- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chrigel wieder gelandet. Hier sieht man ganz gut wo er grade zu kämpfen hat. https://www.mountainpanoramas.com/__...0_56&labels=on

    Kommentar


      Im Grenzgebiet Deutschland/Österreich ist der Empfang fürs Livetracking wohl echt nicht gut. Ich glaube da fliegen einige von denen wir grade nichts sehen.

      Kommentar


        Zitat von C3POXTC Beitrag anzeigen
        Im Grenzgebiet Deutschland/Österreich ist der Empfang fürs Livetracking wohl echt nicht gut. Ich glaube da fliegen einige von denen wir grade nichts sehen.
        Sieht so aus, z.B. Benoit und Markus "spingen herum"
        Zuletzt geändert von martin2005; 22.06.2021, 10:45. Grund: Rechtschraibunk

        Kommentar


          Wo bleiben eigentlich die obligatorischen Bilder von aufgestochenen Blasen an den Füßen?

          Kommentar


            Scheint schon lange kein Signal von Markus angekommen zu sein. Bin gespannt wo er rauskommt. Oder wurde er von so vielen überholt?

            Kommentar


              Zitat von duckstance Beitrag anzeigen
              Chrigel wieder gelandet. Hier sieht man ganz gut wo er grade zu kämpfen hat. https://www.mountainpanoramas.com/__...0_56&labels=on
              Grandioses Link, danke!

              Kommentar


                Da holen einige mächtig auf gegenüber Chrigel mit guten Höhen und Steigwerten. Ist es im Westen stabiler, oder überschattet oder hat Chrigel mal den falschen Berg erwischt oder ...?

                Kommentar


                  Zitat von danilo-b Beitrag anzeigen
                  Schade, dass man im Livetracking die Höhe des Geländes nicht einblenden kann...
                  Wenn du auf die topographische Karte umschaltest, gibt es wenigstens Höhenlinien.
                  Stefan

                  Kommentar


                    Wie macht das denn der Outters, dass er schon seit Stunden einen dysfunktionalen Transponder hat... also, wie gesagt, Störelektronik gibts für ein paar Cent auf Ebay...

                    Kommentar


                      Zitat von Freifaller Beitrag anzeigen
                      Wenn du auf die topographische Karte umschaltest, gibt es wenigstens Höhenlinien.
                      Am liebsten hätte man so nen Knöpfli mit Höhenprofil, wo man so hin und her fahren kann. Die XCs habens ja auch...

                      Kommentar


                        Bemerkenswert finde ich, wie man mit manchen Einschätzungen gut liegen kann, mit manchen jedoch gar nicht - und dass das auch einem Chreagl so geht. Sein morgendlicher Startplatz heute sah lt. Karte top aussichtsreich aus, war es dann aber nicht. Mein anderer Tipp mit dem Entlanghangeln an der Südseite über die Ackernalm hingegen war goldrichtig. Ich wüsste gerne, wie man wissen kann, welche der Überlegungen, die man so anstellt, hinterher die richtigen gewesen sein werden

                        Zitat von C3POXTC Beitrag anzeigen
                        Im Grenzgebiet Deutschland/Österreich ist der Empfang fürs Livetracking wohl echt nicht gut. Ich glaube da fliegen einige von denen wir grade nichts sehen.
                        ITA1 und AUT1 seit Ewigkeiten eingefroren, FRA5 auch... mal neugierig, wo die dann plötzlich sein werden. Outters ebenfalls problematisch, man sieht ihn immer nur "hocken", aber mittlerweile hockt er schon auf Platz 2 oder 3 der Gesamtwertung...

                        Finde das daher allmählich etwas unbefriedigend, das Rennen zu verfolgen. RedBull, geht das nicht besser?

                        Zuletzt geändert von Andreas09; 22.06.2021, 11:59.

                        Kommentar


                          Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
                          Kinga fliegt nicht mit (Ermüdungsbruch am Knochen) macht aber einen täglichen Vlog.
                          Hallo, wo kann man diesen Vlog bzw. .diese Infos denn finden?
                          Grüße

                          Kommentar


                            Zitat von EMR Beitrag anzeigen
                            Hallo, wo kann man diesen Vlog bzw. .diese Infos denn finden?
                            Grüße
                            Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.

                            Kommentar


                              Track von Markus hängt wieder. Sollte aber grade Maxime getroffen haben. Vielleicht schließen sie sich ja zusammen und können ein bisschen aufholen.

                              Kommentar


                                Grad Mex hinterher geflogen und prompt auch abgesoffen 😧

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X