- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unfassbar, Chrigel fliegt straight an Paul und Aaron vorbei und mit der ersten Drehung in einen 3-Meter-Bart.

    Kommentar


      Nix Abgleiter ins Inntal, da geht noch was, der ganze Führungspulk hat noch Höhe. Ob heute noch einer ein Tal weiter kommt als die anderen? Spannend wie immer!

      Kommentar


        Zitat von der_til Beitrag anzeigen
        Unfassbar, Chrigel fliegt straight an Paul und Aaron vorbei und mit der ersten Drehung in einen 3-Meter-Bart.
        Ist Chreagles Symbol bei Euch aktuell auch eingefroren, schon seit einiger Zeit?


        Edit: 18:37, Chreagle ist immer noch eingefroren...
        Zuletzt geändert von Andreas09; 21.06.2021, 17:38.

        Kommentar


          Die hängen bei den Führenden jetzt wieder öfter. Wahrscheinlich wieder das Thema Grenze und Funknetz.

          Kommentar


            Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
            Die hängen bei den Führenden jetzt wieder öfter. Wahrscheinlich wieder das Thema Grenze und Funknetz.
            Von vor zwei Jahren ist mir das noch bestens im Gedächtnis. Grad beim Chrigel war's oft, und immer an "neuralgischen" Punkten. Wenn man jetzt geschaut hat, direkt vor der Inntal-Querung, wie Aaron und Paul fast auf den Meter Chrigels Track nachgeflogen sind - da würde ich mir auch überlegen, meinen Tracker ab und zu per Stör-Elektronik für ein paar Minütli ausser Gefecht zu setzen...

            Kommentar


              Mist, hätte ich mal den Abendlichen Hike and Fly auf die Rampoldplatte gemacht, dann hätte man schön die zwei da einladen sehen können!

              Kommentar


                Mit nem Abgleiter von der Wendelstein-Schulter kommt der Chrigel heute noch bis Neuhaus. Dort noch 1h aufgestiegen kann er auf dem Kühzagl übernachten (so heisst der Übergang ins Tegernseer Tal). Von dort morgen früh einen Abgleiter, kommt er fast bis an die Talstation Wallberg. Dort eine Stunde aufsteigen, hat er wieder einen Startplatz.

                Kommentar


                  Oder Jägerkamp? Kenne mich dort aber nicht so aus

                  Kommentar


                    Eigenartig - bei allen heißt es jetzt next turnpoint: Salzburg

                    Kommentar


                      Zitat von Andreas09 Beitrag anzeigen
                      Mit nem Abgleiter von der Wendelstein-Schulter kommt der Chrigel heute noch bis Neuhaus. Dort noch 1h aufgestiegen kann er auf dem Kühzagl übernachten (so heisst der Übergang ins Tegernseer Tal). Von dort morgen früh einen Abgleiter, kommt er fast bis an die Talstation Wallberg. Dort eine Stunde aufsteigen, hat er wieder einen Startplatz.
                      Ich denke eher, er will sich ein kühles Bad am Tegernsee gönnen nach 9, aber ob es sich ausgeht?

                      Kommentar


                        Hat er wieder schlau gemacht der Chrigel, nicht mehr weit dann kann er auf der anderen Seite abgleiten und die Verfolger werden das vermutlich heute nicht mehr schaffen.

                        Kommentar


                          So ganz klar ist mir das ja nicht, was der Herr Maurer da treibt... ist der allen Ernstes die ganze Zeit auf der Trasse der Wendelsteinbahn gelaufen?

                          Kommentar


                            Ist SUI2 grad in ne mega enge Lücke eingelandet und hat ordentlich was gespart?

                            Kommentar


                              Der Outters hat gut aufgeholt - Respekt!!

                              Kommentar


                                Zitat von shrupixd Beitrag anzeigen
                                Ist SUI2 grad in ne mega enge Lücke eingelandet und hat ordentlich was gespart?
                                Das hat er ja auch bis zum Abwinken geübt und hat es drauf 😁
                                https://

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X