- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Links HG !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Video Links HG !!

    Also ich flieg auch Orbiter und nehm ne Magnethalterung. Ich finde bei mir ist es nicht so verwackelt? Vielleicht täuscht es auch nur optisch, weil so viel Segel auf dem Bild ist? Der Hintergrund wackelt ein wenig, aber kaum wenn man mal das Segel weghält. Was allerdings doof ist - denn dann ist 40% Bildinhalt weg ...
    Daher versuche ich die Kamera immer weiter nach unten zu zielen und ich versuch immer noch eine Segellatte zur Stabilisierung mitzunehmen neben der Halterung ...

    Gruß
    Pit
    -----------------------------------------------------------------
    http://vimeo.com/pithg

    Kommentar


      AW: Video Links HG !!

      Hallo Männer

      ich war einfach zu doof meine Filme in den HG Thread zu stellen . Habe auf die Schnelle den Gleitschirmthr.erwischt. (Trotzdem Danke das Ihr dachtet es wäre Absicht weil soviel Gleitis dabei waren )
      Ich habe eine selbst gewerkelte Magnethalterung verwendet . Wenn man diese relativ weit nah der Segelkannte befestigt wackelt es eher als weiter Richtung Anströmkante. Ansonsten habe ich noch einige andere Halterungen gebaut.
      Bei dem Schwangau Juli 2011 Clip wackelt es mal weniger und man sieht auch die verschiedenen Halter :

      Hier hatte ich einen Teleskop am Kiel befestigt:




      Bin nunmal noch am rumspielen mit der Gopro und diversen Befestigungsmöglichkeiten....
      Gruß Micha

      Kommentar


        AW: Video Links HG !!

        Vor der Landung im Strandhäuschen beim Umgreifen leider den Steuerbügel verfehlt...

        Kommentar


          AW: Video Links HG !!

          Zitat von derPit Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,
          so ... da ich praktischerweise die letzten Wochen an mein zu Hause "gefesselt" war hab ich die Zeit genutzt für mein Review des letzten Jahres. Mein zweites "volles" Jahr Fliegen.
          Würde mich über Kommentare natürlich freuen:
          Since I've got a lot of positive feedback about the review of my first hanggliding year: here is the second year. Any comments are highly appreciated. -------------------------------------------------- Da…

          Gruß
          Pit
          Mmmm Pit, looks like we are following a similar trail in hang gliding and the world !!! :-)

          An overview of my second year of hang gliding. New skills, new people, new places, new experiences ... A warm thanks to everybody who contributed to this amazing…
          Every bird deserves to fly ...

          Kommentar


            AW: Video Links HG !!

            Fawkes? From the hg org?

            Great!

            Kommentar


              AW: Video Links HG !!

              Zitat von Leggy Beitrag anzeigen
              Fawkes? From the hg org?
              Great!
              Ooops ... muss ich nun einen andern nickname suchen ????
              (sorry verstehe deutch aber schreibe es nicht so gut)
              Every bird deserves to fly ...

              Kommentar


                AW: Video Links HG !!

                Nein, ganz bestimmt nicht. Manchmal ist die Welt ein Dorf! *g*



                Edit:

                Ach ja, Herzlich willkommen im Forum!
                Zuletzt geändert von Leggy; 04.03.2012, 20:14.

                Kommentar


                  AW: Video Links HG !!

                  Liebe Fawkes, alias AnnDelta,
                  willkommen im Forum der deutschsprachigen Fliegerländer.
                  Auch Österreicher, Schweizer, Italiener und Dänen mischen hier mit.
                  Um Dein Deutsch mach Dir wenig Gedanken: Du wirst auch auf Englisch verstanden.
                  Und manche Deutsche können es auch kaum besser, als Du

                  Zitat von Fawkes Beitrag anzeigen
                  Ooops ... muss ich nun einen andern nickname suchen ????
                  Deine schönen Videos haben einige hier schon bemerkt.

                  Da Du ja jetzt in Belgien bist, treffen wir Dich hoffentlich mal
                  in Neumagen oder Serrig am Startplatz.
                  Du wärest willkommen.
                  Grüße, W.

                  P.S.: Neulich war ich bei Euch fliegen. War schön.
                  Zumindest bin ich durch Belgien dort hin gefahren

                  Kommentar


                    AW: Video Links HG !!

                    Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                    ...
                    Da Du ja jetzt in Belgien bist, treffen wir Dich hoffentlich mal
                    in Neumagen oder Serrig am Startplatz.
                    Du wärest willkommen.
                    Grüße, W.
                    Hallo, ich bin mich shon mit Neumagen und Serrig bekannt. Neumagen mag ich besonders gern. Serrig is die landeplatz ein bisschen klein. Habe mich dort mal gut weh getan. In Belgien habe ich bis her nur aerotow gemacht. Aber ich probiere zoviel we moglich zu reisen ... Belgien ist zu smal ;-)
                    Every bird deserves to fly ...

                    Kommentar


                      AW: Video Links HG !!

                      http://www.vimeo.com/SaschaN
                      https://www.facebook.com/saschan.hg
                      https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                      Kommentar


                        AW: Video Links HG !!

                        I just wonder how many time one gets his/her gear wet before things like this work out ...
                        Every bird deserves to fly ...

                        Kommentar


                          AW: Video Links HG !!

                          Hatten wir den schon? Interessant finde ich die Verformung der Segeloberfläche, vor allem auf der Unterseite (2:27). Und die Strömung an der Hinterkante im Endteil des Loopings.


                          OT
                          Zitat von Fawkes Beitrag anzeigen
                          Belgien ist zu smal ;-)
                          Aber in Belgien gleich bei Maillen gibt es doch "Les 7 Meuses (S)" wo der Jochen auch fliegt, kann man sogar von Aachen aus hinfahren .

                          Grüße
                          Bernd
                          Zuletzt geändert von bwing; 09.03.2012, 15:01.

                          Kommentar


                            AW: Video Links HG !!

                            Zitat von bwing Beitrag anzeigen
                            Aber in Belgien gleich bei Maillen gibt es doch "Les 7 Meuses (S)" wo der Jochen auch fliegt, kann man sogar von Aachen aus hinfahren .
                            Grüße
                            Bernd
                            :-) You are referring to one of Belgium's best pilots :-)
                            Les 7 Meuses is not a beginners site and is even tricky with a single surface: if the circumstances are not optimal or you make a mistake, the chance is that you don't make the (only) landing field. It is required to have your pilot license to fly there anyway.
                            I have my license and have seen the site, but I prefer not to fly there without at least decent guidance in optimal circumstances or even wait until I fly a more performant wing.

                            Grüße
                            Every bird deserves to fly ...

                            Kommentar


                              AW: Video Links HG !!

                              Zitat von Fawkes Beitrag anzeigen
                              :-) You are referring to one of Belgium's best pilots :-)
                              Les 7 Meuses is not a beginners site and is even tricky with a single surface: if the circumstances are not optimal or you make a mistake, the chance is that you don't make the (only) landing field. It is required to have your pilot license to fly there anyway.
                              I have my license and have seen the site, but I prefer not to fly there without at least decent guidance in optimal circumstances or even wait until I fly a more performant wing.

                              Grüße
                              Coo is even worse. Safety first - for sure you will make your way. Thanks for the great video, everything looks perfect there! You visited so many sites - just be aware its a real privilege to make such beautiful experiences. And be careful.
                              [/END OT]

                              Perhaps CU in Neumagen or Hinterweiler.
                              Bernd

                              Kommentar


                                AW: Video Links HG !!

                                Richtung Süden!

                                Saisoneröffnung 02/2012 3 Tage Fliegen vom Feinsten!! Musik von Buddha Bar- ich weiß, etwas abgefahren- aber das Fliegen ist für mich oft wie…


                                Waren schöne Tage!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X