- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist er, ja.
    https://

    Kommentar


      Klasse, ein "paar" Meter höher gelaufen und den direkteren Weg für den Abgleiter gewählt. Auf das Video von heute bin ich schon gespannt.
      Stefan

      Kommentar


        Boah, der Markus macht's spannend
        https://

        Kommentar


          Spannend, Lacaze kommt grad noch runter bis 9 Uhr und der arme Durogati ist 10 Minuten zu spät für nen Abgleiter. Scheint ja da nen schwerer Start gewesen zu sein, wie lange die drei da gebraucht haben los zu kommen

          Kommentar


            Fliegt outters eine so viel bessere Linie als känel oder eine das Tracking nicht?
            https://

            Kommentar


              Nur mal so gefragt, es ist 21:06 Uhr Fliegen darf man zwischen 6:00 und 21:00 CEST Centra European Summer Time und da ist es doch 21:00Uhr, oder? Warum sind dann noch einige in der Luft? - Macht macht schlau - Danke

              Gruß
              „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

              NOVA Team Pilot

              Kommentar


                Wie jedes Jahr ist es eben nicht live, sondern hat einen kleinen Delay.

                Kommentar


                  Zitat von bigben Beitrag anzeigen
                  Nur mal so gefragt, es ist 21:06 Uhr Fliegen darf man zwischen 6:00 und 21:00 CEST Centra European Summer Time und da ist es doch 21:00Uhr, oder? Warum sind dann noch einige in der Luft? - Macht macht schlau - Danke

                  Gruß
                  Time lag beim live tracking

                  Kommentar


                    Danke, manchmal kann das Leben doch so einfach sein

                    Gruß
                    „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                    NOVA Team Pilot

                    Kommentar


                      Das Tracking hängt gefühlt so 5-10 Minuten hinterher.

                      Weiß einer warum Pinot den langen Weg außen herum gewählt hat und nicht wie alle auf der anderen Talseite raus geflogen ist?

                      Kommentar


                        Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                        Weiß einer warum Pinot den langen Weg außen herum gewählt hat und nicht wie alle auf der anderen Talseite raus geflogen ist?
                        Ja, das würde mich auch noch interessieren. Irgend ein local kann vielleicht noch etwas zu den lokalen Verhältnissen sagen. Pinot wird sich ja schon etwas überlegt haben.

                        Kommentar


                          Zitat von Windhund Beitrag anzeigen
                          Weiß einer warum Pinot den langen Weg außen herum gewählt hat und nicht wie alle auf der anderen Talseite raus geflogen ist?
                          würde mich auch interessieren. Das Video vom Start von FRA5 auf https://www.facebook.com/redbullxalps/ sieht nicht gerade lustig aus. Vielleicht waren die Bedingungen bei Pinot noch schlechter (oder er wollte weniger riskieren)?

                          Kommentar


                            Ist das jetzt der Pinzgauer Spaziergang?

                            Kommentar


                              Im Moment eher Gewaltmarsch als Spaziergang.
                              Stefan

                              Kommentar


                                Nun, das Forum ist halt tot - wegen dem Software-Upgrade, und wegen der Leute hier

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X