- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Gniiihihihiii....





    Grüsse, Leggy

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Hallo Gerold !

      Sehr schöner Film von letzte Pfingsten am Dolmar.:-)
      Wenns Wetter mitspielt sehen wir uns dort dieses Jahr wieder (spätestens).
      Kleiner Fehler bei Deinen Texteinblendungen:
      Das erste Fluggerät welches (bei ca.0:16) mit dem Trike geschleppt wird,ist kein SWIFT
      sondern ein Eigenbau von Mark.

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Hatten wir das schon?



        Leggy

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Das hier scheint noch ganz ganz frisch zu sein auf Vimeo, von Major Tom...grins. Tolle Bilder, viele verschiedene Kameras...perfekt geflogen, das ist zwar etwas verwegen für die Hobbyflieger, aber trotzdem eine schöne Werbung fürs Drachenfliegen...wow



          many happy landings

          E.

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Zitat von fliegermunich Beitrag anzeigen
            Das hier scheint noch ganz ganz frisch zu sein auf Vimeo, von Major Tom...grins. Tolle Bilder, viele verschiedene Kameras...perfekt geflogen, das ist zwar etwas verwegen für die Hobbyflieger, aber trotzdem eine schöne Werbung fürs Drachenfliegen...wow


            many happy landings

            E.
            Super gefilmt und geschnitten! Gefällt!

            Ach ja, Dreaming Awake hatten wir schon mehrmals(auch den Teaser 2).
            Hoffentlich wirds was mit dem 2012!

            VG
            Max

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!



              Schick so ein Gyrocopter, und ohne Motor. Warum gibts nicht mehr davon? Hat das Konzept potential, fliegen tuts ja?

              Schönes Video Gerold, grüße an Vasilika (Gleitschirmgrundkurs)!

              MfG
              Simon
              Du vergisst vielleicht den Tod, doch der Tod vergisst Dich nie!

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Hallo SIMON !

                Fliegen tun diese Geräte.Jedoch genauso wie die motorisierten Gyrocopter mit einem lausigen Wirkungsgrad.
                Von der Gleitzahl ist vermutlich jeder moderne GS überlegen.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                  Hallo Udo,

                  Alles was mit Atos zu tun hat, darf ich an den Test- und Vorführtagen vom Felix ( A-I-R ) fliegen. Vielen Dank an Felix dafür!
                  Der Phantom ist meiner genauso wie der Crossover. Der Spice war mal meiner und der Spyder-Vollmylar war ein Kundengerät, den wollte ich zuerst selber fliegen bevor er durfte.
                  Der Kite war auch ein Kundengerät, den flog ich auch zuerst da der Kunde nur mit Finne beim Schlepp flog... aber der Kite ist schon was feines

                  Gruß Markus
                  Mensch Markus,

                  du bist unser Mann
                  Crossover, Spyder, Spice, Kite. Alle von dir geflogen!!
                  Traust du dich einen objektiven Vergleich zu schreiben? In dem wir nicht zwischen den Zeilen lesen müssen

                  Gruß Rudi

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Da sieht man mal wieder das auch Geräte ohne Gütesiegel sicher sind



                    @ Rudi, wie meinst du das, im vergleich zum Starren, oder der Drachen ohne E-Lift?

                    Gruß Markus

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      @Markus

                      Ich dachte an einen Vergleich dieser Drachen untereinander. Ohne e-Lift.

                      Gruß

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        Ich mach´s mal kurz und bündig, weil es OT ist:

                        Mein kleiner Crossover ist ein Lastentier, ob an der unteren oder oberen Gewichtsgrenze das Handling verändert sich so gut wie garnicht nur das Sinken wird schlechter aber noch ok. Er fliegt sehr Richtungsstabil für mein Empfinden, das Handling an sich angenehm und ok für ein 2er( Hatte mich mal beim Thermikkreisengewundert warum er so zäh war.... bis ich gemerkt habe das die Vg noch voll gespannt war ) . Vergleichbar mit dem Rebull. Der Spyder war für mich so Zäh, das ich freiwillig nach 15 Minuten zum Landen gegangen bin, muß dazu sagen das ich Schulterprobleme habe und am liebsten nur mit drei finger steuere. Der Spice hatte ich als Rennversion mit abgeänderten Segellatten und -taschen, Kohleeinschübe und Verstärkungen im Segel. Der ging richtig gut. Das Handling war Bautektypisch leicht aber ein klein wenig unruhig um die Hochachse, konnte trotzdem ( im gegensatz anderer Meinungen ) ohne Probleme dem UL hinterher fliegen, ohne Finne.
                        Der Kite ist ein Spaßgerät,extrem leichtgängig um die Hochachse, also nichts für Grobmotoriker. Es macht richtig Spaß mit dem Vogel bockige oder zerissene Thermik auszukurbeln. Das Gleiten ist wirklich gut für einen Turmdrachen. Höchstgeschwindigkeit 100+ , deswegen kann ich nicht verstehen, daß das Gerät beim Dhv als 2 eingestuft wurde. Leider hatte ich keine Möglichkeit den Kite hinter dem UL zu fliegen, wäre bestimmt lustig gewesen

                        Gruß Markus

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Schön, dass du dir die Zeit genommen hast.

                          Gruß Rudi

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von gölfleMR Beitrag anzeigen
                            Da sieht man mal wieder das auch Geräte ohne Gütesiegel sicher sind
                            Wie heissts bei den Amis:
                            Pull in and pray when shit hits the fan! *g*

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Ein sehr gelungener und sehenswerter Film von und mit Tom Weissenberger!

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Zitat von SaschaN Beitrag anzeigen
                                Ähem....
                                Für die auf Youtube blockierten hier mein (2.-)jüngstes Machwerk nochmal in besserer Quali beim anderen Anbieter:
                                Recently I got an unexpected aerotow in Hinterweiler, Germany and the opportunity to trace my own shadow on a cloud: Gloria !

                                Warnung, kein Start und keine Landung in diesem Clip. (Kameramann zu tappig mit Handschuhen...)
                                Clip kann deshalb mit dem See-Swoop und der Voll-VG-Landung nicht mithalten... Wünsche trotzdem viel Spaß beim Betrachten.
                                Hoffentlich geht´s bald wieder los W.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X