- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    und Aaron holt noch einen Schlauch hervor und holt sich da was raus.

    Dieses Niveau einfach weit unerreichbar für mich. Und auch sonst schenken die sich an der Front einfach nichts. Egal ob Nachbar in der Jugendzeit oder nicht.

    Kommentar


      Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen

      Durogatti kann mit etwas Glück auf der Schottermoräne unterhalb Wildhaus einladen. Dann muss er nicht von ganz unten raufhatschen.
      Da hat einer aber Glück gehabt... er hat die Soaringkante gefunden, die Chrigel gesucht hatte

      Kommentar


        Wer oder was ist da eigentlich der Anonymous der vor Durogatti vorgeflogen ist?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-06-23 um 14.31.30.png
Ansichten: 674
Größe: 581,8 KB
ID: 906544

        Kommentar


          noch immer scheint er da nicht alleine zu sein. Sieht schon fast wie ein vorflieger aus. Hoffentlich nur Zufall....

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2021-06-23 um 14.34.31.png
Ansichten: 678
Größe: 331,4 KB
ID: 906546

          Kommentar


            Zitat von Vibe Beitrag anzeigen

            Vor allem gab es keine Veranlassung dort zu landen. Er hatte noch 600m und hätte locker zumindest an den Fuß des Berges fliegen können
            Hatte ggf. für die Höhe keinen Plan.
            Die Anderen kommen auch nicht so recht hoch.
            Wahrscheinlich sucht er nach Tipps, wie es jetzt am Besten weitergeht.
            Ich finde eh, dass er öfter mal zu früh weiterfliegt, ist vielleicht noch etwas zu ungeduldig.
            Ansonsten schon eine starke Leistung.

            Kommentar


              Wird schon irgendein Lokel sein. Will net wissen wer da noch so alles um die Jungs herum flattert. Mit Solo fliegen hat das eh schon lange nix mehr zu tun

              Kommentar


                Zitat von SoaringErnie Beitrag anzeigen
                Hatte ggf. für die Höhe keinen Plan.
                Die Anderen kommen auch nicht so recht hoch.
                Wahrscheinlich sucht er nach Tipps, wie es jetzt am Besten weitergeht.
                Ich finde eh, dass er öfter mal zu früh weiterfliegt, ist vielleicht noch etwas zu ungeduldig.
                Ansonsten schon eine starke Leistung.
                Ja ich denke auch heute hätte er an manchen Stellen auch mit 0.5 steigen mehr mitnehmen können. Aber ist ja auch gemein wenn der nächste Platz nur weniger kilometer vor einem herfliegt. Da ist es schwer geduldig zu sein....

                Kommentar


                  Zitat von Poison Beitrag anzeigen
                  Wird schon irgendein Lokel sein. Will net wissen wer da noch so alles um die Jungs herum flattert. Mit Solo fliegen hat das eh schon lange nix mehr zu tun
                  und rein Zufällig fliegt Aaron fast Milimeter genau nach (zumindest sieht es auf dem Bildschirm so aus). Ganz Zufällig auch von der anderen Rheintaler Seite losgeflogen. Und dieses Niveau. Alles rein Zufällig.
                  Nach Solo sieht es wirklich nicht mehr aus

                  Kommentar


                    Das ist er selbst - nur ohne den Zeitversatz von RedBull, oder? Bei mir wird nur einer angezeigt.

                    Kommentar


                      Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen
                      Das ist er selbst - nur ohne den Zeitversatz von RedBull, oder? Bei mir wird nur einer angezeigt.
                      Nein! Ich habe das bei Burnair herauskopiert. Er hat ein ganz anderes Höhenprofil!

                      Einzig was ich mir vorstellen könnte ist, dass es sein Backupgerät ist, welches nicht die gleich hohe Aktualisierungsrate hat und dadurch das Höhenprofil anders aussieht.

                      So oder so... Fra1 und Ita1 dicht an den Fersen von CM und PvK. Damit hätte ich nicht so schnell gerechnet.
                      Zuletzt geändert von ich_bin_ich; 23.06.2021, 13:46. Grund: Update

                      Kommentar


                        Ich sehe bei Burnair auch einen 2ten, sein Höhentrack ist auch anders als bei ITA1

                        Kommentar


                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2021-06-23 um 14.42.41.jpg Ansichten: 0 Größe: 80,2 KB ID: 906556

                          Chrigel +1
                          fly-swissalps.ch

                          Kommentar


                            Zitat von ich_bin_ich Beitrag anzeigen

                            Nein! Ich habe das bei Burnair herauskopiert. Er hat ein ganz anderes Höhenprofil!
                            Ich glaube das eine ist das Tracking von FANET (unregelmässig), das andere wird wohl direkt via Red Bull eingespielt und ist genauer (via Mobilfunk, dafür verzögert). Meine Vermutung ist auch, dass das beides der selbe Pilot ist.

                            Pinot und Durogati sind beide noch in der Luft... Wenn sie den TP fliegend passieren, könnte das spannend werden. Unglaublich, wie die aufgeholt haben...

                            Kommentar


                              Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen

                              Ich glaube das eine ist das Tracking von FANET (unregelmässig), das andere wird wohl direkt via Red Bull eingespielt und ist genauer (via Mobilfunk, dafür verzögert). Meine Vermutung ist auch, dass das beides der selbe Pilot ist.

                              Pinot und Durogati sind beide noch in der Luft... Wenn sie den TP fliegend passieren, könnte das spannend werden. Unglaublich, wie die aufgeholt haben...
                              siehe mein Update. Langsam gehe ich auch davon aus. Wirklich unglaublich was die da Leisten.

                              Kommentar


                                Und zu Ken: Das war leider ein Beinbruch

                                Ken Oguma (JPN2) had a fracture in his leg and therefore can not compete any further in the race.
                                Gute Besserung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X