- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    [QUOTE=gölfleMR;333837]Ist mal was anderes....

    aber trotzdem schön

    Nein - nícht schön! Wirklich groß! Vielen Dank dafür!!! Kriegt mindestens 10 "likes" von mir!

    Pit
    Zuletzt geändert von derPit; 21.12.2011, 18:26. Grund: Links zu den Videos entfernt ... sieht scheiße aus zweimal direkt hintereinander!
    -----------------------------------------------------------------
    http://vimeo.com/pithg

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Saustark!!! Das kannte ich von ihm nicht! Danke!

      Grüße Boris

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Achtung Tiefflieger!




        Frohe Fliegerweihnacht an alle!

        Max

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Das hier ist relativ aktuell vom Macher in Lanzarote...Starts und Toplandungen sehenswert...bis auf die Letzte...

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Hi,
            auch von mir ein Video,
            jetzt hat man ja Zeit um mal was zu bearbeiten.

            Einige Starts und Landungen in 2011 in Winterberg bei Christoph. Vielen Dank für die schönen Flüge. Hoffen wir das 2012 Wettertechnisch besser wird!


            Manfred

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Schöne Bilder...tolle Musik und eine Würdigung für ein offensichtlich tolles Fluggebiet...



              p.S. Das hilft bei dem Schietwetter heute...grins

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Frohes neues Jahr zusammen!

                ... pünktlich zum neuen Jahr möchte ich mal was Neues probieren und diesen Thread mal "rückwärts" ausprobieren
                Ich suche nämlich ein Video, statt es zu posten und kann es zum Verzweifeln nicht mehr finden. Hatte es vor ca. 1,5 Jahren gesehen als ich das erste mal auf dem Übungshang stand und mich in der Freizeit mit Videos bespaßt hatte. Genau wegen dieses Videos habe ich hauptsächlich auch meinen Einfachsegler behalten, weil: auch wollen!

                Also das war so: ein offensichtlich sehr guter Pilot hat - gefilmt von seiner Frau - am Strand rumgesoart in nem Kniehänger-Gurtzeug und ist über sie drüber gesoart, während sie in der Sonne lag, hat mit einem Bein ne Landung auf nem Holzschild hingelegt um dann weiterzufliegen etc...
                Der Film beginnt damit, dass die Frau quasi liegend am Strand zu filmen anfängt ... für mich das Highlight war die "Landung" mit einem Bein auf dem Holzpfeiler von nem Schild in den Dünen ... er hat 2 oder 3 Anläufe dafür gebraucht, in denen er gaaanz langsam im laminaren Dünen-Wind sich an das Schild getastet hatte ...

                Klingelt es da bei jemandem? Weiß jemand wo es das Video gibt?

                Danke und Gruß und viele schöne Flüge 2012!

                Pit
                -----------------------------------------------------------------
                http://vimeo.com/pithg

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Prost Neujahr Pit!

                  ohne jetzt genau dieses Video zu erinnern, hast Du hier schon mal geschaut?

                  The Oz Report is a near-daily world wide hang gliding news ezine with reports on competitions, pilot rankings, political issues, fly-ins, the latest technology, ultralight sailplanes, reader feedback and anything else from within the global HG community worthy of coverage. Topics include: hang gliding, paragliding, aerotowing, platform towing, competitions, fly-ins, hang gliding and paragliding news from around the world by Davis Straub, soaring, flying, cross country, photos, pics, gliders, hang gliding forums, hanggliding, videos, photos, flying, hang gliders. Information about Dealers, Instructors, Sites Weather, Fly-Ins, State Records, Site Records, XC Competition, Repeater Frequencies, Maps, GPS Locations, Free Classifieds, Mosquito Harness, Powered hang gliders, learn to fly, free flight lessons freeflight, instruction, extreme sports.


                  verregnete Bürogrüße
                  Udo

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                    Prost Neujahr Pit!

                    ohne jetzt genau dieses Video zu erinnern, hast Du hier schon mal geschaut?

                    The Oz Report is a near-daily world wide hang gliding news ezine with reports on competitions, pilot rankings, political issues, fly-ins, the latest technology, ultralight sailplanes, reader feedback and anything else from within the global HG community worthy of coverage. Topics include: hang gliding, paragliding, aerotowing, platform towing, competitions, fly-ins, hang gliding and paragliding news from around the world by Davis Straub, soaring, flying, cross country, photos, pics, gliders, hang gliding forums, hanggliding, videos, photos, flying, hang gliders. Information about Dealers, Instructors, Sites Weather, Fly-Ins, State Records, Site Records, XC Competition, Repeater Frequencies, Maps, GPS Locations, Free Classifieds, Mosquito Harness, Powered hang gliders, learn to fly, free flight lessons freeflight, instruction, extreme sports.


                    verregnete Bürogrüße
                    Udo
                    Hi Udo,

                    danke - kannte ich noch nicht. Sind ja echt schöne Sachen dabei! Leider aber nicht das Video, dass ich im Hinterkopf habe ... das war auch länger (ein paar Minuten lang)...

                    Grüße zurück. Zum Glück ist mein Büro trocken - es regnet nur draußen

                    Pit
                    -----------------------------------------------------------------
                    http://vimeo.com/pithg

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!


                      das hier?

                      Zitat von derPit Beitrag anzeigen
                      Frohes neues Jahr zusammen!Der Film beginnt damit, dass die Frau quasi liegend am Strand zu filmen anfängt ... für mich das Highlight war die "Landung" mit einem Bein auf dem Holzpfeiler von nem Schild in den Dünen ... er hat 2 oder 3 Anläufe dafür gebraucht, in denen er gaaanz langsam im laminaren Dünen-Wind sich an das Schild getastet hatte ...Klingelt es da bei jemandem? Weiß jemand wo es das Video gibt?Danke und Gruß und viele schöne Flüge 2012!Pit
                      Zuletzt geändert von Andreas Wolkerstorfer; 02.01.2012, 20:25.

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen

                        das hier?
                        Da hat leider die Gema was gegen mir das zu zeigen ...
                        ... oder zumindest youtube?!
                        -----------------------------------------------------------------
                        http://vimeo.com/pithg

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Hallo Pit,

                          Gib mal bei Google " hidemyass " ein, damit kannst du die Sperre umgehen. Ist zwar haufenweise Werbung dabei aber Hauptsache man kann´s anschauen.

                          Gruß Markus

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                            Hallo Pit,

                            Gib mal bei Google " hidemyass " ein, damit kannst du die Sperre umgehen. Ist zwar haufenweise Werbung dabei aber Hauptsache man kann´s anschauen.

                            Gruß Markus
                            hmpf ... auf die Gefahr hin dass das hier jetzt OT wird (obwohl: hat ja was mit Videos zu tun irgendwie ...) - tut es nicht bei mir. Krieg nur komischste Fehlermeldungen *schnüff*
                            -----------------------------------------------------------------
                            http://vimeo.com/pithg

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Zuerst bei Youtube gewünschtes Video auswählen, bei eingebettete Videos hier im Forum zuerst auf das youtubezeichen klicken ( unten rechts im eingebetteten Video ). Dann oben in der Adressleiste die Adresse mit rechter Maustaste markieren und dann kopieren. Dann auf hidemyassseite gehen und zuerst in der angezeigten adressleiste alles löschen danach die kopierte Adresse einfügen dann müßte es gehen.

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                                Zuerst bei Youtube gewünschtes Video auswählen, bei eingebettete Videos hier im Forum zuerst auf das youtubezeichen klicken ( unten rechts im eingebetteten Video ). Dann oben in der Adressleiste die Adresse mit rechter Maustaste markieren und dann kopieren. Dann auf hidemyassseite gehen und zuerst in der angezeigten adressleiste alles löschen danach die kopierte Adresse einfügen dann müßte es gehen.
                                Test:
                                http://hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9cWtLTGJLc01JcD gmZmVhdHVyZT1wbGF5ZXJfZW1iZWRkZWQ%3D&f=norefer

                                (in Österreich gehts direkt)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X