dort an.

                      Kommentar


                        Richtig geiles rennen, dies merkt man daran wie negativ es sich auf meine Arbeitsleistung auswirkt^^
                        400km gemacht und trotzdem sind die vordersten drei einen Steinwurf voneinander entfernt
                        Bald werden wohl die ersten gröberen Schauer und Gewitter das Vorankommen nach Süden erschweren, wer sich frühzeitig in eine Gute Position bringt gewinnt. Morgen ist es nochmal feuchter als heute. Von dem her denke ich sie werden die Route über das Reusstal wählen um Richtung Andermatt zu kommen, ohne die Bedingungen vor Ort zu erkennen aber schwierig zu sagen.

                        Kommentar


                          Bei der Zugspitze schon wieder Regen...
                          Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                          [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                          Kommentar


                            Wenn der Simon jetzt die Nerven behält - Big Point!!! Gräbt der da mitten im Rheintal einen aus...und was für einen. Ist das ein Prallhang?

                            Kommentar


                              Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

                              Er ist mittlerweile Nähe Mittenwald. Aber gestartet vom WB.
                              Und wo siehst du das?
                              Bei mir hängt er noch am Chiemsee herum...
                              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                              Kommentar


                                Hängt wieder komplett bei mir...Mist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X