- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 917
Größe: 99,2 KB
ID: 906342
    hm jetzt sind sie erst runter, dann wieder hoch? Siehts vl plötzlich doch fliegbar aus?

    Kommentar


      Die Xalps 21, eine Erfolgsgeschichte für die russische Mannschaft - sie wird morgen früh das Rennen als erste beenden!

      Kommentar


        Ist der Wind zu stark startet man halt im Lee :O

        Kommentar


          Ich denke, dass ie eine Stelle zum 'raushauen suchen, damit sie nicht runterlaufen müssen.
          Oder sie klettern bis zum dem Weg ca. 100m unter ihnen.

          Kommentar


            Yael heute im permanenten Lowsave-Modus, arbeitet sich langsam nach vorne. The King, the prince and the princess so aus schweizer Sicht

            Kommentar


              -7 m/s und über 80 km/h, Chrigel und PvK.

              Ist schon lang her, dass mal einer ne Reserve geworfen hat, nicht?
              Zuletzt geändert von Andreas09; 22.06.2021, 15:22.

              Kommentar


                Chrigel und PvK > 100 km/h....

                Kommentar


                  Der Führungspulk ist flott unterwegs. Leck mich am Arsch!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-06-22 16_23_12-Live Tracking _ Red Bull X-Alps.jpg
Ansichten: 799
Größe: 37,9 KB
ID: 906351

                  Kommentar


                    Chrigel und PvK. GS 105 km/h nicht schlecht, wenn auch nicht in die perfekte Richtung.
                    Gruß, Marty

                    Kommentar


                      Die machens so wir wir vor 30 Jahren: Wenn der Nordwind zu stark ist zum starten, und die Wolkenbasis aufliegt, dann geht man auf der Südseite des Berges soweit nach unten, bis kein Wind mehr spürbar ist, und Erdsicht vorhanden ist, und startet halt nach Süden.

                      Unterschied: Wir hatten keine Ahnung, was ein Lee ist.
                      Diese Teufelskerle wissen (hoffentlich) genau, was sie tun.

                      Dont try This at home!
                      Zuletzt geändert von Stephan Knips; 22.06.2021, 15:33.

                      Kommentar


                        Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                        Der Führungspulk ist flott unterwegs. Leck mich am Arsch!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2021-06-22 16_23_12-Live Tracking _ Red Bull X-Alps.jpg
Ansichten: 799
Größe: 37,9 KB
ID: 906351
                        ... soviel zu Deiner Überlegung, wie ein Freizeitpilot abschneiden würde...

                        Kommentar


                          Ich bin immer so schnell, wenn ich nach dem Fliegen auf der Heimreise bin

                          Kommentar


                            https://www.imster-bergbahnen.at/webcam/latest.mp4 Windig.

                            Kommentar


                              Zitat von oryx Beitrag anzeigen
                              Yael heute im permanenten Lowsave-Modus, arbeitet sich langsam nach vorne. The King, the prince and the princess so aus schweizer Sicht
                              Yael fliegt wirklich beeindruckend. Die hat heute so einige dumm stehen lassen und ist drüber geflogen.

                              Nick Neyens hatte ich eigentlich schon abgeschrieben als den zweiten, den der Axeman holt. Aber er hat am Ende doch wieder einigermaßen aufgeschlossen. Zum Turnpoint 4 ist er allerdings deutlich suboptimal unterwegs gewesen, das hat Michael Lacher gezeigt. Dennoch - wenn Nick sich gut anstellt, ist das noch nicht sicher, ob der als zweites raus muss.

                              Kommentar


                                hinten tut sich auch was: Michel Lacher hat den ersten Teil von TP 4 fliegend erreicht und jetzt Theo überholt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X