- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewa Im Stern Tv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Ewa Im Stern Tv

    Auch ich möchte mich Michael Bauers
    Aussagen anschliessen.

    Imageschaden kann auch durch manche Diskussionen entstehen...

    Kommentar


      #62
      AW: Ewa Im Stern Tv

      Hab ich was verpasst? Der Beitrag ist noch nicht gekommen, oder?
      http://wolkenstrasse.net - Life below the clouds

      Kommentar


        #63
        AW: Ewa Im Stern Tv

        Nee...warte auch drauf

        Kommentar


          #64
          Terminverschiebung!

          Wiederholungen sind zwar langweilig, aber für Slomo und Rocketeer mache ich das gerne: TERMINVERSCHIEBUNG!!

          Gruß
          Thomas (der sich manchmal fragt, ob nur mehr geschrieben, und nicht mehr gelesen wird)

          PS: Siehe auch meinen Beitrag auf Seite 3!

          Kommentar


            #65
            AW: Ewa Im Stern Tv

            Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
            Keine(r) ist unfehlbar und kann bei dieser Sportart in eine brenzlige Situation kommen, darüber muß sich jeder im klaren sein.

            Ob es bei Ewa eine fehleinschätzung war, kann letztendlich nur sie selbst beurteilen.

            Und wenn es dann doch ein Fehler war, zeigt es doch, dass Sie wie alle anderen auch nur ein Mensch ist.

            Jeder reagiert anders.

            Ob nun der Profie, den es ungewollt nach oben zieht, oder der Wochenendflieger, der mit dem Hintern die Baumwipfel streift.

            Keiner macht einen Fehler bewußt und begibt sich freiwillig in eine lebensbedrohliche Situation

            Ich möcht nicht wissen, wer hier aus den Reihen der Kritiker in einer dementsprechenden Situation schon kurz davor stand sich die Hosen zu füllen.

            Oder gibt es sie doch, die "fliegenden Götter"

            Ewa hat den Flug nicht mit dem Leben bezahlt und das ist das wichtigste.

            Darüber sollten sich einige mal Gedanken machen!

            Malamute
            Zitat von SchwarzwaldAdler Beitrag anzeigen
            @Franz: wie eng ist der Erfahrungshorizont eines Forumschreibers, der die Gegebenheiten nur von Bildern anderer kennt, es selbst aber nicht erlebt hat? Weisst Du, wie es 15 min vorher ausgesehen hat? Weist Du, wie weit es dort zum laufen sein kann, wenn man einfach irgendwo 'runter geht? Hast Du auch schon mal über Landealternativen in einer brenzligen Situation nachgedacht, ohne einfach blind bis zum Boden abzuspiralen? Hast Du es schon mal erlebt, dass sich ein schlechter Nullschieber in sekundenschnelle zum 20m Bart entwickelt? Hast Du schon mal in Deinem Erfahrungshorizont abgespeichert, dass Dich eine Gewitterwolke aus 20km Entfernung aufsaugt, die 10 min vorher noch wie eine gute Thermikwolke ausgesehen hat?
            Bist Du eigentlich bisher unfehlbar gewesen?
            Beurteile Dinge bitte nicht aus Erzählungen oder von Bildern anderer, mache Dir lieber selber ein realistisches Bild.

            Irgendwie diskutieren in diesem Thread ein paar Leute aneinander vorbei.
            Ich glaube hier geht es weniger darum ob Ewa bei besagtem Gewitterflug eine Fehlentscheidung gemacht hat oder nicht, sondern darum, was danach passiert, d.h. ob Ewa die Story hier unter Sicherheit postet, wo es jeder interessierte Pilot nachlesen und daraus seine Schlüsse ziehen kann, oder ob via Medien die ganze Nichtfliegerbevölkerung, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, berieselt wird und von der Story nur diese zwei Sachen in Erinnerung behält: Gleitschirmfliegen = extremrisikoabsturzeinschlagerfriererstickeinklapp fallschirmbasejump.........sportart.

            Warten wir mal ab was im Stern Tv dann wirklich läuft. (Hab leider keine Glotze)

            Kommentar


              #66
              AW: Ewa Im Stern Tv

              Zitat von aufunddavon Beitrag anzeigen
              Irgendwie diskutieren in diesem Thread ein paar Leute aneinander vorbei.
              Ich glaube hier geht es weniger darum ob Ewa bei besagtem Gewitterflug eine Fehlentscheidung gemacht hat oder nicht, sondern darum, was danach passiert, d.h. ob Ewa die Story hier unter Sicherheit postet, wo es jeder interessierte Pilot nachlesen und daraus seine Schlüsse ziehen kann, oder ob via Medien die ganze Nichtfliegerbevölkerung, die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, berieselt wird und von der Story nur diese zwei Sachen in Erinnerung behält: Gleitschirmfliegen = extremrisikoabsturzeinschlagerfriererstickeinklapp fallschirmbasejump.........sportart.

              Warten wir mal ab was im Stern Tv dann wirklich läuft. (Hab leider keine Glotze)
              Hi

              Es wurde sicher mal wieder aneinander vorbei geredet.
              Aber was läßt sich daraus für uns schon lernen?
              Es weiß doch eigentlich sowieso jeder das man sich von Gewittern fernhält.
              Das machen wir jetzt einfach alle weiterhin so und halte uns noch mehr von Gewittern weg. Ende.

              Und ich denke ebenfalls wie SchwarzwaldAdler, daß es im Fernsehen und in den Medien mehr um das Überleben einer Extremsituation geht und nicht um den so angeblich gefährlichen Sport.

              Warten wir einfach bis nächsten Mittwoch. Wird schon werden. Ich bin gespannt, genauso wie auf "Reise zum Horizont". Der Film reist´s dann eh wieder raus! :-)

              Kommentar


                #67
                AW: Ewa Im Stern Tv

                Ich glaube mit dem Film "Reise zum Horizont",wirds nicht so toll,nach der "Vorwerbung von Ewa"!
                Also ich fand den Trailer schon ziemlich langweilig und wenn das dann 2 Std so geht.....naja ich weiß nicht

                Gruß Ilona

                Kommentar


                  #68
                  AW: Ewa Im Stern Tv

                  Hallo Leute,
                  wenn ihr sorgen um den Gleitschirmsport habt wegen Ewa, dann hab ich sorgen um den Sport wegen den ganzen Nörglern und Raunzern.
                  Bevor ihr andere kritisiert lernt mal richtig starten.

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Ewa Im Stern Tv

                    Zitat von Flying-Ilona Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mit dem Film "Reise zum Horizont",wirds nicht so toll,nach der "Vorwerbung von Ewa"!
                    Also ich fand den Trailer schon ziemlich langweilig und wenn das dann 2 Std so geht.....naja ich weiß nicht
                    Nach dem Feedback zur Websites zu urteilen, sehen andere es anders. Evtl. ist es gar keine so schlecht Vorwerbung, um besonders für Nichtfliegern auf diesen Film aufmerksam zu machen. Denn eins wird er mit Sicherheit „die Faszination Fliegen“ wiederspiegeln.

                    Aber, @ Ilona, allen muss ja auch nicht alles gefallen.


                    "Ich bin gespannt, genauso wie auf "Reise zum Horizont". Der Film reist´s dann eh wieder raus! :-)"

                    Das denke ich auch!

                    P.S. Es geht in dem Film nicht nur um Ewa!
                    "Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
                    John Lennon

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Ewa Im Stern Tv

                      Ja ist ja klar,daß das Feedback auf der Webseite "toll" sein muß (Werbung!)
                      Die Leute sagen dann ja,daß ist doch diejenige,welche in die Gewitterwolke gezogen wurde.....wirklich gute Werbung für den Film
                      Und daß mit der Sponsorensuche wird nun auch nicht einfacher:http://www.dhv.de/typo/index.php?id=...0&tt_news=1535


                      Dies ist ja auch meine eigene Meinung gewesenen.

                      Gruß Ilona
                      Zuletzt geändert von Flying-Ilona; 15.03.2007, 09:35.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Ewa Im Stern Tv

                        Zitat von flypara Beitrag anzeigen
                        . . . und was andere Leute denken, die nicht fliegen, ist mir wirklich so was von egal.
                        Schön für Dich! Es gibt aber auch Leute denen es eben nicht egal sein kann . . .

                        Handelsblatt, 11.09.06 08:00

                        Tesla-Roadster: 220 km/h mit Laptop-Akkus
                        ....
                        Sein Bart lässt Eberhard etwas älter erscheinen als seine 46 Jahre. Früher ging er in seiner Freizeit gern mit dem » Gleitschirm in die Lüfte. Doch seine Investoren haben ihm das gefährliche Hobby inzwischen verboten.
                        ....
                        Ganzer Text unter: http://www.teslasociety.ch/info/teslamotors/

                        Grüsse aus der Schweiz

                        Alfred

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Ewa Im Stern Tv

                          Zitat von Flying-Ilona Beitrag anzeigen
                          Ja ist ja klar,daß das Feedback auf der Webseite "toll" sein muß (Werbung!)
                          Die Leute sagen dann ja,daß ist doch diejenige,welche in die Gewitterwolke gezogen wurde.....wirklich gute Werbung für den Film
                          Und daß mit der Sponsorensuche wird nun auch nicht einfacher:http://www.dhv.de/typo/index.php?id=...0&tt_news=1535


                          Dies ist ja auch meine eigene Meinung gewesenen.

                          Gruß Ilona
                          Bis her hab ich noch nichts gelesen, was auf den Gewitterflug anspielt.
                          Woher weißt du was andere denke? Nur weil du so gedacht hast?
                          Ich bin mir auch nicht sicher, was du jetzt damit sagen bzw. bezwecken willst!?
                          Wenn dir etwas nicht gefällt, ist es gleich schlecht? Oder so?

                          Mir ging es eigentlich um etwas anderes.

                          Aber ich gebe es auf. Soviel Spekulationen ist nix für mich... Hab da besseres zu tun.

                          Es wird sich ja zeigen... *lächel*
                          "Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
                          John Lennon

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Ewa Im Stern Tv

                            Zitat von A.E.Neumann Beitrag anzeigen
                            Schön für Dich! Es gibt aber auch Leute denen es eben nicht egal sein kann . . .



                            Ganzer Text unter: http://www.teslasociety.ch/info/teslamotors/

                            Grüsse aus der Schweiz

                            Alfred
                            Ach so, und daran ist jetzt Ewa schuld? Oder war das evtl. schon vorher? Schmeißt ihr hier nicht alles in einen Topf und habt jetzt einen Prügelknaben gefunden?
                            "Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
                            John Lennon

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Ewa Im Stern Tv

                              Zitat von Fini Beitrag anzeigen
                              Bis her hab ich noch nichts gelesen, was auf den Gewitterflug anspielt.
                              Woher weißt du was andere denke? Nur weil du so gedacht hast?
                              Ich bin mir auch nicht sicher, was du jetzt damit sagen bzw. bezwecken willst!?
                              Wenn dir etwas nicht gefällt, ist es gleich schlecht? Oder so?

                              Mir ging es eigentlich um etwas anderes.

                              Aber ich gebe es auf. Soviel Spekulationen ist nix für mich... Hab da besseres zu tun.

                              Es wird sich ja zeigen... *lächel*
                              Daß war ja nur meine "Eigene Meinung" und die darf man doch in einem Forum sagen,oder nicht?

                              Alles andere sind reine Vermutungen und Spekulationen

                              Was verteidigst du den sie,bzw den Film so?(vielleicht etwas damit zu tun?)

                              Gruß Ilona

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Ewa Im Stern Tv

                                Zitat von Flying-Ilona Beitrag anzeigen
                                Daß war ja nur meine "Eigene Meinung" und die darf man doch in einem Forum sagen,oder nicht?

                                Alles andere sind reine Vermutungen und Spekulationen

                                Was verteidigst du den sie,bzw den Film so?(vielleicht etwas damit zu tun?)

                                Gruß Ilona
                                Nur ganz wenig!
                                Ich kenne Ewa auch nicht persönlich. Aber dieses Projekt hat mich dazu gebracht selber fliegen zu wollen!
                                Deshalb finde ich diese Behauptung des "Imageverlustes" irgendwie daneben.
                                "Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
                                John Lennon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X