- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Ein Vereinskollege hat da sowas von VHS ins Internet gestellt. Leider nicht ganz deiner Anfrage entsprechend.

    Und der erste Teil hat wieder mal Probleme mit Youtube bzw. mit Urheberrechten.
    http://matzeski.blogspot.co.at/

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Nein, leider nicht.
      Trotzdem danke für's posten.
      Vielleicht findet sich ja noch jemand der noch Material in seiner Schublade hat.

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        "Hangin' Low Hang Gliding by Shannon Black"
        (soaring 20 cm überm Boden ! ziemlich nett !)

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Hallo Vulture,

          Du meinst gewiss dieses hier. Der Klassiker....

          Besonders schön die Szene im Krankenhaus in St. Johann :-)

          Zuletzt geändert von harald e. wolf; 13.01.2012, 09:40.
          Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            @Harald
            Danke aber das kenn ich schon, das ist es leider nicht.
            Ich such tatsächlich von '81 in Japan oder '85 in Kössen.
            Aber wenns nix gibt, dann gibts halt nix
            Gruß
            Andy

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              So, hab mich jetzt auch mal mit einem Video versucht, ich hoffe man kann´s anschauen....



              Gruß Markus

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                So, hab mich jetzt auch mal mit einem Video versucht, ich hoffe man kann´s anschauen....
                ...
                Gruß Markus
                Hallo Markus,

                bis 1:25 ein tolles Video, dann bleibt es bei mir mitten in einem Überblendeffekt hängen

                Fliegergrüße

                Robert

                PS: War wohl nur ein YouTube-Problem; nachdem ich das Video heruntergeladen hatte, ließ es sich ganz abspielen! Tolle Sache, der E-Lift!
                Zuletzt geändert von pumadompteur; 18.01.2012, 22:06.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Cool, Tegelbergfliegen ohne Seilbahnstress :-)

                  Sag mal wie viele verschieden Drachen hast Du denn?

                  Grüße
                  Udo

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Hallo Udo,

                    Alles was mit Atos zu tun hat, darf ich an den Test- und Vorführtagen vom Felix ( A-I-R ) fliegen. Vielen Dank an Felix dafür!
                    Der Phantom ist meiner genauso wie der Crossover. Der Spice war mal meiner und der Spyder-Vollmylar war ein Kundengerät, den wollte ich zuerst selber fliegen bevor er durfte.
                    Der Kite war auch ein Kundengerät, den flog ich auch zuerst da der Kunde nur mit Finne beim Schlepp flog... aber der Kite ist schon was feines

                    Gruß Markus
                    Zuletzt geändert von gölfleMR; 18.01.2012, 22:39. Grund: was vergessen

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      Danke,

                      nur geil !!!

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Gutes Video! Siehst fast aus wie (ein lustiger) Pegasus bei der Landung - mit 4 Beinen, Flügel und Schwanz.

                        gut n8
                        markus

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Youtube kann man wirklich vergessen. Zuerst wird das Video mit Werbung freigegeben und danach für Deutschland gesperrt

                          Edit: Hab eine andere Tonspur darübergelegt. Jetzt passt zwar nichts mehr zusammen aber egal
                          Zuletzt geändert von gölfleMR; 19.01.2012, 10:50.

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Also bei mir tuts noch
                            http://www.vimeo.com/SaschaN
                            https://www.facebook.com/saschan.hg
                            https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Hallo,

                              hier mein erster Versuch mit einem Youtube-Video. Leider bin ich ja zur motorisierten Fraktion gewechselt - lese aber hier noch regelmäßig mit.
                              Den Link wollte ich eigentlich zum Thema "Phantom mit Cage" einfügen -> siehe 1:57.
                              Das nächste Nur- und Starrflüglertreffen ist kommende Pfingsten auf dem Flugplatz Dolmar. Zahlreiche Teilnahme erwünscht!



                              Gruss
                              Gerold

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Zitat von Gerold_MGN Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                ... Leider bin ich ja zur motorisierten Fraktion gewechselt - lese aber hier noch regelmäßig mit...
                                Gruss
                                Gerold
                                Hmm, warum kommste nich einfach wieder zurück? Man lebt nur einmal und "Drachenflieger" bleibt man doch das Leben lang, oder?
                                Achso... schönes Video. ;-) und wir sehen uns hoffentlich Pfingsten.
                                [url]www.windenschlepp-cottbus.de[/url]
                                Cloud III - Desire 151 - Bullett SP11 - Viagro 14 - Atos-VX - Infinity - Epsilon 6 - Millennium - ATOS VR - ATOS VR+ - U-Turn Vision

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X